PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ginger im Schnee

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Ginger im Schnee Empty
BeitragThema: Ginger im Schnee   Ginger im Schnee EmptySa Feb 08, 2014 7:24 pm

War heute mal wieder Fotos machen mit meinem Lieblingsmodel: Dem Pferd meiner Freundin (:

Kamera: EOS 1100D
Objektiv: EF-S 55-250mm
Brennweite: 131mm
Blende: f/5,0
Belichtungszeit: 1/1000
ISO: 100
Aufnahmezeit: um 15.30 Uhr
Wetter: Sonnenschein
Location: Weide

Ginger im Schnee G44q

EDIT:
Hier die Aktuelle Version:
Ginger im Schnee C6b2be7d02ec840bd6d7c31b59afe82d-d75mail


Zuletzt von Kathi. am Sa Feb 08, 2014 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

Ginger im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Ginger im Schnee   Ginger im Schnee EmptySa Feb 08, 2014 7:28 pm

Was für ein wunderhübsches Pferdchen *-*

Ich mag die Aufnahme auch gerne, obwohl mich das Mittige doch etwas stört. Ich könnte mir das Bild im Hochformat sehr gut vorstellen Wink

(Da es die Bearbeitete Version hier nicht mehr gibt, die ich meinte , setz ich das mal in klammern ^^ : Bei der Bearbeitung muss ich jedoch zugeben , das die so gar nicht mein Fall ist *duckundweg*
Mir gefällt der Hintergrund da einfach nichtmehr so... es ist ein wenig zu ... grünlich ? ...
Auch der Schnee ist mir glaube ich schon zu hell .)

Das gezeigte Bild könnteich mir etwas heller gut vorstellen Smile

Lg


Zuletzt von Pemmy am Sa Feb 08, 2014 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Ginger im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Ginger im Schnee   Ginger im Schnee EmptySa Feb 08, 2014 7:33 pm

Danke Pemmy (:
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 24
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Ginger im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Ginger im Schnee   Ginger im Schnee EmptySa Feb 08, 2014 7:40 pm

Bei dem Punkt mit der Mittigkeit stimme ich Pemmy zu, allerdings gefällt mir die Bearbeitung sehr! Smile
Ich finde es ist eines deiner schönsten Bilder bisher!
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Ginger im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Ginger im Schnee   Ginger im Schnee EmptySa Feb 08, 2014 7:42 pm

Darf ich fragen welche bearbeiteung? :3
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 24
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Ginger im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Ginger im Schnee   Ginger im Schnee EmptySa Feb 08, 2014 7:44 pm

In dem Fall keine Bearbeitung, sondern die Farben. Hätte mich anders ausdrücken sollen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Ginger im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Ginger im Schnee   Ginger im Schnee EmptySa Feb 08, 2014 7:45 pm

Ach soo (:
Nach oben Nach unten
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

Ginger im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Ginger im Schnee   Ginger im Schnee EmptySa Feb 08, 2014 7:49 pm

Hrrg ? War da nicht erst noch ne Bearbeitung ? Und das etztige Bild als Original?
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Ginger im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Ginger im Schnee   Ginger im Schnee EmptySa Feb 08, 2014 7:55 pm

Ja ganz am anfang, dachte aber nicht das das wer sieht o:
Nach oben Nach unten
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

Ginger im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Ginger im Schnee   Ginger im Schnee EmptySa Feb 08, 2014 7:59 pm

OT: Haha - ich war schnell genug^^
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
l'hobbit
ISO Ass
ISO Ass
l'hobbit


Kamera : Canon Eos 60D
Alter : 27
Ort : Osthessen
Anzahl der Beiträge : 177

Ginger im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Ginger im Schnee   Ginger im Schnee EmptySo Feb 09, 2014 7:20 pm

Huhu (:

So, dann will ich mal meiner Pflicht nachgehen:
Du weißt ja, dass ich die Bilder die du gemacht hast alle echt toll finde.
Hier bei dem von dir gewählten finde ich auch den Schnitt sehr toll, auch die Phase hast du toll getroffen. Ich weiß nich, technisch kann ich kaum was aussetzen.
Einziges Manko, wobei ich nicht weiß ob das an meinem Bildschirm liegt oder so ist, ist, dass aus der von dir gewählten Perspektive das Hottehüh ziemlich breit wirkt.. Cheezy Ansonsten tolles Foto, sehr winterlich und auch von den Farben her so sehr schön. (:
Die anderen Fotos sind natürlich auch toll. C:

Liebe Grüße
Looovi
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Ginger im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Ginger im Schnee   Ginger im Schnee EmptySo Feb 09, 2014 7:34 pm

Loloo :3
dankeschön Smile das wird an der phase liegen das das pferds so breit wirkt
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Ginger im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Ginger im Schnee   Ginger im Schnee EmptyMi Feb 19, 2014 1:40 pm

So insgesamt mag ich das Fotos sehr, das Pferd und die Trense ^^ sind überaus hübsch. *-*
Aber als ich "Sonnenschein" gelesen habe, war ich etwas verwundert, danach sieht es für mich gar nicht so richtig aus - ein etwas wärmeres Licht wäre mir da in den Sinn gekommen, aber alles in allem wirklich eine gelungene Aufnahme, auch wenn die Augen nicht ganz scharf zu sein scheinen. ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Ginger im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Ginger im Schnee   Ginger im Schnee EmptyMi Feb 19, 2014 2:07 pm

Eigendlich müsste es scharf sein, also das bild o:

Naja habe die bz etwas zu hoch gehabt und deshalb war es ziemlich dunkel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ginger im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Ginger im Schnee   Ginger im Schnee Empty

Nach oben Nach unten
 
Ginger im Schnee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: