PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Wilde Bonny

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
SchokoChiika
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
SchokoChiika


Kamera : Canon 400d| Fujifilm Finepix S2980
Anzahl der Beiträge : 86

Eine Wilde Bonny Empty
BeitragThema: Eine Wilde Bonny   Eine Wilde Bonny EmptyFr Jan 31, 2014 9:05 pm

Huhu,
Ich habe letztens in einen Verwucherten Garten geknipst, und ich finde es hat ein bisschen von einem wilden Tier.  Razz 
Leider war das Wetter bewölkt. Deswegen hatte ich den Iso auch auf 400 und die Belichtungszeit war 1/160. Die Belnde wechselte zwischen f4- f5. Smile
Bearbeitet hab ich mal wieder sehr viel und Sichtbar Cheezy.
Also wie findet ihr es?
Eine Wilde Bonny 17226009zf

Eine Wilde Bonny 17226016ny

Eine Wilde Bonny 17226054vk
Nach oben Nach unten
http://jana-photographie.jimdo.com
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

Eine Wilde Bonny Empty
BeitragThema: Re: Eine Wilde Bonny   Eine Wilde Bonny EmptyFr Jan 31, 2014 9:27 pm

Ich finde dein Modelchen total hübsch ♥️ (Mic irritiert nur der Name immer so, da meine Dackeldame auch Bonny heißt Cheezy).
Eiegtnlcihb (// *edit : wie kann man ein Wort nur SO falsch eintippen ^^ ?  - ich meinte natürlich "Eigentlich")
finde ich harmonieren auch die Farben Hund + Location sehr gut und die Bearbeitung jetzt auch nicht zuuu übertrieben Wink
Jedoch stören mich die Halme vor den Augen extrem- ich würde mir einach zwei freie Augen wünschen .
Auch die Positionierung inde ich (bei eins und drei) nicht unbedingt günstig.
(Beim ersten ist mir nach rechts zuviel Platz, beim letzten hätte ich mich mehr links positioniert Smile)
Das zweite find ich vom Bildaufbau eigentlich klasse und auch das ToninTon ist toll, ebenso die Pose und der Blick ... aber mich stren die Halme eben sehr ...

Lg
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
SchokoChiika
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
SchokoChiika


Kamera : Canon 400d| Fujifilm Finepix S2980
Anzahl der Beiträge : 86

Eine Wilde Bonny Empty
BeitragThema: Re: Eine Wilde Bonny   Eine Wilde Bonny EmptyFr Jan 31, 2014 10:25 pm

Danke sehr Cheezy: Ich finde deine Bonny aber auch sehr hübsch :p. Eigentlich waren die Halme absicht *flüster* damit es eben noch... Wilder rüberkommt. Aber ich werde das nächste mal darauf achten
Nach oben Nach unten
http://jana-photographie.jimdo.com
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

Eine Wilde Bonny Empty
BeitragThema: Re: Eine Wilde Bonny   Eine Wilde Bonny EmptyFr Jan 31, 2014 10:34 pm

Hm ... Also ein bisschen Halm find ich ja gut - aber nicht vor den Augen Razz
Oder wenn man beim zweiten Bild ein Auge sehen würde wärs auch perfekt Cheezy!
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Eine Wilde Bonny Empty
BeitragThema: Re: Eine Wilde Bonny   Eine Wilde Bonny EmptyFr Jan 31, 2014 10:38 pm

Ich schliesse mich Pemmy mal an. Wobei ich noch hinzufügen will dass mir eins und drei bei mehr Augenhöhe besser gefallen hätte Smile
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Carina


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 25
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 253

Eine Wilde Bonny Empty
BeitragThema: Re: Eine Wilde Bonny   Eine Wilde Bonny EmptySa Feb 01, 2014 7:01 pm

Lara schrieb:
Ich schliesse mich Pemmy mal an. Wobei ich noch hinzufügen will dass mir eins und drei bei mehr Augenhöhe besser gefallen hätte Smile
Und dem habe ich gar nix hinzuzufügen  Thumb Up 
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Eine Wilde Bonny Empty
BeitragThema: Re: Eine Wilde Bonny   Eine Wilde Bonny EmptyMi Feb 19, 2014 1:31 pm

Immer wenn ich eine Weile nicht da war, packt mich irgendwann das Bewertung/Kommentier-Fieber und dann brodelt es über und muss raus gelassen werden - hier also mein erstes "Opfer". :-P

Das erste und letzte Bild spricht mich leider nicht bis gar nicht an... Die Position und Ausrichtung ist gar nicht mein Fall, der Kopf von Bonny ist immer sehr mittig, von der Kamera abgeneigt und auch das Gestrüpp ist hier zu wenig vorhanden, um ein gutes gestalterisches Mittel zu sein, aber dennoch zu viel schon, damit es als kleines Detail störend empfunden wird - zumindest bei mir.
Auch die BEA von dritten Bild spricht mir nicht so zu und das erste Bild scheint nicht ganz scharf zu sein? Zumindest im Gegensatz zu den anderen...

Das zweite ist mein absoluter favorit und ich liebe es sogar!
Das Gestrüpp/Buch passt hier einwandfrei, das Auge ist noch gut zu erkennen - klasse BEA hier übrigens am Auge Thumb Up
Die Farben sind klasse, Fokus sitzt, Platz in Blickrichtung, aufmerksamer Blick, hab nichts zu bemängeln - ein fantastisches Foto! *-*
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte





Eine Wilde Bonny Empty
BeitragThema: Re: Eine Wilde Bonny   Eine Wilde Bonny Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Wilde Bonny
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mal wieder Bonny
» Bonny rennend
» Bonny Potrait
» Bonny Potrait
» Bonny Action & Potrait

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: