PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kaninchenshoot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ne-fotografie
Amateur
Amateur
avatar

Kamera : Nikon D5500
Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Kaninchenshoot   Sa Mai 24, 2014 1:13 pm

Hallöchen Smile
Heute hatte ich ein spontanes kleines Fotoshooting mit meiner Kaninchendame. Da das meiste aber ziemlicher Müll ist, habe ich leider nur ein Bild.
Mich würde sehr interessieren, ob es euch gefällt, denn ich bin mir da nicht so sicher, ob das Bild wirklich sehenswert ist. :S

1/250s | ISO 400 | B 5.6 | 35mm


LG Cheezy
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Kaninchenshoot   Sa Mai 24, 2014 7:39 pm

Farben, Schnitt und Schärfe stimmt für mich soweit. Irgendwie finde ich es auch so cool, es hat etwas spezielles, anders als die typischen Kaninchen/Augenbilder. Trotzdem finde ich mehr Auge gut Smile

Lg Lara

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
littleStranger
Knipser
Knipser
avatar

Kamera : Canon EOS 1100D
Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: Kaninchenshoot   Di Mai 27, 2014 3:41 pm

Den Schnitt finde ich toll und auch der Aufbau und der Schärfeverlauf gefallen mir gut,
allerdings habe ich irgendwie das Gefühl, dass das Auge nicht so richtig scharf ist, die Lichtpunkte wirken da irgendwie etwas schwammig.

Evtl. könntest du das Bild ja noch so bearbeiten, das du nur Auge und Wimpern nachschärfst und beim Auge Kontrast und Helligkeit erhöhst. Ich denke dann würde das besser raus kommen.
Nach oben Nach unten
Isa F.
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 18
Ort : Irgendwo nahe Berlin
Anzahl der Beiträge : 285

BeitragThema: Re: Kaninchenshoot   Sa Jun 14, 2014 8:03 pm

Ich finde das Bild auch super, vielleicht etwas wenig Auge, aber es reicht gerade so Smile
Von den Farben und der Aufteilung finde ich es gut, aber du könntest ja mal ausprobieren, wie es in S/W aussieht...?
Nach oben Nach unten
http://www.isagrafie.jimdo.com
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 21
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Kaninchenshoot   Mi Aug 27, 2014 7:59 pm

Also ich mag das Bild sehr, man kann es farblich noch ein klein wenig aufpeppen und wenn du noch ein etwas mehr rechts gestanden hättest, sodass man immer noch das Profil des Kaninchen sieht, aber dennoch mehr Auge, dann wäre es noch einen ticken besser, aber ich mag es auch so sehr! :-)

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kaninchenshoot   

Nach oben Nach unten
 
Kaninchenshoot
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: