PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Coopergrafie.de

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
*Cooper*
Amateur
Amateur
*Cooper*


Kamera : Canon EOS 400D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 8

Coopergrafie.de Empty
BeitragThema: Coopergrafie.de   Coopergrafie.de EmptyDo Apr 03, 2014 12:21 am

Coopergrafie.de Bannermdu3j

Hier möchte ich euch einmal meine Webseite vorstellen.
Eigentlich wollte ich mich nur ein wenig mit dem Programmieren und Wordpress auseinandersetzen... und so entstand dann meine Fotohomepage.
Über Besuche, Kritik und Anmerkungen freue ich mich natürlich sehr.

Liebe Grüße, Judith Smile
Nach oben Nach unten
http://coopergrafie.de
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Coopergrafie.de Empty
BeitragThema: Re: Coopergrafie.de   Coopergrafie.de EmptyDo Apr 03, 2014 6:11 pm

Ich finde deine Seite richtig schön Smile Das Design gefällt mir sehr. Man findet sich gut zurecht und in den Texten finde ich keine Fehler.
Ich zumindest wüsste gerade keine Kritik.

Liebe Grüsse,
Lara
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

Coopergrafie.de Empty
BeitragThema: Re: Coopergrafie.de   Coopergrafie.de EmptyDo Apr 03, 2014 6:54 pm

Eine tolle Seite Smile
Wenn bei dir sowas entsteht aus reinem "nur mal probieren" - respekt Cheezy!

Besonders mag ich deinen Header und vor allem auch das Design ist dir wirklich super gelungen!
Auch viele tolle Aufnahmne zeigst du!
Bei Rechtschreibung kann ich jetzt nicht so unbedingt Kleinigkeiten verbessern, aber ich finde ebenfalls keine ins Augen springenden Fehler.

Ich hab trotzdem mal ein paar kleine Winzigkeiten die ich als Verbesserungsvorschlag anbringen würde Wink( obwohl ichs selbst nicht besser machen könnte (-: )

//edit: mal ein bisschen ausführlicher :

#home#
Spoiler:

#aktuelles#
Schöner und praktisch angelegter Blog mit schönen Texten und Bildern !  Thumb Up 

# Portfolio #

Wundervoll Bilder sind mit drin!
Spoiler:

# Model gesucht ! (informationen)#
Total tolle Unterseite mit seriös-, ansprechender Gestaltung die Lust auf ein Shootig mit dir macht !
Spoiler:

So dabei würd ich es ersteinmal belassen  :->:  Liebe Grüße !
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
*Cooper*
Amateur
Amateur
*Cooper*


Kamera : Canon EOS 400D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 8

Coopergrafie.de Empty
BeitragThema: Re: Coopergrafie.de   Coopergrafie.de EmptyDo Apr 03, 2014 7:14 pm

Vielen lieben Dank für eure Antworten und eure Mühe ♥️
Es freut mich sehr das die Homepage so positiv ankommt Smile

Charlotte, danke das du die Tipps so ausführlich aufgelistet hast.
Was die Bilder in der Slidebar angeht, werde ich noch einmal durchstöbern und deine Tipps befolgen. Smile
Oh die Dopplung ist mir vorher gar nicht so bewusst aufgefallen Oops Das werde ich natürlich sofort ändern Smile

Ich finde klasse das dir das, mit dem grün im Portfolio gefällt. Ich habe ehrlich gesagt auch ein wenig auf viel Farbe geachtet, da es meiner Meinung nach etwas Frisches und Positives ausstrahlt. Smile
Wegen den ähnlichen Bildern auf einen Fleck hast du natürlich recht. Das werde ich gleich einmal umändern!
Wegen der Reihe wusste ich nicht so ganz, wie ich das am besten mache. Es kommen demnächst aber noch ein paar dazu. D.h. in ein bis zwei Wochen wird das noch einmal gerichtet werden.

Es freut mich auch zu lesen das dich die Shootingseite sehr anspricht. Ich denke das ist mit das Wichtigste und bin daher sehr erfreut über diese Positive Rückmeldung.
Wegen den eckigen- und abgerundeten Bildern... hm... ich habe es mal auf mich wirken lassen... du hast recht, ich werde die Ecken wieder dranmachen und sie im Stil der oberen Bilder wieder einsetzen Smile

Ganz liebe Grüße, Judith
Nach oben Nach unten
http://coopergrafie.de
Gesponserte Inhalte





Coopergrafie.de Empty
BeitragThema: Re: Coopergrafie.de   Coopergrafie.de Empty

Nach oben Nach unten
 
Coopergrafie.de
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: WWW :: Homepages & Blogs-
Gehe zu: