PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sophia auf Facebook:D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass


Kamera : sony alpha 37
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Sophia auf Facebook:D   Di Feb 11, 2014 6:08 pm

Hallo
Habe mir vor ein paar Tagen auch mal eine Facebookseite erstellt, jetzt würde ich mich über ein paar Tips und Verbesserungsvorschläge und eventuell auch über ein "gefällt mir" freuen:)

Also wenn ihr Lust habt schaut doch mal vorbei:
https://www.facebook.com/pages/Sophia-Fotografie/223531511167804

Und wenn ihr Ideen habt, wie man etwas bekannter werden kann, würde ich mich sehr über Tips freuen:)
lg sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 60D
Alter : 21
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: Sophia auf Facebook:D   Di Feb 11, 2014 7:54 pm

gleich mal geliked ;D
hmm.. Tipps zum bekannter werden kann ich dir nicht wirklich geben.
Meine Seite haben hauptsächlich Freunde von mir geliked, aber häufig wird man bekannter, wenn man Leute verlinkt. Also wenn du nen Hund von ner Freundin oder die Freundin selbst shootest, dann eben auf dem Bild markieren. Oder wenn du Kunden hast, dann halt den Kunden.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Lichtwanderer
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Ort : Bayern
Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Sophia auf Facebook:D   Mi Feb 12, 2014 4:28 pm

Hey,
Vom ersten Eindruck her gefällt mir die FB-Page, du hast schon ein paar schöne Bilder hochgeladen. Um - in meinen Augen - einen noch nen Ticken besseren Eindruck zu hinterlassen, würde ich vlt. nochmal über einen anderen Header nachdenken. Ich persönlich bin nicht so der Fand davon, von den Farbkombis her, und der Schriftgestaltung. (Ja, ich werde mal wieder sehr grafisch, ich weiß xD) Vlt fürs erste dein absolutes Lieblingsbild, dass auch wirklich gleich positiv ins Auge fällt und in Erinnerung bleibt wählen. Oder, wenn mehrere Bild draufsollen, vlt. eher so zwischen drei und vier hochkant Bildern wählen, und die schön nebeneinander legen, mit einem kleinen weißen Abstand dazwischen. Würde bei mir aufn ersten Blick her besser ankommen Smile Du hast ja wirklich schöne Bilder, z.B. das eine Danbobild mit den zwei Danbos finde ich z.B wirklich toll, auf sowas würde ich gerne als Titelbild schauen Wink
Hatte ich dir nicht mal ein personalisiertes Copyright erstellt *Am Kopf kratz*


Tipps zum bekannter werden kann ich dir nicht wirklich welche geben. Halt durch das, was Rica genannt hat, oder über das kommentieren von anderen Bilder und Fotografenseiten. Aber halt nicht so nach dem Motto "Ich like dich - du likes mich" oder mit ein und dem selben Kommi "Tolles Bild! Schuat doch mal bei mir vorbei", sowas sieht - denke ich - kein Fotograf wirklich gerne. Nicht, dass ich denken würde, du würdest nur solche Kommis abgeben Wink
Ich hab da vor kurzem einen guten Blogpost zu diesem Thema gelesen, vlt. bringt dich das ja weiter Smile
http://odernichtoderdoch.blogspot.de/2014/02/facebook-und-instagram-abenteuer.html


Hoffe, ich konnte ein bisschen was hilfreiches beitragen, und dass ich nix vergessen hab, was ich schreiben wollte. Ansonsten kommt nochmal ein kleiner Nachtrag ^^

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://lichtwanderer.wordpress.com/
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Sophia auf Facebook:D   Mi Feb 12, 2014 5:16 pm

Ich kann mich Soi eigentlich nur anschließen. Besonders unterstreichen würde ich den Punkt betreffend des headers- dieser mag mir - so durcheinandergewürelt auch nicht wirklich gefallen Wink

Lg
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass


Kamera : sony alpha 37
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: Sophia auf Facebook:D   Mi Feb 12, 2014 5:31 pm

ok vielen Dank für die Tipps euch drei, mit dem Header war ich auch nie wirklich ganz zufrieden, werde mich morgen mal hinsetzen und versuchen mir einen neuen machen:)

und @Soi
ja du hast mir mal ein Copyright erstellt, aber ich habe es noch nicht auf allen Bildern und ich habe erstmal die älteren hochgeladen, auf denen noch das alte Copy ist, aber muss das da auch mal ändern:)
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sophia auf Facebook:D   

Nach oben Nach unten
 
Sophia auf Facebook:D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Anderes :: WWW :: Homepages & Blogs-
Gehe zu: