PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bokehsuche - erfolgreich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Bokehsuche - erfolgreich?   Do Jan 02, 2014 5:17 pm

Nachdem ich eine Zeit lang hier nicht so wirklich war, melde ich mich mal zurück und wünsche euch zudem auch ein schönes neues Jahr! Smile

Eigentlich war an dem Tag, wo ich diese Bilder gemacht habe, ein Shooting geplant, aber die Person hat sich nicht mehr gemeldet und dann bin ich einfach mit Cappy in den Wald gezogen...
Genau das war die richtige Entscheidung. Ich hatte endlich eine (wenn auch mangelhafte) Bokehstelle gefunden. Hoffentlich ist sie im nächsten Sommer bewachsener und sie wirkt dann besser auf Bildern. Leider ist das Bokeh recht unruhig und daher wirkt es nicht so toll. Das große Loch stört auch irgendwie.. Habe versucht Cappy weitestmöglich davor zu setzen, jedoch ist er ein Wenig zu klein gewesen und viele der 'verdeckten' Bilder sind unscharf. Upset
Naja, später habe ich noch einen Mann getroffen, den ich schon lääääängst mal fragen wollte, ob ich eben ein paar Bilder machen kann, hab es mich bloß nie getraut, da er einer der reichsten Leute hier ist. Dennoch habe ich es dann endlich geschafft und will euch 'Nelly', seine, wie ich finde, wunderschöne Ridgebackhündin nicht vorenthalten. Wink

Ich hätte gern ein paar Meinungen zu dem Bildern, da ich gerade ein Foto-Tief habe und mir wirklich unsicher bin. Aus irgendeinem Grund rauschen die Bilder.  Help 


Nun genug gequasselt. Hier sind die Bilder:

1 - EK: Doofe Ecke! Sad(das war der Kameragurt)

g1 von Carina Hffm. auf Flickr

2

g3 von Carina Hffm. auf Flickr

3

g9 von Carina Hffm. auf Flickr

4

g10 von Carina Hffm. auf Flickr

5

g2 von Carina Hffm. auf Flickr

6

g5 von Carina Hffm. auf Flickr

7

g4 von Carina Hffm. auf Flickr

8

g8 von Carina Hffm. auf Flickr

9

g7 von Carina Hffm. auf Flickr

10

g6 von Carina Hffm. auf Flickr

11

g11 von Carina Hffm. auf Flickr

12

g12 von Carina Hffm. auf Flickr
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
l'hobbit
ISO Ass
ISO Ass
avatar

Kamera : Canon Eos 60D
Alter : 20
Ort : Osthessen
Anzahl der Beiträge : 177

BeitragThema: Re: Bokehsuche - erfolgreich?   Do Jan 02, 2014 6:13 pm

Huhu Smile

Hachja, das mit dem ansprechen ist immer so ne Sache ^-^

Also, Cappy is soo süß.*-* Leider ist das Bokeh wirklich häufig sehr unruhig, gerade beim letzten Bild lenkt es mich persönlich sehr ab. Ich wüsste gerne wieso ich eigentlich kein gutes Wetter hier haben darf ... *grummel* Bei den restlichen Bildern ist es einfach zu viel Unruhe, da auch Cappy nicht gerade 'ruhiges' Fell hat und durch den hohen Kontrast alles irgendwie für mich zu viel ist.

Die Bilder von Nelly finde ich sehr schön. Hier finde ich auch das "Unruhe"Verhältnis perfekt, da es einfach nicht zu viel ist und auch das Bokeh sich hier richtig toll macht. Gerade beim 9. Bild finde ich ihre Augen total toll hervorgehoben. (:

Bei Cappy gefallen mir 2 & 4 am Besten. :p
Hoffe du konntest ein wenig was mit meiner Meinung anfangen Cheezy

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Bokehsuche - erfolgreich?   Mo Jan 13, 2014 7:55 pm

Danke dir! Smile Bin hier seit Langem nicht mehr aktiv gewesen und mir ist grad noch aufgefallen, dass ich diesen Thread hier noch habe. Cheezy

Mittlerweile finde ich viele der Bilder auch schon wieder grausig. Waren ja noch von meinem Fotografiedurchhänger. So langsam wird's aber wieder. Vor allem gestern auf einem UT vom AP hab ich gemerkt, dass der Durchhänger vorbei ist. War scheinbar aus der Übung und mit Hilfe klappt alles natürlich besser. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bokehsuche - erfolgreich?   

Nach oben Nach unten
 
Bokehsuche - erfolgreich?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Bilderserien-
Gehe zu: