PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pferdiges ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
l'hobbit
ISO Ass
ISO Ass
avatar

Kamera : Canon Eos 60D
Alter : 20
Ort : Osthessen
Anzahl der Beiträge : 177

BeitragThema: Pferdiges ...    So Feb 16, 2014 7:01 pm

Heyho (:

Nach laaanger Zeit hatte ich mal wieder ein paar Pferdchen vor der Kamera . (:
Erstmal Samstag meine beste Freundin mit ihrer Reitbeteiligung Odin, 20 Jahre alter Wallach, total verspielt und putzig.
Heute war ich dann im Stall von Freunden, da meine Physiksitznachbarin mich überredet hatte Fotos vom Ringtunier zu machen. Am Ende war ich draußen auf dem Platz und hab einer Ex-Klassenkameradin beim reiten ihrer 4 Jährigen Rb zugeschaut bzw sie fotografiert.

Naja. :'D - Einmal Odin & Anna-Lena.
Canon 60D; 50mm 1.8; F/1.8; 1/500; Bewölkt; 13:30; ISO-160
Bearbeitet: Farben und Vignette ..


Annika & Lotte:
Canon 60D; 75-300mm; F/4.5; 1/320; Regen; 13:20; ISO-250; 135mm

-> Ich weiß, der Balken stört aber ich hatte leider keine Gelegenheit rein zu gehen, da Lotte etwas ... nunja, kompliziert ist auf dem Platz.. *Hust Bildbeweis für Kompliziert*



Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Pferdiges ...    Fr Feb 21, 2014 7:37 pm

Hi.
Ich weis, ich wollte schon länger hier was reinschreiben aber irgendwie ging das mit Handy nicht so wirklich gut..

Bild 1:
Was mir bei diesem Bild gefällt ist das der Fokus auf deiner Freundin liegt. Schade finde ich das es oben so eng geschnitten ist aber ansonsten, kann ich dazu nicht wirklich mehr sagen (:

Bild 2:
Das Pferd wirkt irgendwie so rauschig, wie du schon sagtest der Balken stört, auch ist dieser überbelichtet..
aber ansonsten wäre es ein schönes Bild (:

II Kathi
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 21
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Pferdiges ...    So März 16, 2014 2:51 pm

Das erste Bild hat es mir irgendwie angetan, der Schärfeverlauf gefällt mir total gut. *-*
Das hat irgendwie sowas wie aus einem Film - eine alte Erinnerung, an die man sich festhängt. Bin fast schon überwältigt. Cheezy

Das Zweite hingegen ist nicht so gut gelungen. Die Position des Pferdes und Haltung der Reiterin sind spitze, aber der Balken ruiniert eben leider alles... :-/ Tut mir Leid. Aber sehr schönes Wetter scheint ja auch nicht gewesen sein, so wie es aussieht? ^^

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Isa F.
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 18
Ort : Irgendwo nahe Berlin
Anzahl der Beiträge : 285

BeitragThema: Re: Pferdiges ...    Mi März 26, 2014 6:12 pm

Hey (:
Ich finde das erste Bild irgendwie am schönsten, die Farben sprechen mich sehr an, allerdings stört der Hintergrund etwas, aber das hätte man auch nicht ändern können, oder? (:
Das zweite Bild kommt mir leider unscharf vor und ist am Zaun überbelichtet. Aber die Schneeflocken (?) auf dem Bild mag ich :3
Nach oben Nach unten
http://www.isagrafie.jimdo.com
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 60D
Alter : 22
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: Pferdiges ...    Mi März 26, 2014 9:49 pm

Weißt du was krass ist?!
Der Hintergrund vom ersten Bild sieht genauso aus, wie vor meinem Haus!!
Der gleiche Zaun, Wiese und Straße dahinter ;D

Naja, jetzt aber zu den Bildern:

#1:
Ich finde es an sich, echt schön, allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn Pferd und Mensch scharf wären. Auch sind Hg und die Decke + Halfter natürlich nicht optimal, aber so wirkt es nicht so gestellt und ist einfach mal was andres (;

#2:
Sorry, aber das Bild ist nicht so meins. Den Ausschnitt find ich noch ganz interessant bzw sehr cool eig, einfach mal was andres. Aber Schärfe (!), Farben, Gesichtsausdruck passen einfach nicht und außerdem kippt es leicht und der Balken ist überbelichtet.

Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pferdiges ...    

Nach oben Nach unten
 
Pferdiges ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: