PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was ist da hinten denn nur?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lotta:)
Knipser
Knipser
avatar

Kamera : Canon
Alter : 19
Ort : Göttingen
Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Was ist da hinten denn nur?   Mo März 03, 2014 5:41 pm

Emil hat gerade den Aussie beobachtet und dann entstand das Bild, so aufmerksam guckt er selten. Smile

ISO 200
1/250sek.
f/4.5
80mm
Mittags|bewölkt



Liebe Grüße,
Lotta
Nach oben Nach unten
http://www.lottaelges.weebly.com
Lichtwanderer
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Ort : Bayern
Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Was ist da hinten denn nur?   Di März 04, 2014 3:32 pm

Hey,

Ich finde des Bild nicht schlecht. Dein Hund ist schön freigestellt, das Bokeh find ich zwar etwas unruhig, aber ansonsten nicht schlecht. Mir ist der Ausschnitt etwas zu eng, etwas mehr vom Hundekörper wäre vlt. nicht schlecht, so kommt mir der Kopf etwas groß rüber. Ich find die Positionierung im Bild gelungen, und den Blick ganz süß, ist auch mal was anderes, wenn der Hund so weg schaut. Schade finde ich, dass die Augen durch die Haare verdeckt sind, aber ich kann mir vorstellen, dass des bei deinem Emil auch etwas schwieriger ist, die aus dem Gesicht zu bekommen. (Und Abschneiden wäre keine Option, mMn Wink)
Ich bin nicht so erfahren in Tierfotografie und kann dir deswegen nur schreiben, was mir auffällt. Hoffe, es hilft trotzdem als gscheide Bewertung.

Liebe Grüße (:
Nach oben Nach unten
http://lichtwanderer.wordpress.com/
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Was ist da hinten denn nur?   Di März 04, 2014 7:33 pm

Eeeemil  Love  Love Razz
Mir gefällt das Foto super! Die Freistellung, Schärfe, das Bokeh, Farben und Stimmung.. Alles passt wunderbar! Smile
Mich stört nur auch die eine Haarsträhne über dem Auge. Ohne diese wäre es perfekt! ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
SchokoChiika
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Canon 400d| Fujifilm Finepix S2980
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Was ist da hinten denn nur?   Mi März 05, 2014 12:00 am

Ich finde das Foto persönlich toll Smile Mich stört nichtmal die Haarsträhne. (Ich weiß wie anstregend es ist auf die Haarsträhnen vor den Augen dieser Wussel Hunde zu achten Cheezy.)
Nach oben Nach unten
http://jana-photographie.jimdo.com
Lotta:)
Knipser
Knipser
avatar

Kamera : Canon
Alter : 19
Ort : Göttingen
Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Was ist da hinten denn nur?   Mi März 05, 2014 12:50 pm

Danke. Smile

Ja Emil hat ein paar Stellen wo Haare gekürzt werden, wenn ich die am Auge nicht kürzen würde (sind gekürzt) würde er gar nichts mehr sehen. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.lottaelges.weebly.com
SchokoChiika
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Canon 400d| Fujifilm Finepix S2980
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Was ist da hinten denn nur?   Mi März 05, 2014 1:27 pm

So geht es mir und Bonny auch Smile
Nach oben Nach unten
http://jana-photographie.jimdo.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Was ist da hinten denn nur?   Mi März 05, 2014 1:33 pm

Zitat :
Ich finde des Bild nicht schlecht. Dein Hund ist schön freigestellt, das Bokeh find ich zwar etwas unruhig, aber ansonsten nicht schlecht. Mir ist der Ausschnitt etwas zu eng, etwas mehr vom Hundekörper wäre vlt. nicht schlecht, so kommt mir der Kopf etwas groß rüber. Ich find die Positionierung im Bild gelungen, und den Blick ganz süß, ist auch mal was anderes, wenn der Hund so weg schaut. Schade finde ich, dass die Augen durch die Haare verdeckt sind, aber ich kann mir vorstellen, dass des bei deinem Emil auch etwas schwieriger ist, die aus dem Gesicht zu bekommen. (Und Abschneiden wäre keine Option, mMn Wink)

Ich kann ihr nur zustimmen (:
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Was ist da hinten denn nur?   Do März 13, 2014 3:46 pm

SchokoChiika schrieb:
Ich finde das Foto persönlich toll :)Mich stört nichtmal die Haarsträhne. (Ich weiß wie anstregend es ist auf die Haarsträhnen vor den Augen dieser Wussel Hunde zu achten Cheezy.)
Dito  Thumb Up 

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 21
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Was ist da hinten denn nur?   Mi Apr 02, 2014 4:52 pm

Ich finde dieses bild einfach nur atemberaubend! Der Blick ist aufmerksam, die Augen sind frei, dass Fell ist ein gigantischer Kontrast zum Hintergrund, dort wiederum völlige Unschärfe! Ich bin wirklich begeistert.

Ich glaube meiner Meinung nach eines der schönsten Portraits bisher von dir! Thumb Up ♥️

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Lotta:)
Knipser
Knipser
avatar

Kamera : Canon
Alter : 19
Ort : Göttingen
Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Was ist da hinten denn nur?   Mi Apr 02, 2014 10:00 pm

Danke sehr! ^_^
Nach oben Nach unten
http://www.lottaelges.weebly.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was ist da hinten denn nur?   

Nach oben Nach unten
 
Was ist da hinten denn nur?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: