PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pfotissimo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Pfotissimo   Sa Feb 15, 2014 9:51 pm

PFOTISSIMO

...ich habe mich heute mal rangesetzt und wollte Euch nun fragen was ihr zu dem Ergebniss sagt.

... ich bin mit der Startseite noch nicht so ganz zufrieden , aber sonst ...

... ich bin offen für Verbesserungsvorschläge und Freue mich über Rückmeldungen !

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Pfotissimo   So Feb 16, 2014 9:03 am

Hallo,
haha ich finde den namen wirklich super! :3
Auch finde ich die Homepage wie sie jetzt ist echt super, mega schönes Design, das ich für Jimdo echt nicht schlecht finde (:

II Kathi
Nach oben Nach unten
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Pfotissimo   So Feb 16, 2014 9:17 am

Vielen Dank Kathi für dein schnelles Feedback Smile
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Lichtwanderer
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Ort : Bayern
Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Pfotissimo   So Feb 16, 2014 9:29 am

Guten Morgen,

Den Namen finde ich auch wirklich klasse Cheezy
Vom ersten Eindruck gefällt mir deine HP echt gut, du hast viel aus einem Jimdo Design rausgeholt, bzw. des Design gut gewählt. Beim Header würde ich das Pfotissimo noch etwas weiter hochsetzen, so voll am Strich, und das Fotografie Charlotte W. dagegen etwas weiter weg, stört mich ein bisschen, ich würds mal versuchen, wies mit dem gleichen Abstand aussieht. (Beim unteren einen kleinen Ticken weniger Abstand, dafür ein bissal mehr oben) Wenns dann nicht gut aussieht, ignoriere diesen Part bitte Wink

Startseite finde ich gut, mit den zwei Collagen, du hast dir schöne Bilder ausgesucht, die beim Betrachter einen guten Eindruck hinterlassen. Nur hät ich vlt. nicht zweimal ein sehr ähnliches Renn-bild deines Dackels genommen, (dachte auf den ersten Blick, es wäre dasselbe, entschuldige bitte) aber das ist jetzt eher eine Kleinigkeit.

Unten in der Leiste steht Cophyright 2014. Schreibt man des nicht ohne H? Und in der Menüleiste Protofolio. Ich tippe auf ein Schnellschreib-Buchstaben-Verhaspler, würde des in Portfolio umändern, außer es hat einen tieferen Sinn Wink

Vita finde ich gut aufgebaut, die Bilder geben einen netten Eindruck von dir, und ich bin ein Fan von deiner Signatur, mit der Pfote und deinem Kürzel. Angebot finde ich wirklich toll aufgebaut, du hast alle wichtigen Informationen reingebracht, und des mit der Karte ist wirklich top Thumb Up. Die Rubrik Angebot würde ich aber hinters Portfolio setzen. Man schaut sich ja gerne erste die Werke an, und dann geht man aufs Angebot, zumindest mache ich das so. Dein Portfolio liefert einen klasse Einblick in deine Arbeit, du hast wirklich schöne Bilder rausgesucht. Beim Impressum würde ich Absätze zwischen die einzelnen Überpunkte hauen, aber des ist jetzt eher Kleinkram.

Ja, ich mag deine Homepage, und schau sie mir gerne an, vorallem das Portfolio Smile
Ich hoffe, ich konnte ein paar hilfreiche Tipps/Bemerkungen abgeben.

Liebe Grüße, Soi

//Edit:
Dürfte ich deine HP auf meinem Blog verlinken? Hättest du dafür einen Banner o.ä.?
Nach oben Nach unten
http://lichtwanderer.wordpress.com/
Chr!z
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 24
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: Pfotissimo   So Feb 16, 2014 9:57 am

Sieht gut aus die Seite!

Den Text auf der Startseite finde ich allerdings nicht so toll, würde den grundsätzlich anders formulieren oder komplett weglassen, finde die Schriftart auch nicht unbedingt passend, wirkt zu verspielt im Vergleich zum Header und der Navigationsleiste, wie ich finde.

Ansonsten würde mir noch spontan der Fußbereich einfallen, dort sind mehrere Links in einem eigentlich unlesbaren Grauton, zudem hast du zweimal eine Verlinkung zum Impressum, einmal führt sie zu einem Impressum, einmal nicht, ich denke nicht, dass das beabsichtigt ist.

Der Rest gefällt mir aber wirklich sehr gut und ist ein wenig individueller als viele andere Seiten von jimdo.
Nach oben Nach unten
http://chris4all.com/
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Pfotissimo   So Feb 16, 2014 10:38 am

Liebe Soi,
vielen Dank für den ausführlichen und sehr (!) hilfreichen Beitrag!
Danke fürs aufmerksam machen auf die Tippfehler (ich hab leider häufg viel zu viele davon).
Den Vorschlag für den Header lasse ich mir mal durch den Kopf gehen und werde gleich mal probieren und schauen was mir besser gefällt.
Betreffent des Rennbildes werde ich ebenfalls nochmal schauen und ggf. Überarbeiten/austauschen.
Dein Lob wegen des Vitas freut mich sehr , denn ich war hinsichtlich dessen sehr unsicher. Ich habe leider sehr wenig Bilder von mir und demnach hatte ich wenig Auswahl....
Auf des Kürzel und die Pfote und das kürzel bin ich auch ein bisschen stolz  Razz, weil ich normalerweise nicht die gute Grafikerin bin ...

Das Angebot habe ich nun auch hinter das Portfolio verschoben, denn deine Begründung erschien mir durchaus sinnvoll Smile

Puh , da bin ich froh, das das portfolio anspricht ! Danke!

Ui- im Moment habe ich noch nichts passendes zum verlinken. Ich muss erst noch einen Banner basteln ...

Liebe Grüße

--------------------------------------------------

hi Chris,
auch dir vielen Dank für die Rückmeldung.
Mit der Startseite bin ich auch noch nicht ganz zufrieden.
Ganz ohne Text wäre es mir aber zu unpersönlich Wink
Die Links im unsichtbaren Grauton gaaanz unten sind von Jimdo. Ich weiß leider weder wie ich die wegkriege (ich glaub das geht gar nicht) noch wie ich diese bearbeiten ... (kann mir jmd. helfen Smile ?)

Vielen Dank für dein Lob !

Liebe Grüße auch hier

--------------------------------------------------

EDIT: Ich habe nochmal etwas geändert -> ANGEBOT
Beim Runterscrollen gibt es dort den Link "weitere Informationen"
mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren , ist das ausreichend ? Würdet ihr euch mehr Infos oder zusätzliche Bilder Wünschen ?

Lg
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Pfotissimo   So Feb 16, 2014 10:42 am

Was ich vielleicht noch hinzufügen würde bei weitere Informationen; Das Tier sollte gehorchen.. Denn ich denke nicht das es so toll ist z.B. einen Hund oder ein Pferd zu shooten das wegrennt, nicht stehen bleibt ect.
Nach oben Nach unten
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Pfotissimo   So Feb 16, 2014 10:55 am

Sehr gute Idee Kathi, das habe ich sofort mal ergänzt (passt die Formulierung so?)
Lg
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Pfotissimo   So Feb 16, 2014 11:02 am

Zitat :
Vorraussetzen möchte ich zusätzlich ein kleines Grundgehorsam.
×Hunde
Ihr Hund sollte bestenfalls die Kommandos "Sitz" und "Platz" können, sowie sich sicher abrufen lassen.
Die besten Fotos entstehen meistens im Freilauf. Wenn es Ihnen nicht möglich ist Ihren Hund
unangeleint laufen zu lassen, eignet sich am besten eine lange, dünne (Schlepp-)Leine oder eine
sicher Umzänte Location. (Welpen sind dieser Vorraussetzung nicht unterstellt)
×Pferde/ Ponys
Das Pferd/Pony sollte zuverlässig halfterführig sein. Insofern Reitbilder gewünscht sind, passen wir diese dem können Ihres Pferdes und Ihnen an.

Vorraussetzen möchte ich zusätzlich eine kleine Grundgehorsamkeit.
Und bei Umzäunt fehlt das u.

Aber ansonsten passts
Nach oben Nach unten
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Pfotissimo   So Feb 16, 2014 11:03 am

Thumb Up Danke
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pfotissimo   

Nach oben Nach unten
 
Pfotissimo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Anderes :: WWW :: Homepages & Blogs-
Gehe zu: