PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blendenzauber

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lotta
Knipser
Knipser



Kamera : 5D Mark III & 40D
Anzahl der Beiträge : 32

Blendenzauber Empty
BeitragThema: Blendenzauber   Blendenzauber EmptyMo Apr 21, 2014 6:39 pm

Hey Smile

Ich mag auch mal meinen Blog vorstellen. Vielleicht kennt ihn ja der ein oder andere schon Smile

Auf http://blendenzauber.wordpress.com/ schreibe ich immer mal wieder wie es zeitlich hinhaut neue Posts zum Thema Fotografie.

Da kommen immer unterschiedlichste Sachen bei rum... Kaufempfehlungen, Erfahrungsberichte, erstere Themen, Anregungen, Hinterfragungen, Interviews.... irgendwie alle Gedanken die in meinem Kopf so rumschwirren Smile

Vielleicht ja für einige hier interessant Smile
Nach oben Nach unten
http://www.lsphotographie.de
Cheval
Moderator
Moderator
Cheval


Kamera : Canon eos 650d
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 428

Blendenzauber Empty
BeitragThema: Re: Blendenzauber   Blendenzauber EmptyMo Apr 21, 2014 10:31 pm

Kenne deinen Blog auch schon länger und lese jeden Eintrag - sehr interessant! Ich muss echt sagen, dass du das toll gestaltest und ich es immer sehr informativ finde Smile ..freue mich schon auf neue Posts.
Nach oben Nach unten
Lyien
Admin
Admin
Lyien


Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D
Alter : 27
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 776

Blendenzauber Empty
BeitragThema: Re: Blendenzauber   Blendenzauber EmptyDi Apr 22, 2014 11:28 am

Cheval schrieb:
immer sehr informativ finde Smile
Das finde ich besonders toll! Wink
Fotoblogs gibts ja viele, aber wenn man selber auch noch was mitnimmt, bleibt der Blog natürlich eher hängen.

Liebste Grüße,
Lyien
Nach oben Nach unten
Lotta
Knipser
Knipser



Kamera : 5D Mark III & 40D
Anzahl der Beiträge : 32

Blendenzauber Empty
BeitragThema: Re: Blendenzauber   Blendenzauber EmptyDi Apr 22, 2014 1:16 pm

Danke für eure Antworten :-)
finde es cool zu hören das den schon so manche kennen und dann auch noch mögen :-) das freut mich
Nach oben Nach unten
http://www.lsphotographie.de
Lotta:)
Knipser
Knipser
Lotta:)


Kamera : Canon
Alter : 25
Ort : Göttingen
Anzahl der Beiträge : 35

Blendenzauber Empty
BeitragThema: Re: Blendenzauber   Blendenzauber EmptyDi Apr 22, 2014 1:34 pm

Finde deinen Blog toll, verfolge ihn auch schon länger, immer interessante Posts.
Nach oben Nach unten
http://www.lottaelges.weebly.com
Gesponserte Inhalte





Blendenzauber Empty
BeitragThema: Re: Blendenzauber   Blendenzauber Empty

Nach oben Nach unten
 
Blendenzauber
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: WWW :: Homepages & Blogs-
Gehe zu: