PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 LB-Fotografie

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

LB-Fotografie  Empty
BeitragThema: LB-Fotografie    LB-Fotografie  EmptySo Jun 16, 2013 10:34 am

Dies ist seit Juni 2013 mein Blog auf dem ich meine Fotos und andere Dinge zum Thema Fotografie vorstelle! Lange hatte ich bei Jimdo oder Wordpress Webseiten, bis mir daran etwas gefehlt hat. Also beschloss ich, Website und Blog zu vereinen Smile

Jetzt auch auf Facebook Smile

Ich freue mich immer über Besuche, Kommentare, Follower und Kritik!

Liebe Grüsse,
<3Lara


Zuletzt von Lara am Fr Jul 11, 2014 12:17 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

LB-Fotografie  Empty
BeitragThema: Re: LB-Fotografie    LB-Fotografie  EmptyMo Jun 17, 2013 9:54 pm

Oh man - nein Sad((
Ich hatte gerade einen Text fertig - extra genau und ausführlich geschrieben - und was ist - Internet ist abgestürtzt >Upset *grummel*

Ich mag nur kurz jetzt schreiben was mein fazit gewesen wäre , den langen Text hole ich eventuell später oder andersweitig bei gelegenheit nch ...

Insgesamt gefällt mir der Style. Das Design ist hell und freundlich , das nette grün schafft einen sommerlichen Hauch mit hinein.
An einigen Stellen würde ich Texte noch etw umformulieren und mir , insbesondere beim Vita etw. mehr wünschen - mehr? .- nicht Text sondern einfach das Du dich etw. mehr abhebst von andren Websiten-texten. Denn das Vita - ohne böse zu sein - läuft (fotowerdegang) so als Text auf vielen Websiten hoch und runter Wink
Ich könnte mir das etw induvidueller Vorstellen. Zum Beispiel könntest du deinen Cousin noch erwähnen (?) oder so Wink

Der fette Header , von dem ich erst dachte er würde mir auf den Keks gehen , gefällt mir nach einigen Betrachten recht gut , gerade beim  betreten der Webside macht er auf das Was und Wer aufmerksam.
Die Farben und der Style sind nett und passend gewählt. Doch ichkönnte mir deinen Namenszug etw. kräftiger , sprich weniger blass vorstellen.
Auch hier könnte noch ein wenig induvidualität rein - vllt. einoder zwei deiner Lieblingsbilder Smile

Der Protofolio finde ich schön.
mMn hast du schöne Werke ausgesucht (ich glaub ich könnt mich nie entscheiden ^^ )
nur leider ist bei mir das erste Bild nich angezeigt?

Insgesamt mag ich en leichten , lockeren , hellen Style der Seite und auch die netten , durch das Sie'zen sehr höfliche deiner Post'S

Lg
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

LB-Fotografie  Empty
BeitragThema: Re: LB-Fotografie    LB-Fotografie  EmptyDi Jun 18, 2013 12:53 pm

Danke dir vielmals für deinen ausführlichen Bericht Smile
Ich werde versuchen die genannten Punkte zu berücksichtigen Cheezy
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

LB-Fotografie  Empty
BeitragThema: Re: LB-Fotografie    LB-Fotografie  EmptyDi Jun 18, 2013 3:23 pm

hei:)

also ich finde deine Seite auch echt cool, mit superschönen Fotos!

was ich an deiner Stelle evtl. noch verändern würde:
-der Namenszug ist mir etwas zu hell/blass
-Equipement schreibt man soweit ich weiß ohne das rote e, oder? ;)
-das erste Bild in deinem Protfolio kann ich nich anschaun, kp warum..
-ich würde noch das vorletzte Katzenbild (muffin) rausnehmen, die anderen sind sooo schön und ich finde dieses eine zieht den gesamt-Eindruck etwas runter..

also das waren jetzt nur ein paar sachen, die ich verändern würde, das sieht ja jeder anders;)
aber ansich ist deine Seite echt superschön!Man erkennt dein "Fotografen-Talent" ; )

lg Rica
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

LB-Fotografie  Empty
BeitragThema: Re: LB-Fotografie    LB-Fotografie  EmptyDi Jun 18, 2013 4:15 pm

Danke auch dir Smile

Ja, das mit dem 1. Foto werde ich gleich mal ändern, keine Ahnung wieso dass sich das aus dem Staub gemacht hat Cheezy

Beim Equipment hast du vollkommen recht, da hat sich ein fieser Fehler eingeschlichen.
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast




LB-Fotografie  Empty
BeitragThema: Re: LB-Fotografie    LB-Fotografie  EmptyMi Jun 19, 2013 12:17 pm

Solltest du noch immer interesse an einem Linkaustausch haben, dann schick mir einfach ne PN oder E-Mail Smile
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

LB-Fotografie  Empty
BeitragThema: Re: LB-Fotografie    LB-Fotografie  EmptyMi Jun 19, 2013 12:21 pm

Gerne! Da ich den anderen Blog ja gelöscht habe.. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

LB-Fotografie  Empty
BeitragThema: Re: LB-Fotografie    LB-Fotografie  EmptyMi Jun 26, 2013 5:02 pm

Viele neue Posts Smile
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

LB-Fotografie  Empty
BeitragThema: Re: LB-Fotografie    LB-Fotografie  EmptyMo Jul 01, 2013 4:53 pm

Oh ich liebe den neuen Blog! Cheezy
Manchmal sitz ich in der Schule und ruf meine E-Mails ab und dann zaubert es direkt ein großes Lächeln auf meine Lippen, wenn da steht, dass du einen neuen Beitrag verfasst hast. *-*
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

LB-Fotografie  Empty
BeitragThema: Re: LB-Fotografie    LB-Fotografie  EmptyMo Jul 01, 2013 5:11 pm

Danke dir, Sarah <3
Mir hat dein Kommentar gerade ein riesen Lächeln aufs Gesicht gezaubert Smile
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Cheval
Moderator
Moderator
Cheval


Kamera : Canon eos 650d
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 428

LB-Fotografie  Empty
BeitragThema: Re: LB-Fotografie    LB-Fotografie  EmptyMo Jul 08, 2013 4:15 pm

freu mich auch immer sehr auf neue Beiträge und vor allem auf neue Bilder Cheezy *-*
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

LB-Fotografie  Empty
BeitragThema: Re: LB-Fotografie    LB-Fotografie  EmptyDi Jul 16, 2013 7:59 pm

Danke Anni!
Solche Kommentare motivieren mich total Cheezy
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

LB-Fotografie  Empty
BeitragThema: Re: LB-Fotografie    LB-Fotografie  EmptyFr Jul 11, 2014 12:19 pm

Seit gestern bin ich auch auf Facebook zu finden. Würde mich über ein Like freuen!
*Werbung Ende* Cheezy
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gesponserte Inhalte





LB-Fotografie  Empty
BeitragThema: Re: LB-Fotografie    LB-Fotografie  Empty

Nach oben Nach unten
 
LB-Fotografie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KS - Fotografie
» Pfoten-Fotografie
» Belua Fotografie
» Ria Putzker Fotografie
» sophia-fotografie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: WWW :: Homepages & Blogs-
Gehe zu: