PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hunde im Wunderlicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Hunde im Wunderlicht    Fr Jan 31, 2014 6:23 pm

Da der Monatswettbewerb ja schon fast vorbei ist, kann ich die Bilder mal zeigen. Habe sie bewusst vorher verschwiegen  Cheezy 

Die Bilder stammen von einem UT des AP's und diese Stelle war schon fast magisch Love Bei den Models war es natürlich noch viel toller!

Welsh Springer Spaniel 'Funny'
600D + 50mm 1.8 | 1/800 | f/1.8 | ISO 200 | 50mm

a41 von Carina Hffm. auf Flickr


Nova Scotia Duck Tolling Retriever 'Bekks'
600D + 50mm 1.8 | 1/1250 | f/2 | ISO 200 | 50mm

a37 von Carina Hffm. auf Flickr


Mischling 'Butch'
600D + 50mm 1.8 | 1/400 | f/2.2 | ISO 200 | 50mm

a47 von Carina Hffm. auf Flickr
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Hunde im Wunderlicht    Fr Jan 31, 2014 6:33 pm

Wow ... DAS ist tatsächlich eine wunder- wunder-wunderschöne Location und das Licht? - Das Licht ist ein Traum !
Die Models natürlich auch Smile!
Am allerbesten gefällt mir die Erste Aufnahme ... Durch die Augen, die Pose, das Fell ... hat man den eindruck diesen tollen Charakterkopf kennen zu lernen.
Die Bilder sind wirklich sooooo klasse !

Mein einziger Kritikpunkt wäre die hochgezogene Lefzte beim zweiten Bild Wink

Lg
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Hunde im Wunderlicht    Fr Jan 31, 2014 6:48 pm

Vielen Dank! ♥️
Diese Location war schon so richtig toll. Werde bestimmt irgendwann wieder dort sein. Im März wird wieder ein UT da sein mit vermutlich den Gleichen Models. Hoffentlich kann ich dann wieder mit Smile


Pemmy schrieb:

Mein einziger Kritikpunkt wäre die hochgezogene Lefzte beim zweiten Bild Wink
Lg
Das hieß bei uns 'typischer Tollerblick' Cheezy Aber ja, viele wird es stören - Ich finde es gibt dem Bild seine Spannung Smile
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Hunde im Wunderlicht    Fr Jan 31, 2014 7:05 pm

Wo ( ungefähre PLZ ) ist das UT denn?
*nurmalganzneugierigfrag Cool *
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Hunde im Wunderlicht    Fr Jan 31, 2014 7:27 pm

Pemmy schrieb:
Wo ( ungefähre PLZ ) ist das UT denn?
*nurmalganzneugierigfrag Cool *

26121 Oldenburg  Cheezy
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
Dondon
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 20
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 494

BeitragThema: Re: Hunde im Wunderlicht    Fr Jan 31, 2014 7:33 pm

Butch der Boggel Cheezy!

Ich finde ja alle Bilder total klasse, aber das erste und das von Butch am besten Cheezy.
Beim Toller stört das Tollergesicht ein wenig aber eigentlich auch nicht wirklich ^^'.

_________________
Facebook // Flickr // Blog
Nach oben Nach unten
Lichtwanderer
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Ort : Bayern
Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Hunde im Wunderlicht    Sa Feb 01, 2014 1:42 pm

Hey Smile

Also, die Stelle ist wirklich wundervoll! Das Licht, das Bokeh im HG, wirklich schön. <3
Ich mag alle drei Bilder recht gerne, wobei Nr. 1 mein Favorit ist (Stimme da Pemmy zu). Beim ersten und dritten passt der Ast/ die Wurzel whatever, gut dazu, vom Bildaufbau und der Perspektive her, beim zweiten störts mich iwie etwas. Vlt deswegen, weil der Kopf des Hundes näher an dem Teil ist, als z.B. bei 1? Ich weiß es nicht, es ist auch nur ein kleiner Störfaktor, ansonsten finde ichs nämlich ebenfalls klasse.
Wirklich sehr schöne Bilder, ich muss immer wieder draufschaun Smile

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://lichtwanderer.wordpress.com/
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Hunde im Wunderlicht    Sa Feb 01, 2014 5:53 pm

Danke euch! Smile

@Soi, meinst du den Ast rechts im Bild? Der stört mich auch die ganze Zeit immer wieder, aber ich komme irgendiwe nie dazu den Wegzumachen. Bin Momentan ''bearbeitungsfaul''  Rolleyes 
Wenn ich mich mal überrede, werde ich's machen. Cheezy(sind ja eigentlich nur 10 sekunden, aber hey. Manchmal darf man faul sein Cheezy)



Ich füge mal ganz frech noch 2 Bilder dazu Smile

Nova Scotia Duck Tolling Retriever 'Mocca'
600D + 50mm 1.8 | 1/2000 | f/2 | ISO 200 | 50mm

a38 von Carina Hffm. auf Flickr
(ich weiß nicht - Irgendwas hat das Bild, finde ich Cheezy)


Welsh Springer Spaniel 'Funny'
600D + 50mm 1.8 | 1/800 | f/2.2 | ISO 200 | 50mm

a44 von Carina Hffm. auf Flickr

Bei beiden Bildern stört das Geäst glaube ich noch mehr. Sind auch nicht drauf gekommen, es wegzunehmen  Crazy Oops 
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
Lichtwanderer
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Ort : Bayern
Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Hunde im Wunderlicht    So Feb 02, 2014 9:35 am

Carina schrieb:
@Soi, meinst du den Ast rechts im Bild?

Der Ast ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Aber jetzt wo dus sagst ... Nun ja, wenn du 10 sekunden (Ich würd da wahrsch. länger dran sitzen, ich bin so schlecht im stempeln :o ) Zeit hast, kannste ihn ja wegstempeln Wink

Ich meinte eher das rot eingekreiselte, und den markierten Abstand unten ↓. Der ist bei Bild Nr. 1 größer, und da ist er mir etwas zu eng. Ich weiß, kritisieren auf hohem Niveau, des Bild ist trotzdem toll Cheezy
Spoiler:
 

Die anderen beiden Bilder sind übrigens auch zauberhauft, vorallem das zweite mit dem tollen Bokeh, und das erste hat iwie ne gute Stimmung, dadurch das der Hund wegschaut. Iwie etwas grüblerisches. Das Geäst rechts im Bild stört allerdings tatsächlich etwas, bei Nr. 1 fällts nicht so auf, aber bei Nr.2, da es auch übers Fell geht. Dieses Mal meine ich tatsächlich diese dünnen Äste ^^ Bei Nr.1 stört allerdings etwas der Baumstamm(?) in der rechten oberen Ecke.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://lichtwanderer.wordpress.com/
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Hunde im Wunderlicht    So Feb 02, 2014 2:49 pm

Achso, das. Ist mir gar nicht so aufgefallen mit dem Abstand, aber seit du es gesagt hast, merke ich es auch immer :DUnd nein, dass du das Bild genommen hast, ist nicht so schlimm Wink

Danke für das Feedback auch für die neuen Bilder! Ich muss mich unbedingt mal ransetzen und stempeln und allgemein überarbeiten
... aber jetzt muss ich erstmal wieder Mathe lernen.
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hunde im Wunderlicht    Do Feb 06, 2014 12:06 pm

Dondon schrieb:
Butch der Boggel Cheezy!
Ahahah ich dachte gerade auch "Butch is doch kein Mischling, der ist ein Boggel Cheezy"
Dass Milky das nicht gesgat hat Razz

Ich finde das vom Boggel& das erste am schönsten.
Nach oben Nach unten
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Hunde im Wunderlicht    Fr Feb 07, 2014 1:34 pm

Doch, dass er ein Boggel ist, wusste ich Cheezy Nur hin geschrieben habe ich es nicht Razz

Danke dir. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Hunde im Wunderlicht    Mi Feb 19, 2014 12:35 pm

Oh mann diese Bilder sind wirklich faszinierend, das Bokeh haut mich schlichtweg um! *-*
Ich kann da eigentlich gar nichts mehr hinzufügen... Bin Baff.. Verdient gewonnen würde ich sagen! Thumb Up

PS: Die beiden Fotos, die du noch "heimlich angefügt" hast können da bei Weitem nicht mithalten finde ich. ;-)

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Hunde im Wunderlicht    So Feb 23, 2014 2:23 pm

Danke dir! Freut mich, dass die Bilder gut ankommen ♥️ Gerade, weil ein UT an sich ja eher einmalig ist Smile
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hunde im Wunderlicht    

Nach oben Nach unten
 
Hunde im Wunderlicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: