PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eindrücke aus dem Paradies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sherlock
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Nikon D3100/ Canon 600d
Alter : 19
Ort : Zürich
Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Eindrücke aus dem Paradies   Mi Feb 26, 2014 3:49 pm

Hallo!
Die letzten zwei Wochen durfte ich weit weg von Kälte und Schnee in Thailand verbringen. Cool  Ich hatte viele tolle Gelegenheiten mich mit meiner neuen Kamera zu beschäftigen und Dinge auszuprobieren.
Hier eine kleine Auswahl davon. Ich freue mich auf Feedback, auch Kritik!

Canon 600D und Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II

#1
1/166 sec, f/9, ISO 100, 43mm


#2
1/256 sec, f/11, ISO 100, 24mm


#3
1/64 sec, f/5, ISO 100, 37mm


#4
1/2,048 sec, f/5.6, ISO 100, 55mm


#5
1/332 sec, f/10, ISO 100, 18mm


#6
1/256 sec, f/13, ISO 100, 33mm


Die Farben der Sonnenuntergänge waren tatsächlich so intensiv, die Qualität hat merklich durchs hochladen gelitten.

Sonnige Grüsse,
Irene


Zuletzt von sherlock am Mi Feb 26, 2014 4:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Eindrücke aus dem Paradies   Mi Feb 26, 2014 3:59 pm

Total schöne Eindrücke Smile

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Dondon
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 20
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 494

BeitragThema: Re: Eindrücke aus dem Paradies   Do Feb 27, 2014 10:43 am

Finde die Bilder wirklich sehr schön!
Am besten gefallen mir #2 und #5 Cheezy!

_________________
Facebook // Flickr // Blog
Nach oben Nach unten
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Eindrücke aus dem Paradies   Do Feb 27, 2014 8:50 pm

Schöne Erinnerungsfotos Smile
Mein Lieblingsbild ist das 5. - mit Abstand!
ich finde die Bildkomposition, das Motiv, aber auch die fotografische Umsetzung sehr gelungen !
Das zweite Foto steht in meinem Ranging auf Platz zwei Smile

Hast du vom dritten Bild vielleicht noch andere Perspektien?
Mir fehlt ein wenig der Platz in die Blickrichtung Wink

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
sherlock
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Nikon D3100/ Canon 600d
Alter : 19
Ort : Zürich
Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Eindrücke aus dem Paradies   Sa März 01, 2014 11:42 am

Vielen Dank euch!
Das zweite ist auch eines meiner Favoriten. Das war ausserhalb des Dörfchens, in dem wir waren. Da gabs keine europäische Touristen, ausser uns. Die Hafengegend wollte ich unbedingt aufsuchen, da ich die farbigen Fischerboote einfach liebe. Mein Vater wollte da nicht wirklich hin, als wir dann doch kurz vorbeifuhren, wusste ich auch wieso. Da lungerten bereits um 17:00 Uhr betrunkene Fischer, grösstenteils Tagelöhner aus Kambodscha und Burma rum. Die Blicke die wir bekamen, waren nicht angenhem. Verständlich, wenn man beachtet, dass wir allein mit unseren Bikes sozusagen mehrere Jahreslöhne eines solchen Arbeiters mit uns hatten. Mein Vater gab mir exakt 5 Minuten Zeit, um die Fotos zu machen, denn er meinte, jede Sekunde, die wir da stünden, hätte als Aufforderung uns auszurauben gegolten. Das war wirklich ein Erlebnis Lol 

Pemmy schrieb:

Hast du vom dritten Bild vielleicht noch andere Perspektien?
Mir fehlt ein wenig der Platz in die Blickrichtung Wink
Nein, von dieser Pose nicht. Nur normal auf dem Stein stehend oder das rechte Bein "en tendu". Diese sind aber Querformat und die Blickrichtung ist Richtung Sonne, so wie dieses habe ich keine Anderen. Kann sie dir gerne schicken, wenn du magst. Smile

Irene
Nach oben Nach unten
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 600D
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 805

BeitragThema: Re: Eindrücke aus dem Paradies   Sa März 01, 2014 12:36 pm

Dondon schrieb:
Finde die Bilder wirklich sehr schön!
Am besten gefallen mir #2 und #5 Cheezy!

Kann ich mich nur anschließen  Cheezy 
Wobei ich das 2. noch etwas aufhellen würde.
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Eindrücke aus dem Paradies   Sa März 01, 2014 12:57 pm

Wirklich schöne Urlaubfotos (:
Vor allem das 5. *-*
Es ist hammer geil.!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eindrücke aus dem Paradies   

Nach oben Nach unten
 
Eindrücke aus dem Paradies
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Bilderserien-
Gehe zu: