PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Landschaftsbilder Berchtesgaden

Nach unten 
+3
Isa F.
Lara
Cheval
7 verfasser
AutorNachricht
Cheval
Moderator
Moderator
Cheval


Kamera : Canon eos 650d
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 428

Landschaftsbilder Berchtesgaden Empty
BeitragThema: Landschaftsbilder Berchtesgaden   Landschaftsbilder Berchtesgaden EmptySa Mai 10, 2014 11:43 pm

Huhu...
gestern bin ich zurück gekommen von einer Studienfahrt in Berchtesgaden. Natürlich war die Kamera auch dabei und ich hab einige Bilder gemacht ;)Auch wenn es fast nur "Schnappschüsse" gewesen sind und ich auch nur in jpg fotografieren konnte, dachte ich mir, ich zeig euch mal wieder was von mir und lass euch an meinem fotografischen Geschehen teilhaben. Hab ja schon länger nichts mehr gezeigt Razz
Dazu muss ich noch sagen, dass ich alle Bilder mit dem Canon 50/1,8 gemacht habe, weil ich kein Weitwinkel besitze und mich auch noch nie so wirklich mit der Landschaftsfotografie beschäftigt habe. Cheezy

Landschaftsbilder Berchtesgaden Img_0077fxjl5

Landschaftsbilder Berchtesgaden Img_0048b3kyw

Landschaftsbilder Berchtesgaden Img_0074n7jdn

Landschaftsbilder Berchtesgaden Img_0075d4jje

Landschaftsbilder Berchtesgaden Img_0078ogkpz

Bei dem Bild weiß ich nicht so recht ob es mir gefallen mag...
Landschaftsbilder Berchtesgaden Img_0050exkbh

und noch eins aus der Natur, dass beim Wandern entstanden ist Cheezy
Landschaftsbilder Berchtesgaden Img_007015kaw
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 24
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Landschaftsbilder Berchtesgaden Empty
BeitragThema: Re: Landschaftsbilder Berchtesgaden   Landschaftsbilder Berchtesgaden EmptySo Mai 11, 2014 10:30 am

Toll toll toll! Smile
Die Bearbeitungen gefallen mir sehr gut. Dafür dass du selten Landschaften fotografierst, ist die Serie echt gut gelungen.

Wo ist denn Berchtesgaden? Ich hör das zum ersten Mal Cheezy

Liebe Grüsse,
Lara
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Isa F.
Admin
Admin
Isa F.


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 24
Ort : Irgendwo nahe Berlin
Anzahl der Beiträge : 285

Landschaftsbilder Berchtesgaden Empty
BeitragThema: Re: Landschaftsbilder Berchtesgaden   Landschaftsbilder Berchtesgaden EmptyDi Mai 13, 2014 7:53 am

Ich finde die Bilder so genial, besonders das 3. von Oben hat es mir angetan. Wie Lara schon sagte, ist die Bearbeitung super & die Bildreihe im Allgemeinen richtig gut gelungen (:
Nach oben Nach unten
http://www.isagrafie.jimdo.com
littleStranger
Knipser
Knipser
littleStranger


Kamera : Canon EOS 1100D
Anzahl der Beiträge : 58

Landschaftsbilder Berchtesgaden Empty
BeitragThema: Re: Landschaftsbilder Berchtesgaden   Landschaftsbilder Berchtesgaden EmptyDi Mai 13, 2014 2:17 pm

Wow.
Mir gefallen die Aufnahmen auch extrem gut.
Diese Dunstschwaden, oder Wolken an den Bergen sehen wirklich toll aus.
Die Farben gefallen mir überall sehr gut, die schwarz weiß Bilder finde ich können den anderen auch nicht wirklich das Wasser reichen.

Das dritte Bild gefällt auch mir am besten, wobei ich mich aber nicht wirklich zwischen dem und dem 5. entscheiden konnte.
Mich persönlich würde es ja interessieren, wie das 3. und 4. Bild aussehen, wenn man unten noch etwas weg nimmt, ich könnte mir sogar vorstellen, dass das Ganze dann noch etwas schöner wirkt.
Ansonsten finde ich noch beim letzten Bild den Ausschnitt nicht ganz so schön, da hätte ich die Pflanze oben nicht abgeschnitten.
Aber wie gesagt wirklich eine tolle Bildreihe.

LG Nata
Nach oben Nach unten
Shaakai
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
Shaakai


Kamera : Nikon D3100
Anzahl der Beiträge : 76

Landschaftsbilder Berchtesgaden Empty
BeitragThema: Re: Landschaftsbilder Berchtesgaden   Landschaftsbilder Berchtesgaden EmptyDi Mai 13, 2014 2:30 pm

Ich bin auch von allen Bildern (bis auf die Schwarz-Weiß, ich finde sie etwas zu flau und irgendwie paßt der Effekt nicht so gut, wie zum Beispiel bei Menschenfotografie) restlos begeistert! Diese Farbintensität und Schärfe ist hinreißend.
Nach oben Nach unten
http://regenbogenfarbtopf.jimdo.com
Lotta
Knipser
Knipser



Kamera : 5D Mark III & 40D
Anzahl der Beiträge : 32

Landschaftsbilder Berchtesgaden Empty
BeitragThema: Re: Landschaftsbilder Berchtesgaden   Landschaftsbilder Berchtesgaden EmptySa Mai 17, 2014 12:54 pm

Ich selbst bin ja nicht so der Landschaftsfotograf, finde es aber jedesmal wieder wunderschön mir solche Bilder anzuschauen. Bei den ganzen Bildern die man von Leid und Elend auf der Welt sieht, und von Plattenbauten und so in Großstädten, finde ich es immer wieder faszinierend und schön wie wunderschöne Stellen uns die Natur doch bietet.

Ich schaue mir so Bilder total gerne an Smile
Nach oben Nach unten
http://www.lsphotographie.de
Cheval
Moderator
Moderator
Cheval


Kamera : Canon eos 650d
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 428

Landschaftsbilder Berchtesgaden Empty
BeitragThema: Re: Landschaftsbilder Berchtesgaden   Landschaftsbilder Berchtesgaden EmptyDi Mai 20, 2014 9:27 pm

Danke euch allen! Ich hätte gar nicht mit so guter Rückmeldung gerechnet Cheezy Das freut mich..
Nach oben Nach unten
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

Landschaftsbilder Berchtesgaden Empty
BeitragThema: Re: Landschaftsbilder Berchtesgaden   Landschaftsbilder Berchtesgaden EmptyFr Mai 23, 2014 10:45 pm

Die Bilder sind echt total schön, Annika! (:
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Gesponserte Inhalte





Landschaftsbilder Berchtesgaden Empty
BeitragThema: Re: Landschaftsbilder Berchtesgaden   Landschaftsbilder Berchtesgaden Empty

Nach oben Nach unten
 
Landschaftsbilder Berchtesgaden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Bilderserien-
Gehe zu: