PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sommerfeeling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dondon
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 20
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 494

BeitragThema: Sommerfeeling   Fr Feb 28, 2014 9:48 pm

Ich war gestern wieder mit der Kamera unterwegs, bei dem auch dieses Bild hier entstand.
Bei diesem bin ich mir aber leider total unsicher, was ich davon halten soll deshalb würde ich mich über Meinungen sehr freuen Smile.

Sony Alpha 300, Sigma 70-200mm F/2.8
F/2.8
ISO 100
1/500
110mm


Liebe Grüße Smile!
Nach oben Nach unten
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Sommerfeeling   Fr Feb 28, 2014 9:55 pm

Hm ...
Merkwürdig ,wigentlich mag ich so eine Perspektive und solch einen Schnitt nicht,
aber hier finde ich es gut ... irgentwie passend Wink
Auch das Überstrahlte links unten finde ich passig.
Allerdings mag ich die Bearbeitung gar nicht *whistling*
Mir ist es , insgesammt, zu gelbstichig.
Außerdem steh ich zZ immer auf Kriegsfuß mit dem Feind "ausgebrannter Himmel" Cheezy

Vielleicht kannst du ja nochmal das original zeigen ?

Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Dondon
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 20
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 494

BeitragThema: Re: Sommerfeeling   Fr Feb 28, 2014 10:22 pm

Danke Smile.
Das Original ist eigentlich total für die Tonne Cheezy.


Habe das Geld nochmal ein wenig rausgenommen, ist es so besser Smile?

_________________
Facebook // Flickr // Blog
Nach oben Nach unten
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 600D
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 805

BeitragThema: Re: Sommerfeeling   Sa März 01, 2014 12:38 pm

Schon krass was du da alles noch rausgeholt hast. Mir säuft die Ecke unten rechts aber doch zu sehr ab, die würde ich eben noch aufhellen. Ansonsten finde ich es gut, ist halt nicht sooo der Burner weil es eben so extrem ausgebrannt ist Cheezy
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Sommerfeeling   Mi Apr 02, 2014 4:39 pm

Eigentlich mag ich das Bild sehr, die Stimmung und auch die Perspektive ist interessant, weil es mal was Neues ist, aber trotzdem nicht unangenehm,gefällt mir sehr gut. Cheezy

Nur dass der Hintergrund so dermaßen überbelichtet ist, ist eher mein problem. :-P

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Sommerfeeling   Mi Apr 02, 2014 4:42 pm

Ich schliesse mich Sarah an, mich irritiert ausserdem dass es so aussieht als hätte Milow nur ein Hinterbein Cheezy

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Sommerfeeling   Do Apr 24, 2014 3:03 pm

Zitat :
Schon krass was du da alles noch rausgeholt hast. Mir säuft die Ecke unten rechts aber doch zu sehr ab, die würde ich eben noch aufhellen. Ansonsten finde ich es gut, ist halt nicht sooo der Burner weil es eben so extrem ausgebrannt ist Grinsen
Ich kann eigentlich nur Kathi zustimmen.. (:
Mir hat irgendwie der Ausschnitt beim original besser gefallen, zwar nicht so mittig aber ich hätte nicht so viel weg geschnitten.
Nach oben Nach unten
Lotta
Knipser
Knipser


Kamera : 5D Mark III & 40D
Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Sommerfeeling   Do Apr 24, 2014 4:06 pm

Ich mag das Bild total gerne! Ich finde grad durch die "krumme" Perspektive, den ausgebrannten Himmel etc. hat es im gesamten was total unperfektes und eigenartiges, das es dadurch einfach total gut rüberkommt.

Es ist kein technisch perfektes Bild, dafür ein Bild das einfach so ein Herzensbild/Seelenbild ist.

Ich würde vllt im Bereich des Hundes noch ein bisschen an den Schwarzwerten und Lichtern drehen, das er noch ein bisschen mehr rauskommt...

Ansonsten sehr schön!
Nach oben Nach unten
http://www.lsphotographie.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sommerfeeling   

Nach oben Nach unten
 
Sommerfeeling
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: