PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sheltiepower!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Nikon D7000
Alter : 20
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Sheltiepower!   So Apr 06, 2014 5:16 pm

Sooo, 3 kleine Shelties im Studio Cheezy
Ich hatte nur ein wenig probleme mit dem Licht weil die Rücklichtlampe kapputt ist XD Aber ich glaub, es sieht trotzdem gut aus, ist halt ein wenig nachbearbeitet Smile

Nikon D7000, Sigma 18-200mm, ISO 100

Erstmals Maggie, die sich die meiste Zeit geweigert hatte und den Kopf woanders hatte xD Sie ist die Größte der Partie


Dann Maja, die mit vollem Elan dabei war Cheezy



Und dann noch der 4 Monate alte Shadow Cheezy

(Das Bild ist ein wenig seltsam weil das Fell am Hals etwas aussieht als wäre es verwischt, aber eigentlich ist es das nicht... oder finde ich das nur so?)



Und nochmal alle:
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Sheltiepower!   So Apr 06, 2014 7:09 pm

Tolle Serie!

Beim ersten finde ich es etwas schade dass sie noch Dreck am Bauch hat. Bei einigen fände ich das normale 3:2 / 2:3 Format besser Smile

Liebe Grüsse,
Lara

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Sheltiepower!   Mo Mai 05, 2014 5:03 pm

Zumindest ein Danke wäre nett. Aber ich finde trotzdem dass die Serie mehr Kommentare verdient hat Wink

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Lotta
Knipser
Knipser


Kamera : 5D Mark III & 40D
Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Sheltiepower!   Mo Mai 05, 2014 6:29 pm

Hey Smile

Ich mag die Serie so im ganzen auch. Das sind einfach auch wahnsinnig fotogene tierchen Smile ...
Mir persönlich ist die Serie einfach zu steril. So komplett weiß ich nicht ganz so meins - das ist aber einfach eine persönliche Einstellung und nicht an deinen Fotos zu kritisieren Smile

Was mir hier auffällt...bei mehreren bilde ich mir ein einen leichten gelben Fleck/Schein im hitnergrund zu sehen...Hast du da gestempelt oder irgendwie stellenweise an den Farben gedreht? Das schaut ein bisschen unsauber aus Wink
Nach oben Nach unten
http://www.lsphotographie.de
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Nikon D7000
Alter : 20
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Re: Sheltiepower!   Di Mai 06, 2014 1:25 pm

Dankeihr zwei^^

Das liegt an meinem Laptop, der ist nicht kalibriert und deswegen merkt man nicht wenn da noch Flecken sind... das waren eigentlich noch so schatten die ich mir RAR wegmachen wollte xD Ich habs auch erst bemerkt als ich am Computer war und hab mich gleich geärgert xD
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sheltiepower!   

Nach oben Nach unten
 
Sheltiepower!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Bilderserien-
Gehe zu: