PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bonny Potrait

Nach unten 
+3
Sarah
gutlicht
SchokoChiika
7 verfasser
AutorNachricht
SchokoChiika
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
SchokoChiika


Kamera : Canon 400d| Fujifilm Finepix S2980
Anzahl der Beiträge : 86

Bonny Potrait Empty
BeitragThema: Bonny Potrait   Bonny Potrait EmptyMi Jan 22, 2014 5:39 pm

Huhu,
ich habe seit langem mal wieder geknipst Smile. Un seit Wiehnachten hab ich ja auch Endlich LR c:. Und ich muss sagen ich bin ein Fan von auffäliger Bearbeitung geworden Razz.

Das Wetter war leider Niesel. Der Iso war zwar 200 aber die Verschlusszeit 1/160 sekk. Die Blende war f2.8.
35 mm Brennweite hatte ich noch.
Bearbeit hab ich noch mit Lightroom, Kontrast, Belichtung, Klahreit, und die AUgen hab ich bearbeit.
Bonny Potrait 17130502ws
Nach oben Nach unten
http://jana-photographie.jimdo.com
SchokoChiika
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
SchokoChiika


Kamera : Canon 400d| Fujifilm Finepix S2980
Anzahl der Beiträge : 86

Bonny Potrait Empty
BeitragThema: Re: Bonny Potrait   Bonny Potrait EmptyMi Jan 22, 2014 5:39 pm

Leider muss ich sagen es rauscht ziemli h...
Nach oben Nach unten
http://jana-photographie.jimdo.com
gutlicht
Admin
Admin
gutlicht


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 633

Bonny Potrait Empty
BeitragThema: Re: Bonny Potrait   Bonny Potrait EmptyMi Jan 22, 2014 5:49 pm

Auf den ersten Blick wirken die Augen ein wenig überschärft, und ich hätte es schöner gefunden wenn ein wenig platz von links weggenommen werden würde, aber dafür nach unten noch ein bisschen was frei gewesen wäre... Also, so am Hals entlang. Und dann vlt noch ein bisschen was von oben weg... Halt eine größere Orientierung an der Drittelregel, falls du verstehst was ich meine; drücke mich gerade etwas schwammig aus.

Farben gefallen mir Smile
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Bonny Potrait Empty
BeitragThema: Re: Bonny Potrait   Bonny Potrait EmptyFr Jan 24, 2014 9:16 pm

Ich finde die BEA echt klasse, das Rauschen stört mich hier gar nicht wirklich und die Farben finde ich toll, echt super! Cheezy
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast




Bonny Potrait Empty
BeitragThema: Re: Bonny Potrait   Bonny Potrait EmptyFr Jan 24, 2014 9:25 pm

Das Bild finde ich etwas hart von Kontrast und Klarheit her, stehe generell aber auf sowas, deshalb halb so wild! Cheezy
Mir gefällt's super gut, die Augen finde ich bloß noch bisschen zu viel bearbeitet Smile
Grüße
Nach oben Nach unten
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

Bonny Potrait Empty
BeitragThema: Re: Bonny Potrait   Bonny Potrait EmptyFr Jan 24, 2014 9:47 pm

gutlicht schrieb:
Auf den ersten Blick wirken die Augen ein wenig überschärft, und ich hätte es schöner gefunden wenn ein wenig platz von links weggenommen werden würde, aber dafür nach unten noch ein bisschen was frei gewesen wäre... Also, so am Hals entlang. Und dann vlt noch ein bisschen was von oben weg... Halt eine größere Orientierung an der Drittelregel, falls du verstehst was ich meine; drücke mich gerade etwas schwammig aus.

Farben gefallen mir Smile
Dem würde ich mich ganz anschließen  Thumb Up
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Isa F.
Admin
Admin
Isa F.


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 24
Ort : Irgendwo nahe Berlin
Anzahl der Beiträge : 285

Bonny Potrait Empty
BeitragThema: Re: Bonny Potrait   Bonny Potrait EmptySa Jan 25, 2014 11:41 am

Mir gefällt die Bearbeitung super, die lenkt den Blick total auf die Augen^^
Das Rausche stört mich ganz und gar nicht, nur leider sieht es, wie schon gesagt wurde, etwas überschärft aus..
Nach oben Nach unten
http://www.isagrafie.jimdo.com
SchokoChiika
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
SchokoChiika


Kamera : Canon 400d| Fujifilm Finepix S2980
Anzahl der Beiträge : 86

Bonny Potrait Empty
BeitragThema: Re: Bonny Potrait   Bonny Potrait EmptyFr Jan 31, 2014 9:01 pm

Danke ihr Smile Ich muss zugeben: Ich liebe große Bearbeitung (Bearbeitung die man auch sieht) vorallem der Klahrheits Regler... Smile
Nach oben Nach unten
http://jana-photographie.jimdo.com
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

Bonny Potrait Empty
BeitragThema: Re: Bonny Potrait   Bonny Potrait EmptySo Feb 02, 2014 8:35 pm

schönes Bild (:
allerdings stört mich der mittige Schnitt und die überbelichteten Stellen.
Du könntest ja mal versuchen, die Lichter etwas runter zu drehen (;
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Bonny Potrait Empty
BeitragThema: Re: Bonny Potrait   Bonny Potrait EmptySo Feb 16, 2014 12:13 pm

Das Bild gefällt mir wirklich wenig, wenn ich ehrlich bin.. Das foto rauscht und wirkt dadurch überschärft, der Hund ist überbelichtet, auch ist mir unten etwas zu wenig platz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bonny Potrait Empty
BeitragThema: Re: Bonny Potrait   Bonny Potrait Empty

Nach oben Nach unten
 
Bonny Potrait
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bonny Potrait
» Bonny Action & Potrait
» Potrait im ersten Schnee
» Mal wieder Bonny
» Bonny rennend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: