PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mischling Aaron

Nach unten 
+2
Kathi.
Wolfskuss
6 verfasser
AutorNachricht
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Wolfskuss


Kamera : Nikon D850
Alter : 26
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 251

Mischling Aaron Empty
BeitragThema: Mischling Aaron   Mischling Aaron EmptyDo Jul 03, 2014 6:53 pm

Mischling Aaron 01f0a4b6d4c0a32a0d259185c04c4443-d7nlyzi

Original:
Mischling Aaron A9s4so

Ausrüstung: Nikon D7000, Tamron 70-300mm

Das war eigentlich nicht wirklich ein "Shooting", ich und eine Freundin sind mit unseren Hunden an einen See spazieren gegangen^^ Das ist Aaron, ein Golden Retriever-Husky Mix, 9 Jahre alt und extremst verschmust!

Bei dem Foto hatte ich ein paar Probleme mit dem Ausschnitt xD
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Mischling Aaron Empty
BeitragThema: Re: Mischling Aaron   Mischling Aaron EmptyDo Jul 03, 2014 7:01 pm

Der Hund hat irgendwie was :3
Mir ist oben zu wenig platz, aber ansonsten.. Die Farben gefallen mir und mehr hab ich dazu nicht zu sagen ^^
Nach oben Nach unten
Hajo
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
Hajo


Kamera : Nikon D3200
Alter : 23
Ort : Bonn
Anzahl der Beiträge : 115

Mischling Aaron Empty
BeitragThema: Re: Mischling Aaron   Mischling Aaron EmptyDo Jul 03, 2014 9:02 pm

Da muss ich Kathi aber zustimmen, oben ist zu wenig Platz finde ich ^^
Die Farben sind super *-*
Nach oben Nach unten
http://hanna-p.jimdo.com
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

Mischling Aaron Empty
BeitragThema: Re: Mischling Aaron   Mischling Aaron EmptyDi Jul 08, 2014 7:57 pm

Schade, dass es so mittig ist .. Die bearbeitete Version gefällt mir farblich nämlich echt gut!
Vielleicht kannst du ja ein hochkanntes Bild draus machen, dass der Kopf rechts ist und noch etwas Platz in Blickrichtung, also nach links ist?! (Ich hoff, du verstehst wie ich das meine ^^). Bis auf den Ausschnitt finde ich das Bild nämlich echt klasse!
Was mir grad noch aufgefallen ist, ist das Ende vom Halsband, das da etwas absteht. Wenn du dich eh nochmal dransetzt, könntest du gleich noch versuchen, das wegzustempeln. (;
lg Rica (:
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
ToxicCherry
Knipser
Knipser
ToxicCherry


Kamera : Canon 5DIII
Ort : München
Anzahl der Beiträge : 55

Mischling Aaron Empty
BeitragThema: Re: Mischling Aaron   Mischling Aaron EmptyDo Jul 10, 2014 12:01 pm

Wow, was für ein bildhübscher Hund! O.O
Weißt du ungefähr, was da so drinnen sein soll? Einfach nur ein richtig schöner Hund! <3

Ich finde den Schnitt vom Original sehr interessant, das bearbeitete wirkt leider einfach viel zugequetscht was den Ausschnitt angeht. Ich stimme den anderen allerdings zu, oben hätte noch ein biiiisschen mehr Platz sein können - aber das kann man eigentlich recht schnell noch dranzaubern wenn man will.

Ich finde das Bearbeitete auch zu mittig, das original ist zwar etwas weit links - aber irgendwie hat der Schnitt beim Original auch was. Wie gesagt, das erinnert mich irgendwie total an einen Wolf Cheezy


Wegen den Farben kann ich leider nicht viel sagen, da mein eigener Laptop in der Reparatur ist und der Laptop, an dem ich grad bin, nicht kalibriert ist und total flaue Farben hat etc. Upset

Aber aaah, toll! Cheezy
Nach oben Nach unten
https://spiegelmomente.de
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Wolfskuss


Kamera : Nikon D850
Alter : 26
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 251

Mischling Aaron Empty
BeitragThema: Re: Mischling Aaron   Mischling Aaron EmptyFr Jul 11, 2014 3:03 pm

Danke für das Feedback!
Wie gesagt, der Ausschnitt war bei dem Bild n Chaos xD Ich hab mich auch nicht wirklich entscheiden können.

Der Hund ist ein Golden Retriever Husky Mix so in etwa. Man weiß es nicht so genau^^
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Mischling Aaron Empty
BeitragThema: Re: Mischling Aaron   Mischling Aaron EmptyMi Aug 27, 2014 10:19 pm

Ein wunderschöner Hund und die Wiese sieht fantastisch aus zum fotografieren, aber wie du ja selbst schon bemerkt hast, in der Ausschnitt nicht wirklich das Wahre...
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte





Mischling Aaron Empty
BeitragThema: Re: Mischling Aaron   Mischling Aaron Empty

Nach oben Nach unten
 
Mischling Aaron
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: