PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gelb Ist's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SchokoChiika
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Canon 400d| Fujifilm Finepix S2980
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Gelb Ist's   Di Apr 15, 2014 4:18 pm

Der Löwenzahn blüht fleißig.  Cheezy  Zum Nachteil für meine Nase. Trotzdem hab ich ein bisschen geknipst Smile

ISo 100| Blende 1,8| Brennweitte 50mm |

Nach oben Nach unten
http://jana-photographie.jimdo.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Gelb Ist's   Di Apr 15, 2014 7:41 pm

Mir ist bei dem Bild auf der falschen Seite zu viel Platz und wie in Animal-Pics schon angesprochen wurde könnte man die Farben noch etwas frühlingshafter gestalten (:
Aber die Location und das Bokeh sind genial!

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
sherlock
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Nikon D3100/ Canon 600d
Alter : 19
Ort : Zürich
Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Gelb Ist's   Di Apr 15, 2014 7:49 pm

Mir fehlt ein wneig Platz in Blickrichtung, aber ansonsten ein sehr gelungenes Bild von einem sehr süssen Hund!

Irene
Nach oben Nach unten
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Gelb Ist's   Mi Apr 16, 2014 3:16 pm

Lara schrieb:
Mir ist bei dem Bild auf der falschen Seite zu viel Platz und wie in Animal-Pics schon angesprochen wurde könnte man die Farben noch etwas frühlingshafter gestalten (:
Aber die Location und das Bokeh sind genial!
 Thumb Up 
Mir fehlt vor allem der Platz nach rechts. Die Farben finde ich eigentlich schon recht okay. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
Dondon
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 20
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 494

BeitragThema: Re: Gelb Ist's   Sa Apr 19, 2014 1:01 pm

Hi Smile!
Also ich würde das Bild auch noch etwas frühlicher von den Farben her machen und Bonny einfach kupieren *g*.
Und wenn du es schaffst einfach rechts noch mehr Hintergrund hinkleben Razz. Wenn ich Zeit habe dann kann ich auch versuchen mal was zu basteln wenn du möchtest Smile.

_________________
Facebook // Flickr // Blog
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Gelb Ist's   Sa Apr 19, 2014 2:28 pm

auch ich würde bei dem Foto links mehr platz lassen als links. Vielleicht auch etwas fröhlichere Farben.. Was mir auch auffällt, kann sein das der Fokus nicht ganz auf dem Auge liegt?

Aber ansonsten gefällt mir das Foto (:
Nach oben Nach unten
Dondon
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 20
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 494

BeitragThema: Re: Gelb Ist's   Sa Apr 19, 2014 4:10 pm

Kathi. schrieb:
auch ich würde bei dem Foto links mehr platz lassen als links.
Hä  Crazy Cheezy ?!
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Gelb Ist's   Sa Apr 19, 2014 4:43 pm

Ou meinte rechts mehr platz als links :DD
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 21
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Gelb Ist's   Mi Aug 27, 2014 7:20 pm

Ich kann mich da eigentlich nur anschießen. Wenn der Hund so sitzen würde und einmal Kopf und Hinterteil vertauscht wären von der Position, fände ich es persönlich perfekt! Cheezy

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gelb Ist's   

Nach oben Nach unten
 
Gelb Ist's
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: