PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Punto im "Studio"

Nach unten 
+2
Cheval
Marie :)
6 verfasser
AutorNachricht
Marie :)
Amateur
Amateur
Marie :)


Kamera : Canon eos 60d
Anzahl der Beiträge : 8

Punto im "Studio" Empty
BeitragThema: Punto im "Studio"   Punto im "Studio" EmptyMi Mai 14, 2014 8:51 pm

Hallo liebe Leute. Cheezy
Na dann will ich auch mal was einstellen, hier zu sehen ist Punto indoor.
Hab mal ein bisschen mit schwarz auf schwarz und Licht von der Seite etc gespielt und würde mich über meinungen freuen.

Kamera und Objektiv: Canon 60D + 85mm 1.8
ISO: 640
Blende: 1.8
Belichtungszeit: 1/800 (hätte mal eine längere nehmen sollen Cheezy )
Brennweite: 85
Art und Umfang der Bearbeitung: Entwicklung in LR und ein bisschen stempeln in PS.

Punto im "Studio" 14157820021_17252e0b15_c
IMG_4062-2 von Marie Fuchs auf Flickr
Nach oben Nach unten
http://tierfoto-fuchs.de/
Cheval
Moderator
Moderator
Cheval


Kamera : Canon eos 650d
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 428

Punto im "Studio" Empty
BeitragThema: Re: Punto im "Studio"   Punto im "Studio" EmptyMi Mai 14, 2014 8:57 pm

Dann werd ich gleichmal was dazu schreiben Cheezy
Ich mag das Bild wirklich sehr gerne, als ich die Überschrift gelesen habe, hab ich irgendwie an einen weißen HG gedacht (weiß nicht warum^^) aber ich bin von dem schwarz wirklich positiv überrascht. Zumal es sehr gut zu den Farben deines Hundes passt. Der Schärfeverlauf ist klasse mit der unscharfen Nase und der Blick ist einfach Zucker, so treu und herzlich <3
Die einzige Kritik, die ich geben kann, sind die Haare vor dem linken Auge und vom Schnitt her hätte ich vielleicht nach unten noch etwas Platz gelassen... Alles in allem TOP Smile
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 24
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Punto im "Studio" Empty
BeitragThema: Re: Punto im "Studio"   Punto im "Studio" EmptyMi Mai 14, 2014 9:03 pm

Ich mag das Bild ebenfalls echt gerne! Punto ist ja auch ein Süsser und sein Blick macht schon das halbe Bild aus Cheezy Der Hintergrund ist schön schwarz, jedenfalls finde ich nirgends unsaubere Stellen. Ich hätte vielleicht das Copyright etwas kleiner gemacht, damit es nicht über Punto geht.
Die Haare vor dem linken Auge sind mir erst aufgefallen nachdem Anni es geschrieben hat, aber wenn man länger draufschaut stören sie wirklich ein wenig. Aber abgesehen davon, ein super Bild Smile
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Dondon
Admin
Admin
Dondon


Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 27
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 538

Punto im "Studio" Empty
BeitragThema: Re: Punto im "Studio"   Punto im "Studio" EmptyMi Mai 14, 2014 9:21 pm

Kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen Smile.
Oben ist es mir etwas zu knapp und ansonsten haben Lara und Annika ja schon alles andere gesagt Cheezy.
Nach oben Nach unten
http://lichtermagie.com
Marie :)
Amateur
Amateur
Marie :)


Kamera : Canon eos 60d
Anzahl der Beiträge : 8

Punto im "Studio" Empty
BeitragThema: Re: Punto im "Studio"   Punto im "Studio" EmptyDo Mai 15, 2014 9:21 pm

Hey Smile
danke euch, mit so positiver Rückmeldung hätte ich gar nicht gerechnet. Ich werde mal gucken was ich da am Orginal noch veränder kann, habe aber gerade keine Zeit dazu.
Nach oben Nach unten
http://tierfoto-fuchs.de/
Kiyo
Knipser
Knipser
Kiyo


Kamera : Nikon D7000
Anzahl der Beiträge : 68

Punto im "Studio" Empty
BeitragThema: Re: Punto im "Studio"   Punto im "Studio" EmptyDi Mai 20, 2014 7:22 pm

Das sieht mit so ein bisschen nach Lowkey aus. Ich würde am rechten Ohr das grün wegstempeln und das versuchen abzudunkeln damit es natürlicher aussieht. Wink.
die Augen finde ich jedoch top.
Nach oben Nach unten
Marie :)
Amateur
Amateur
Marie :)


Kamera : Canon eos 60d
Anzahl der Beiträge : 8

Punto im "Studio" Empty
BeitragThema: Re: Punto im "Studio"   Punto im "Studio" EmptySa Mai 31, 2014 1:07 pm

Danke für deine Antwort! Ich bin grad leider auf'm Sprung, aber ich werde heute mich mal ransetzen, oben mehr Platz zu machen und dann auch das Grün wegstempeln.
Nach oben Nach unten
http://tierfoto-fuchs.de/
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Punto im "Studio" Empty
BeitragThema: Re: Punto im "Studio"   Punto im "Studio" EmptyMi Aug 27, 2014 9:56 pm

Also die Idee mit dem Abblenden von einer Seite finde ich wirklich fabelhaft und auch an der Umsetzung habe ich nichts zu meckern, das Einzige, das ich vielleicht verbessert hätte wäre folgendes: Etwas weiter weggezoomt oder weggegangen. Den Ausschnitt finde ich sehr knapp gewählt, aber ansonsten wirklich super, meinen Respekt hast du! Cheezy
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte





Punto im "Studio" Empty
BeitragThema: Re: Punto im "Studio"   Punto im "Studio" Empty

Nach oben Nach unten
 
Punto im "Studio"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: