PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Titellos durch die Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 60D
Alter : 22
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Titellos durch die Nacht   Sa März 01, 2014 8:43 pm

Soo, dann will ich auch mal wieder was von meinem Hündchen zeigen.
Hab mir letztens nämlich mal wieder Zeit fürs Fotografieren genommen, das Abi muss warten^^

Hmm, was gibts da noch groß zu zu sagen?! Die Exifs such ich gleich mal raus und dann könnt ihr ordentlich euren Senf dazu geben (obwohl mir Senf ja eig gar nicht schmeckt), aber ich freu mich auf eure Kritiken!
Dadurch lern ich nämlich immer am meisten, hab ich festgestellt. ;D

Achja, das erste Bild hab ich mal etwas anders als sonst bearbeitet... Bin gespannt, was ihr davon haltet.

f4 ll Iso 200 ll 1/100 ll 126mm ll ca. 17.oo Uhr




f4 ll Iso 400 ll 1/800 ll 163mm ll bisschen nach Bild 1



achja, wer Helene Fischer kennt, versteht die Logik (falls man es so nennen kann) hinter dem Titel :'D

P.S. Falls es so (un)scharf wird, wie in der Vorschau, naja, in "echt" ist es schärfer! V.a. das 2. Bild.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Titellos durch die Nacht   Sa März 01, 2014 9:28 pm

Was für eine Hübsche <3

Das erste Bild find ich vom Aufbau und von der Idee her toll!
Betreffent der bearbeitung bin ich mir unschlüssig ob sie mir nun gefällt oder nicht.
Einerseits mag ich es so ,... andererseits würde ich mir mehr Kontrast und Farbigkeit wünschen.

Das zweite ist neidlich. Und auch die Schärfe scheint zu sitzen. Die Phase find ich nicht ganz so günstig (schon ein ticken zu spät Wink ). Der Gesichtsausdruck ist köstlich ;D

Lg
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Titellos durch die Nacht   So März 02, 2014 10:09 am

Ich glaub ich hab dein Hündchen bis jetzt noch nie so schön gesehen wie auf den Bildern :3
Das erste Bild finde ich echt genial, wobei mir das linke Auge etwas zu sehr absäuft, aber ansonsten echt top.. Vielleicht hätte man noch etwas an den Farben ändern gekonnt aber wäre nicht nötig..

Das zweite Bild ist nicht ganz scharf, aber du sagtest ja das es in original scharf ist von daher (:
Die Phase ist wie Pemmy sagte vielleicht etwas zu spät, aber der Gesichtsausdruck, Zucker :3
Nach oben Nach unten
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 60D
Alter : 22
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: Titellos durch die Nacht   Di März 04, 2014 3:24 pm

Danke euch beiden! (:

Ja, die Phase ist leider etwas zu spät, aber ich fand den Gesichtsausdruck einfach zu göttlich :'D
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Titellos durch die Nacht   Do März 13, 2014 3:49 pm

Das Licht ist wunderschön! Vor allem beim zweiten, da passt es perfekt mit den Farben Smile
Ich würde das erste perfekt finden, wenn links weniger, aber rechts mehr Platz (in Blickrichtung) wäre. Mag solche Bilder sehr Smile
Beim zweiten passt die Phase nicht so gut und es ist auch nicht ganz scharf. Ich würde das nächste Mal versuchen ihn zu erwischen wenn sie vorne rauf geht.

Lg Lara Smile

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 21
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Titellos durch die Nacht   Mi Apr 02, 2014 4:57 pm

ATEMLOS! Passend zum Titel natürlich. ;-)
ich liebe dieses Lied! Cheezy
Genauso wie diese Bilder, vor allem das Erste hat es mir sehr angetan. <3
Das zweite mag ich auch sehr, aber die heraushängende Zunge mag ich nicht ganz so und du hast auch nicht die schönste Flugphase getroffen, aber das ist ja leider auch nicht immer so leicht. Das Licht ist aber echt magisch, einfach wundervoll.
Das nächste Mal vielleicht den Hundi nicht so mittig auffassen. ;-)

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass


Kamera : sony alpha 37
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: Titellos durch die Nacht   Sa Apr 05, 2014 2:57 pm

Das erste finde ich perfekt!! Der Schärfeverlauf ist super und auch die Bearbeitung gefällt mir.

Das 2. ist wirklich nicht unbedingt die beste Phase, aber super süßCheezy Das Licht und die Farben sind wunderschön, nur finde ich den Hund auch ein bisschen zu mittig:)
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 60D
Alter : 22
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: Titellos durch die Nacht   Sa Apr 05, 2014 7:00 pm

Danke Leute!(:
hehe, eure Kritikpunkte am zweiten Bild seh ich übrigens genauso :'D
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Titellos durch die Nacht   

Nach oben Nach unten
 
Titellos durch die Nacht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: