PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die weiße Pracht eines Schwanes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 21
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Die weiße Pracht eines Schwanes   So Jan 26, 2014 8:56 pm

18.01.2014 • 14:09 Uhr • Tamron SP 70-300mm • 210.0mm • 1/320s • F5.3 • ISO450 • Zoo Hoyerswerda, Teich, sonnig, aber bewölkt

18.01.2014 • 14:10 Uhr • Tamron SP 70-300mm • 240.0mm • 1/400s • F5.6 • ISO280 • Zoo Hoyerswerda, Teich, sonnig, aber bewölkt

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Die weiße Pracht eines Schwanes   Do Jan 30, 2014 12:33 pm

Das erste Bild finde ich sehr schön. Wobei mir hier teils der Wow-Effekt fehlt Smile
Wenn der Schnitt etwas größer wäre, könnte ich es mir etwas schöner vorstellen - Ist aber Kritik auf hohem Niveau ;)Ansonsten ist es allgemein toll Thumb Up

Beim Zweiten gefällt mir die Pose vom linken Schwan nicht so. Die Augen sind zugekniffen, der Hals gekrümmt - Das wirkt ein bisschen kränklich. ;)Außerdem finde ich, man sollte immer den Originalschnitt   beibehalten Smile
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
gutlicht
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 20
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 619

BeitragThema: Re: Die weiße Pracht eines Schwanes   Di Feb 04, 2014 4:58 pm

Stimme Carina beim zweiten nicht ganz zu bzw finde, dass das nicht so sehr ins Gewicht fällt Razz
Hätte zwar vielleicht nach oben und nach rechts hin mehr Platz gelassen, aber zuschneiden finde ich nicht schlimm. Die Pose vom Schwann links wirkt auch "Typisch Schwan"-mäßig und passt deshalb meiner Meinung nach Smile

Aber auch irgendwie Geschmackssache Cheezy

Das erste finde ich gut, allerdings fehlt da irgendwas Upset

_________________
Canon EOS 600D // Canon Efs 18-55mm IS II // Canon EFs 50mm f/1,8 // Sigma 70-300 f4-5.6 DG macro // Soligor 100mm f3,5 Macro // Canon EF 70-200mm f/4l is usm
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass


Kamera : sony alpha 37
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: Die weiße Pracht eines Schwanes   So Feb 09, 2014 5:16 pm

Ich bin eher Maries Meinung, das zweite gefällt mir sehr gut, auch vom Schnitt und von der Pose der beiden Schwäne:)
Das erste finde ich auch ok, aber das Wasser lenkt mich hier irgendwie von dem Schwan ab, da gefällt mir das zweite deutlich besser. Aber ist wie schon gesagt, wahrscheinlich Geschmackssache:)
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Die weiße Pracht eines Schwanes   So Feb 16, 2014 11:11 am

Mir gefallen irgendwie beide Bilder nicht wirklich,
beim ersten Foto wirkt der Kopf des Schwanes unscharf, auch gefällt mir der ausschnitt nicht so wirklich, das einzige das mir gefällt ist die rötliche farbe des teiches/sees whatever..

das zweite gefällt mir besser, wobei auch hierder ausschnitt zu eng ist, auch wirkt das foto leicht unscharf..

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die weiße Pracht eines Schwanes   

Nach oben Nach unten
 
Die weiße Pracht eines Schwanes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: