PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Titelloser Nachmittag

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
sherlock
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
sherlock


Kamera : Nikon D3100/ Canon 600d
Alter : 26
Ort : Zürich
Anzahl der Beiträge : 123

Titelloser Nachmittag Empty
BeitragThema: Titelloser Nachmittag   Titelloser Nachmittag EmptyMi Apr 09, 2014 11:27 pm

Hallo!
Ich habe zurzeit leihweise ein Canon 50mm 1.8 Objektiv und hatte heute die Kamera zufällig dabei. Für die Bewegungsbilder ist es logischerweise nicht geeignet, hatte aber nur das dabei.

Kamera:Canon 600d
Objektiv: Canon
Brennweite: 50mm
Blende: 1.8
Aufnahmezeit: Zwischen 14:30 und 17:00
Wetter: Sonnig
Location: Städtischer Freestylepark


#1 - 1/790 sec, f/10, ISO 100
Titelloser Nachmittag Sherlo24

#2 - 1/128 sec, f/4, ISO 100
Titelloser Nachmittag Sherlo27

#3 - 1/512 sec, f/8, ISO 100
(Die Strasse, sichtbar als Mauer Im Hintergrund ist tatsächlich so schief, sowas wie eine Rampe)
Titelloser Nachmittag Sherlo26

Liebe Grüsse
Irene
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Titelloser Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Titelloser Nachmittag   Titelloser Nachmittag EmptyDo Apr 10, 2014 6:19 pm

Die Momente bei 1+3 sind echt super getroffen. Ich mag beide Smile
Beim zweiten hätte ich mir etwas mehr Gesicht zu sehen gewünscht. So liegt der Fokus auf den Haaren und ich weiss nicht ganz ob mir das gefallen mag oder nicht.

Liebe Grüsse (:
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

Titelloser Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Titelloser Nachmittag   Titelloser Nachmittag EmptyDo Apr 10, 2014 6:24 pm

Ich schließe mich Lara mal an Wink Das zweite Bild ist ebenfalls nicht so meins.
Von diesen dreien ist das erste mein Favourit. Beim letzten hätte ich mir eher unten viel platz (anstatt oben...) gewünscht Smile
(Sieht ja recht waghalsig aus  Scared ! )

Lg
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
sherlock
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
sherlock


Kamera : Nikon D3100/ Canon 600d
Alter : 26
Ort : Zürich
Anzahl der Beiträge : 123

Titelloser Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Titelloser Nachmittag   Titelloser Nachmittag EmptyDo Apr 10, 2014 6:42 pm

Danke euch!
Das Zweite ist tatsächlich mehr ein Schnappschuss, deshalb so wenig Gesicht.
Die anderen zwei habe ich zugeschnitten, falls ihr an den Originalen interessiert seid, einfach Bescheid geben. Waghalsig ist untertrieben, wenn ich ihn nicht kennen würde, würde ich ihn für verrückt erklären Lol Aber da stecken zehn Jahre Übung dahinter und er macht weitaus gefährlichere bzw. sepktakulärere Sachen, die ich hoffentlich nächstes mal vor die Linse kriege Cheezy

Irene
Nach oben Nach unten
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

Titelloser Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Titelloser Nachmittag   Titelloser Nachmittag EmptyDo Apr 10, 2014 6:49 pm

Ich wär mal an den Originalen (insbesonder vom letzten Smile ) interressiert!
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
sherlock
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
sherlock


Kamera : Nikon D3100/ Canon 600d
Alter : 26
Ort : Zürich
Anzahl der Beiträge : 123

Titelloser Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Titelloser Nachmittag   Titelloser Nachmittag EmptyDo Apr 10, 2014 6:59 pm

Original von #1:
Titelloser Nachmittag W7obde

Original von #3:
Titelloser Nachmittag Zstjy9

Bearbeitungs- und Schnittvorschläge, nur zu  Cool

Irene
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Titelloser Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Titelloser Nachmittag   Titelloser Nachmittag EmptyDi Nov 04, 2014 5:40 pm

Ich kann die Bilder aus dem Originalpost leider nicht sehen... :-(
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte





Titelloser Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Titelloser Nachmittag   Titelloser Nachmittag Empty

Nach oben Nach unten
 
Titelloser Nachmittag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: People & Portraits-
Gehe zu: