PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schwarzer Engel

Nach unten 
+2
Kathi.
Wolfskuss
6 verfasser
AutorNachricht
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Wolfskuss


Kamera : Nikon D850
Alter : 26
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 251

Schwarzer Engel Empty
BeitragThema: Schwarzer Engel   Schwarzer Engel EmptySo Feb 23, 2014 3:04 pm

Schwarzer Engel So_long__by_wolfskuss-d75qqlu
Shadow, Border Collie Mix Smile

Nikon D7000, Tamron 70-300mm, ISO 1000

Zugegeben, das Foto ist etwas viel bearbeitet da erstens die Umgebung ziemlich ungeeignet war, zweitens war es schon recht spät und dunkel und drittens es auch eigentlich kein Shooting war xD Wir haben den kleinen zufällig getroffen, ich hatte schon früher ein Shooting mit ihm und seinen zwei Mitbewohnern Smile Ich mag das Foto dennoch xD

Das Original:
Schwarzer Engel 33vyx75
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Schwarzer Engel Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Engel   Schwarzer Engel EmptySo Feb 23, 2014 3:19 pm

Ich mag es, wobei man links auf dem rücken und der "flanke" des hundes stempelspuren sieht, also es wirkt so als würde sich der hund einrollen ^^
aber das sieht man nur beim genaueren hinschauen. Ich hätte vielleicht einen größeren ausschnitt gewählt und ja.
Nach oben Nach unten
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Carina


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 25
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 253

Schwarzer Engel Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Engel   Schwarzer Engel EmptySo Feb 23, 2014 3:30 pm

Bei mir wirkt das Foto im Vergleich zu vorher nicht mehr so scharf. Ansonsten finde ich das Bild eigentlich gut, obwohl solche extremen Bearbeitungen nicht meins sind. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
l'hobbit
ISO Ass
ISO Ass
l'hobbit


Kamera : Canon Eos 60D
Alter : 27
Ort : Osthessen
Anzahl der Beiträge : 177

Schwarzer Engel Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Engel   Schwarzer Engel EmptySo Feb 23, 2014 3:47 pm

Ich kann den anderen beiden eigentlich nur zu stimmen. Ähnlich wie Kathi finde ich auch, dass man bei näherem Hinsehen den Eindruck hat, der Hunde würde sich "einrollen" und wie Carina schon sagte, die Qualität ist bei der Bearbeitung irgendwie etwas verloren gegangen ...
Die Bearbeitung gefällt mir allerdings von den Farben her sehr gut, ich mag so starke Bearbeitungen und hier bringen sie auch spitze die Augenfarbe des Hundes noch stärker heraus! (:

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Wolfskuss


Kamera : Nikon D850
Alter : 26
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 251

Schwarzer Engel Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Engel   Schwarzer Engel EmptyDi Apr 01, 2014 7:41 pm

Dankeschön fürs Feedback Cheezy
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Schwarzer Engel Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Engel   Schwarzer Engel EmptySa Apr 19, 2014 11:12 am

Ich finde die Bearbeitung ebenfalls etwas 'too much'. Würde das Original nur minimal aufhellen und wenn nötig die Farbtemperatur etwas erhöhen. Und ich würde es enger schneiden. Cheezy
Das linke Ohr, wird das nach hinten gewindet? Einerseits finde ich es ganz süss so, andererseits stört es mich ein wenig... Ich weiss nicht wie ich es finden soll.
Alles in allem: Ein schönes, aber ausbaufähiges Bild. :)Ich freue mich wieder mehr von dir zu sehen!
Hoffe du kannst damit was anfangen und dass ich nicht allzu wirr geschrieben habe.

Ich habe dir mal angehängt wie ich es bearbeiten würde, nur ganz schnell auf dem iPad. Wenn es nicht ok ist, sag es, dann nehme ich es natürlich wieder raus.
Schwarzer Engel Image10

Liebe Grüsse,
Lara
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Schwarzer Engel Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Engel   Schwarzer Engel EmptyMi Aug 27, 2014 9:07 pm

Mein Fall ist es leider auch nicht wirklich. Der Hund schaut so traurig aus, die Position ist etwas von oben herab fotografiert und so halb im Hals links abgeschnitten, dass es kein richtiges Portrait mehr ist, aber auch irgendwie nicht stehend... Etwas eigenartig, mein Auge kann sich gar nicht richtig daran gewöhnen...
Die BEA finde ich gar nicht zu schlecht, nur die Augen sind etwas übertrieben und wirken daher unnatürlich, der Hintergrund gefällt mir aber super!
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte





Schwarzer Engel Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Engel   Schwarzer Engel Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwarzer Engel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Engel & Bokeh-Experiment

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: