PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dummy Spaß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SchokoChiika
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Canon 400d| Fujifilm Finepix S2980
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Dummy Spaß   Fr März 07, 2014 4:39 pm

Huhu, ich und Bonny haben heute wieder Dummy geübt und ich konnte dabei ein bisschen Knipsen Smile Was meint ihr dazu?
F5
1/1250
Iso 100
134 mm



Nach oben Nach unten
http://jana-photographie.jimdo.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Dummy Spaß   Do März 13, 2014 3:41 pm

Schade dass man bei beiden die Augen nicht sieht.
Das erste ist viel zu eng und zu mittig geschnitten. Der Hintergrund ist auch nicht so schön ruhig wie beim zweiten Smile Beim zweiten passt alles. Nur halt die verdeckten Augen sind schade.

Lg Lara

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 60D
Alter : 21
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: Dummy Spaß   Mi März 26, 2014 9:57 pm

Was mir zusätzich zu dem von Lara noch aufgefallen ist:
Es ist iwie nicht 100%ig scharf und v.a. am Kopf auch ziemlich überbelichtet (zumindest auf meinem Laptop..). Und die Phase beim 2. ist auch nicht sooo perfekt..
Aber finds gut, dass du auf Augenhöhe warst, obwohl sie so klein ist.
Und mit Dummy ist auch mal was andres (;
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Dummy Spaß   Mi Aug 27, 2014 7:03 pm

Das erste ist für mich eher ein Schnappschuss - man sieht die Augen nicht, eigentlich ist fast das komplette Gesicht verdeckt durch das Spielzeug (? Was ist "Dummy"?), der Hund ist auch sehr mittig im Bild, was die Spannung sehr rausnimmt.

Das Zweite gefällt mir da schon viel besser *-* Hier stört mich das Spielzeug nicht allzu sehr, auch wenn es ohne natürlich schöner wäre. ;-) Die Pose mag ich sehr mit der Pfote in der Luft, der Schnitt und Perspektive auf Augenhöhe sind spitze, schade ist eben nur, dass ihm die Haare so in die Augen fallen, aber ein bisschen kann man sie ja schon erkennen - ich kenne diese Problematik und finde das Bild eigentlich echt super! Vielleicht kann man farblich oder mit den Kontrasten noch ein bisschen was machen, damit es nicht so "trocken" aussieht, als wäre die Wiese abgebrannt. ^^

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dummy Spaß   

Nach oben Nach unten
 
Dummy Spaß
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: