PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schritt für Schritt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Schritt für Schritt Empty
BeitragThema: Schritt für Schritt   Schritt für Schritt EmptySo Jan 26, 2014 3:58 pm

Schritt für Schritt DSC3493


Kamera: Nikon D300
Verschlusszeit: 1/8000 second
Blende: F/4.0
Brennweite: 110 mm
ISO: 1600

Ist nicht meine Katze  Lol  War in einem Tierpark und diese Katze lief auf einem Holzgeländer hin und her und provozierte geradezu fotografiert zu werden.

Edit: Welches Bild gefällt euch besser?

Schritt für Schritt DSC3490


Zuletzt von SonnyStitt am So Jan 26, 2014 4:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Schritt für Schritt Empty
BeitragThema: Re: Schritt für Schritt   Schritt für Schritt EmptySo Jan 26, 2014 4:13 pm

Gefällt mir sehr gut, vor allem weil ich mir richtig gut vorstellen kann, wie sie jede Pfote behutsam hebt und dann nochmal zurückzieht, bevor sie sie in den Schnee absetzt. ^^
Der Schäfeverlauf auf dem Geländer und dann mit dem Schneebedeckten - gefällt mir richtig gut. *-*
Auch die Katze ist ein richtiger glücksgriff - tolle Zeichnung und wunderschöne strahlende Augen, da hat die Sonne wohl auch noch mitgespielt. Thumb Up
Auch der dunkle Hintergrund spricht mich sehr an im Kontrast zu den sonst sehr strahlenden, freundlichen Bereichen. Cheezy
Der einzige kleine Kritikpunkt, den ich vielleicht hätte, wäre die Ausrichtung. Wenn es vom Geländer her möglich gewesen wäre (was es sicherlich nicht wahr), dann wäre ich weiter nach rechts gegangen, damit einen ticken mehr Platz in Blickrichtung der Katze ist und dafür links etwas weniger - ansonsten aber wirklich fabelhaft!
Top! *-*
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast




Schritt für Schritt Empty
BeitragThema: Re: Schritt für Schritt   Schritt für Schritt EmptySo Jan 26, 2014 4:31 pm

Danke, weiss was du meinst Cheezy. Bildausschnitt ist leider 1:1 aus der Kamera. Habe noch eine 2e Aufnahme eingefügt. Weiss nicht so recht, ob die gesamthaft besser ist  ???
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Schritt für Schritt Empty
BeitragThema: Re: Schritt für Schritt   Schritt für Schritt EmptySo Jan 26, 2014 4:32 pm

Das erste finde ich von der Drehung innerhalb der Katze etwas besser, das zweite vom Ausschnitt.. Was mir grade noch auffällt ist der abgeschnittene Schwanz. Vielleicht könnte man den noch so abdunkeln, dass man denkt er hängt runter. ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte





Schritt für Schritt Empty
BeitragThema: Re: Schritt für Schritt   Schritt für Schritt Empty

Nach oben Nach unten
 
Schritt für Schritt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: