PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ladylike Mops

Nach unten 
+3
Shaakai
Dondon
Wolfskuss
7 verfasser
AutorNachricht
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Wolfskuss


Kamera : Nikon D850
Alter : 26
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 251

Ladylike Mops Empty
BeitragThema: Ladylike Mops   Ladylike Mops EmptyDo Jul 24, 2014 10:57 am

Ladylike Mops Ladylike_by_wolfskuss-d7s1cna
Für Kathi Cheezy
Hab mir beim Bearbeiten jetzt nicht so viel Mühe gegeben xD
Der Ausreißer am Hinterbein stört mich, hab den aber nicht wirklich wegbekommen ):

Hund: Dewey, reinrassiger Mops, ca. 5 Jahre alt
Kamera: Nikon D7000
Ausrüstung: Studioleinwand, 3 Studioleuchten, 1 Aufheller, 1 Weißabgleichshelfer, Nikon 18-200mm
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Dondon
Admin
Admin
Dondon


Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 27
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 538

Ladylike Mops Empty
BeitragThema: Re: Ladylike Mops   Ladylike Mops EmptyDo Jul 24, 2014 12:37 pm

Was für ein hübscher Mops! So schön schlank Cheezy.

Und nun zum Bild Smile
Also dass das Motiv klasse ist wissen wir ja nun, beim Bild hätte ich wohl nach rechts und oben ein wenig mehr platz gelassen, hauptsächlich nach oben hin ist es mir zu eng.
Und noch ein wenig meckern auf hohem Niveau: mich stört es dass man das rechte Auge nur so halb sieht. Ist aber wirklich nur eine Kleinigkeit Smile.
Nach oben Nach unten
http://lichtermagie.com
Shaakai
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
Shaakai


Kamera : Nikon D3100
Anzahl der Beiträge : 76

Ladylike Mops Empty
BeitragThema: Re: Ladylike Mops   Ladylike Mops EmptyDo Jul 24, 2014 1:11 pm

Wahnsinn, das ist ja perfekt ausgeleuchtet! Also, auch wenn ich diese Tiere nicht sonderlich schön finde, hast Du es geschafft, den Mops wirklich schön in Szene zu setzen. Mir fehlt nur, wie Don sagte, etwas Platz um das Tier herum.
Nach oben Nach unten
http://regenbogenfarbtopf.jimdo.com
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass



Kamera : sony alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 231

Ladylike Mops Empty
BeitragThema: Re: Ladylike Mops   Ladylike Mops EmptyDo Jul 24, 2014 2:50 pm

Kann den anderen nur zustimmen, ein wirklich sehr schönes Bild, das einzige was etwas stört ist der fehlende Platz oben und rechts:) Und ein richtig süßer Mops*-*
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Ladylike Mops Empty
BeitragThema: Re: Ladylike Mops   Ladylike Mops EmptyDo Jul 24, 2014 5:19 pm

Oh ein Mops (hier fehlt ein Smiley mit Herzchenaugen!! Cheezy )
Ich kann mich den anderen ebenfalls anschliessen wegen dem fehlenden Platz. Ansonsten gefällt mir das Bild aber echt gut, der Mops ist schön ausgeleuchtet und die Schärfe sitzt wo sie sein soll Smile
Was für ein süsser Kerl <3

Liebe Grüsse,
Lara
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Ladylike Mops Empty
BeitragThema: Re: Ladylike Mops   Ladylike Mops EmptyDi Jul 29, 2014 6:37 pm

Ah du durftest trotzdem eines Zeigen *o*
Das Bild gefällt mir richtig richtig gut, hätte nie gedacht das ein Mops mal so toll ausschauen könnte :3
Klasse. Wobei vielleicht oben noch ein bisschen mehr platz sein könnte, aber ansonsten (:
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Ladylike Mops Empty
BeitragThema: Re: Ladylike Mops   Ladylike Mops EmptyMi Aug 27, 2014 10:48 pm

Wow, perfektes Bild, mehr kann ich dazu gar nicht sagen, aber eine Frage habe ich: Was meinst du mit Ausreißer am Hinterbein, der dich stört? oO
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Wolfskuss


Kamera : Nikon D850
Alter : 26
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 251

Ladylike Mops Empty
BeitragThema: Re: Ladylike Mops   Ladylike Mops EmptyFr Aug 29, 2014 10:41 am

danke^^
Das Hinterbein is am Ende so etwas sehr hell, weiß nicht ob das an der Kalibrierung meines PC liegen könnte Cheezy
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Ladylike Mops Empty
BeitragThema: Re: Ladylike Mops   Ladylike Mops Empty

Nach oben Nach unten
 
Ladylike Mops
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: