PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bonny Potrait

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SchokoChiika
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Canon 400d| Fujifilm Finepix S2980
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Bonny Potrait   Mi Jan 22, 2014 4:39 pm

Huhu,
ich habe seit langem mal wieder geknipst Smile. Un seit Wiehnachten hab ich ja auch Endlich LR c:. Und ich muss sagen ich bin ein Fan von auffäliger Bearbeitung geworden Razz.

Das Wetter war leider Niesel. Der Iso war zwar 200 aber die Verschlusszeit 1/160 sekk. Die Blende war f2.8.
35 mm Brennweite hatte ich noch.
Bearbeit hab ich noch mit Lightroom, Kontrast, Belichtung, Klahreit, und die AUgen hab ich bearbeit.

Nach oben Nach unten
http://jana-photographie.jimdo.com
SchokoChiika
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Canon 400d| Fujifilm Finepix S2980
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Bonny Potrait   Mi Jan 22, 2014 4:39 pm

Leider muss ich sagen es rauscht ziemli h...
Nach oben Nach unten
http://jana-photographie.jimdo.com
gutlicht
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 619

BeitragThema: Re: Bonny Potrait   Mi Jan 22, 2014 4:49 pm

Auf den ersten Blick wirken die Augen ein wenig überschärft, und ich hätte es schöner gefunden wenn ein wenig platz von links weggenommen werden würde, aber dafür nach unten noch ein bisschen was frei gewesen wäre... Also, so am Hals entlang. Und dann vlt noch ein bisschen was von oben weg... Halt eine größere Orientierung an der Drittelregel, falls du verstehst was ich meine; drücke mich gerade etwas schwammig aus.

Farben gefallen mir Smile

_________________
Canon EOS 600D // Canon Efs 18-55mm IS II // Canon EFs 50mm f/1,8 // Sigma 70-300 f4-5.6 DG macro // Soligor 100mm f3,5 Macro // Canon EF 70-200mm f/4l is usm
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Bonny Potrait   Fr Jan 24, 2014 8:16 pm

Ich finde die BEA echt klasse, das Rauschen stört mich hier gar nicht wirklich und die Farben finde ich toll, echt super! Cheezy

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bonny Potrait   Fr Jan 24, 2014 8:25 pm

Das Bild finde ich etwas hart von Kontrast und Klarheit her, stehe generell aber auf sowas, deshalb halb so wild! Cheezy
Mir gefällt's super gut, die Augen finde ich bloß noch bisschen zu viel bearbeitet Smile
Grüße
Nach oben Nach unten
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Bonny Potrait   Fr Jan 24, 2014 8:47 pm

gutlicht schrieb:
Auf den ersten Blick wirken die Augen ein wenig überschärft, und ich hätte es schöner gefunden wenn ein wenig platz von links weggenommen werden würde, aber dafür nach unten noch ein bisschen was frei gewesen wäre... Also, so am Hals entlang. Und dann vlt noch ein bisschen was von oben weg... Halt eine größere Orientierung an der Drittelregel, falls du verstehst was ich meine; drücke mich gerade etwas schwammig aus.

Farben gefallen mir Smile
Dem würde ich mich ganz anschließen  Thumb Up
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Isa F.
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 18
Ort : Irgendwo nahe Berlin
Anzahl der Beiträge : 285

BeitragThema: Re: Bonny Potrait   Sa Jan 25, 2014 10:41 am

Mir gefällt die Bearbeitung super, die lenkt den Blick total auf die Augen^^
Das Rausche stört mich ganz und gar nicht, nur leider sieht es, wie schon gesagt wurde, etwas überschärft aus..

_________________
www.facebook.com/Isagrafie
Nach oben Nach unten
http://www.isagrafie.jimdo.com
SchokoChiika
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Canon 400d| Fujifilm Finepix S2980
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Bonny Potrait   Fr Jan 31, 2014 8:01 pm

Danke ihr Smile Ich muss zugeben: Ich liebe große Bearbeitung (Bearbeitung die man auch sieht) vorallem der Klahrheits Regler... Smile
Nach oben Nach unten
http://jana-photographie.jimdo.com
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 60D
Alter : 21
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: Bonny Potrait   So Feb 02, 2014 7:35 pm

schönes Bild (:
allerdings stört mich der mittige Schnitt und die überbelichteten Stellen.
Du könntest ja mal versuchen, die Lichter etwas runter zu drehen (;
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Bonny Potrait   So Feb 16, 2014 11:13 am

Das Bild gefällt mir wirklich wenig, wenn ich ehrlich bin.. Das foto rauscht und wirkt dadurch überschärft, der Hund ist überbelichtet, auch ist mir unten etwas zu wenig platz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bonny Potrait   

Nach oben Nach unten
 
Bonny Potrait
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: