PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Braun in Braun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Braun in Braun   Do Feb 06, 2014 4:39 pm

Eines der Bilder vom letzten Jahr. Würde sehr gerne eure Meinung hierzu hören Smile

Canon EOS 600D + 55-250 4.0-5.6
f/5.6
1/125
ISO 125
179 mm

Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Braun in Braun   Fr Feb 07, 2014 8:50 pm

Toll! Ich mag es wie das Gesicht des Hundes von den Gräsern eingerahmt wird. Die Schärfe passt und die Farben gefallen mir ebenfalls. Schade ist das rechte Ohr nicht vorne Smile

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Braun in Braun   Sa Feb 08, 2014 6:33 am

Das mit dem ohr ist bei ihr leider so. Die kann das leider nicht nach vorne klappen Sad nur sehr selten
Aber danke Smile
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Braun in Braun   Sa Feb 08, 2014 7:15 am

Ich mag das Bild, vielleicht hätte ich rechts noch etwas platz gelassen aber ansonsten..
vor allem die farben finde ich wirklich svhön
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Braun in Braun   Sa Feb 08, 2014 7:40 am

Ach so, ja gut.. Ich finds so auch schön Smile

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
gutlicht
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 619

BeitragThema: Re: Braun in Braun   Sa Feb 08, 2014 9:12 am

Finde das auch schön Smile Das mit dem Ohr stört jetzt auch nicht sooo doll, denke ich. Ansonsten passt alles

_________________
Canon EOS 600D // Canon Efs 18-55mm IS II // Canon EFs 50mm f/1,8 // Sigma 70-300 f4-5.6 DG macro // Soligor 100mm f3,5 Macro // Canon EF 70-200mm f/4l is usm
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Braun in Braun   Sa Feb 08, 2014 9:53 am

Danke euch! Smile

Ja mit dem Platz hast du recht, Kathi., ist mir gar nicht so aufgefallen Cheezy
Nach oben Nach unten
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass


Kamera : sony alpha 37
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: Braun in Braun   Sa Feb 08, 2014 11:23 am

Finde es auch sehr schön, vor allem die Farben und der Schärfeverlauf sind toll!! Nur hätte ich rechts vielleicht noch ein kleines bisschen mehr Platz gelassen:)
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 18
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Braun in Braun   Sa Feb 08, 2014 1:51 pm

Tolles Bild! Schärfe, Farben, Pose - Alles ist stimmig. Nur wie Kathi sagte, rechts fände ich mehr Platz schön Smile
Ansonsten: Thumb Up

.. Kenne dich noch aus dem Ap Smile
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 60D
Alter : 21
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: Braun in Braun   Sa Feb 08, 2014 5:19 pm

Ich kann den andern nur zustimmen!
schönes Bild (:
ich persönlich fände es noch cooler, wenn der Hund nach links, also von dem Gras wegschauen, würde und die drei Grashalme dann nicht vor ihrem Gesicht wären.
aber auch so siehts echt klasse aus (:
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Braun in Braun   Mi Feb 19, 2014 12:38 pm

Wow, wirklich ein spitzenmäßiges Bild, die Farben harmonieren total gut, Schärfe passt und der Übergang von ganz weichem Hintergrund zu den vereinzelten Gräsern ist einfach der Hammer! Selbst wenn das unbewusst gewählt war ein großes Lob an diesen speziellen Platz der Location! Thumb Up

Das einzige was auch ich zu bemängeln hätte wäre diese leicht mittige Position. Ich hätte aber nicht rechts mehr Platz gelassen, sondern wäre einen Müh weiter nach rechts gegangen, damit das Motiv automatisch ein Stück weiter nach links in deinem Aufnahmefeld rutscht und so hättest du wiederum mehr Platz nach rechts, einfach nur durch Versetzung. Ein günstiger Nebeneffekt wäre dahingehend, dass das Gesicht noch einen Ticken mehr zu sehen wäre, aber auch so ist es wirklich schon perfekt! ♥

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Braun in Braun   

Nach oben Nach unten
 
Braun in Braun
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: