PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reiseblog und so

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

Reiseblog und so Empty
BeitragThema: Reiseblog und so   Reiseblog und so EmptyMo Okt 13, 2014 1:09 pm

Heioo (:

Ich dachte mir eben, ich könnte euch ja mal von meinen Blog erzählen. Ich bin nämlich seid kurzem auch unter die Blogger gegangen. Macht echt Spaß! Nur hab ich hier viiel zu wenig Zeit, um einen gut durchdachten Post zu zaubern. Naja, so ist das auf Reisen halt... Achja, ich bin grad in Neuseelan, Work & Travel. Uuund hier ist der Blog, ihr könnt ja mal reinschauen, wenns euch interessiert. (;
http://neugeseelandet.blogspot.de/

Cheers (:
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Reiseblog und so Empty
BeitragThema: Re: Reiseblog und so   Reiseblog und so EmptyFr Okt 17, 2014 8:27 pm

Super Thumb Up
Nach oben Nach unten
 
Reiseblog und so
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ReiseBlog gesucht:) ||& gefunden (29.3.) in41tagendurchindien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: WWW :: Homepages & Blogs-
Gehe zu: