PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die süße Feli

Nach unten 
+2
Isa F.
Carina
6 verfasser
AutorNachricht
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Carina


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 25
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 253

Die süße Feli Empty
BeitragThema: Die süße Feli   Die süße Feli EmptySa Apr 26, 2014 4:50 pm

Ich habe vorletzte Woche ein total tolles Shooting mit der süßen Ratonero Bodeguero Andaluz (mix) Hündin 'Feli' gehabt.
Mit den Bildern bin ich bis heute noch sehr zufrieden. Vor allem mit den Laufbildern, da diese endlich mal (für mich zumindest) knackscharf geworden sind. An meinem eigenen Hund verzweifle ich ja leider immer an den Laufbildern Upset
Also hier sind zumindest die Bilder:

600D + 4L | 1/1250 | f/4 | ISO 400 | 145mm
Die süße Feli 13874389075_1beebc9c89_z
IMG_5409 von Carina Hffm. auf Flickr

600D + 100mm 2.8 | 1/1000 | f/2.8 | ISO 200 | 100mm
Die süße Feli 13874805014_ed742e0911_z
IMG_5440 von Carina Hffm. auf Flickr

600D + 100mm 2.8 | 1/1000 | f/2.8 | ISO 200 | 100mm
Die süße Feli 13874402595_7cfbe3d6b5_z
IMG_5450 von Carina Hffm. auf Flickr
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
Isa F.
Admin
Admin
Isa F.


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 24
Ort : Irgendwo nahe Berlin
Anzahl der Beiträge : 285

Die süße Feli Empty
BeitragThema: Re: Die süße Feli   Die süße Feli EmptySa Apr 26, 2014 5:07 pm

Die Bilder sind so genial *-*
Mir hat es besonders das zweite Foto angetan, die Idee & die Umsetzung mit den Seifenblasen ist einfach Hammer!
Das Erste gefällt mir auch sehr gut, ich finde Springfotos von Hunden immer toll Smile
Beim 3. Bild kippt der Boden etwas nach rechts (sehe ich zumindest so), aber vom Aufbau und von den Farben gefällt mir dieses auch (:
Nach oben Nach unten
http://www.isagrafie.jimdo.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Die süße Feli Empty
BeitragThema: Re: Die süße Feli   Die süße Feli EmptySa Apr 26, 2014 7:56 pm

Ich finde dass du auch zufrieden mit den Bildern sein kannst!

Beim Laufbild und dem mit den Seifenblasen stimmt für mich alles. Beim Seifenblasenbild würde kch vielleicht noch die Augen etwas aufhellen. Beim Sitzbild fehlt mir noch etwas...
Ansonsten wie immer tolle Bilder Smile

Liebe Grüsse,
Lara
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Die süße Feli Empty
BeitragThema: Re: Die süße Feli   Die süße Feli EmptySo Apr 27, 2014 10:53 am

Das Laufbild ist stark aber es rauscht für mich ein bisschen zu stark.
Das zweite gefällt mir. Wobei du wie Lara schon sagte die Augen etwas aufhellen könntest.
Wie Lara auch hier sagte, fehlt mir auch hier etwas. und ja
Nach oben Nach unten
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Carina


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 25
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 253

Die süße Feli Empty
BeitragThema: Re: Die süße Feli   Die süße Feli EmptyDi Apr 29, 2014 7:23 pm

Danke euch.
Beim Letzten Bild täuscht das Kippen. Der Hintergrund ist leicht schief und daher wirkt es scheinbar so. Das besondere Etwas fehlt wirklich, aber ich wollte im Gegensatz zu den anderen noch ein normaleres Bild dazunehmen Cheezy
Hab mich zwischen dem obigen und dem hier hin und her entschieden:
Die süße Feli 13874818414_4ff523d9f3_z
IMG_5544 von Carina Hffm. auf Flickr

Dann fiel die Entscheidung aber auf das Obige, da das Seifenblasenbild ja schon ein Portrait ist. Wobei das hier natürlich nicht so normal ist.


Das Laufbild rauscht eigentlich kaum. Klar, rauschen tut es, aber durch das Verkleinern und Hochladen wird es halt noch krasser als in groß auf dem Laptop.

Die Augen haben eine solche Farbe gehabt und da ich Bilder gern von den Farben her so natürlich wir möglich halten möchte, hatte ich es so gelassen. Mich persönlich stören allgemein auch keine dunklen Augen. Cheezy Kann es aber nochmal versuchen zu bearbeiten. Nur nicht jetzt, da ich Hausaufgaben machen muss Razz
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
Missyble
Amateur
Amateur



Kamera : Canon 60D
Anzahl der Beiträge : 6

Die süße Feli Empty
BeitragThema: Re: Die süße Feli   Die süße Feli EmptySa Mai 03, 2014 12:01 am

Mir gefallen alle 3 Bilder sehr gut. Ob der Fokus richtig liegt, kann man aufgrund der Größe nicht sagen, aber ich gehe davon aus ;)Beim 1. ist die Phase super getroffen, sehr ausdrucksstark das Bild!
Das 2. ist mit den Seifenblasen natürlich ein Hinkucker. Das 3 finde ich jedoch nicht weniger schlecht. Ich mag "normale" Bilder, die einfach den Hund zeigen. Sie schaut sehr aufmerksam in die Kamera, die Ohrenhaltung, der Blick, einfach niedlich! Alle 3 top in meinen Augen.

Das letzte hingegen gefällt mir nicht so gut. Unter dem Kinn ist sie so grün, hast du da etwas an der Sättigung gemacht, oder warum ist das hier so stark? Außerdem ist es mir zu kühl.
Nach oben Nach unten
http://pfotengoetter.jimdo.com
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Carina


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 25
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 253

Die süße Feli Empty
BeitragThema: Re: Die süße Feli   Die süße Feli EmptySo Jun 22, 2014 1:17 pm

Missyble schrieb:
Mir gefallen alle 3 Bilder sehr gut. Ob der Fokus richtig liegt, kann man aufgrund der Größe nicht sagen, aber ich gehe davon aus ;)Beim 1. ist die Phase super getroffen, sehr ausdrucksstark das Bild!
Das 2. ist mit den Seifenblasen natürlich ein Hinkucker. Das 3 finde ich jedoch nicht weniger schlecht. Ich mag "normale" Bilder, die einfach den Hund zeigen. Sie schaut sehr aufmerksam in die Kamera, die Ohrenhaltung, der Blick, einfach niedlich! Alle 3 top in meinen Augen.

Das letzte hingegen gefällt mir nicht so gut. Unter dem Kinn ist sie so grün, hast du da etwas an der Sättigung gemacht, oder warum ist das hier so stark? Außerdem ist es mir zu kühl.

Vielen Dank! Ich kann deine Kritikpunkte verstehen Smile
Das mit dem Kinn: Ich drehe immer die Dynamik ein wenig höher. Vielleicht ist es daher etwas stärker geworden. Mir ist es vorher auch noch gar nicht aufgefallen - Danke für's aufmerksam machen!  Thumb Up 
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Die süße Feli Empty
BeitragThema: Re: Die süße Feli   Die süße Feli EmptyMi Aug 27, 2014 10:18 pm

Wow! Also einfach gigantisch, ich finde an keinem einzigen Bild auch nur einwas, was ich bemängeln würde!
Spitze!
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Carina


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 25
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 253

Die süße Feli Empty
BeitragThema: Re: Die süße Feli   Die süße Feli EmptySa Aug 30, 2014 1:02 pm

PhotosYeux schrieb:
Wow! Also einfach gigantisch, ich finde an keinem einzigen Bild auch nur einwas, was ich bemängeln würde!
Spitze!
Oh nein wie lieb du bist! Dankeschön ♥
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
Gesponserte Inhalte





Die süße Feli Empty
BeitragThema: Re: Die süße Feli   Die süße Feli Empty

Nach oben Nach unten
 
Die süße Feli
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Büschel! *-* Süße Äffchen. ♥
» süße, kleine Nervensäge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: