PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Universität der Architektur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chr!z
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 24
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Universität der Architektur   Fr Jul 04, 2014 10:50 am

Moin, Moin und Hallo,

ich bin gestern bei bestem Wetter mal wieder ein wenig unterwegs gewesen. Hier ein paar Bilder der TU Braunschweig, Fachbereich Architektur.









Settings:
ISO 100
1/320
f 9.0
50mm


viel Liebe <3
Nach oben Nach unten
http://chris4all.com/
gutlicht
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 619

BeitragThema: Re: Universität der Architektur   So Jul 06, 2014 11:42 am

Muss mich gerade kurzhalten weil ich am packen bin Cheezy
aber egal, lieber kurz als garnicht.

Mir gefallen die Bilder soweit sehr gut, du fängst die architektonischen details gut ein. Mir gefällt auch der knallige Himmel Smile Nachbearbeitet oder nen Filter benutzt?

_________________
Canon EOS 600D // Canon Efs 18-55mm IS II // Canon EFs 50mm f/1,8 // Sigma 70-300 f4-5.6 DG macro // Soligor 100mm f3,5 Macro // Canon EF 70-200mm f/4l is usm
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Chr!z
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 24
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: Universität der Architektur   So Jul 06, 2014 6:08 pm

Ich habe ein wenig nachbearbeitet, die Bilder sind ohne Filter gefertigt, der Himmel war an dem Tag aber auch wirklich grandios, da haben sich derartige Perspektiven mehr als angeboten.
Nach oben Nach unten
http://chris4all.com/
Lichtwanderer
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Ort : Bayern
Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Universität der Architektur   Mo Jul 07, 2014 6:30 am

Morgen Smile
Ich find die Bilder insgesamt wirklich cool, gefallen mir, vorallem, weil ich selten wirklich architekturaufnahmen sehe.
Himmel ist wirklich klasse, wenn auch mir ein bisschen zuu blau, Perspektiven und Ausschnitt sind gut gewählt. Beim ersten könnte ich mir gut vorstellen, dass es noch symmetrischer vom Aufbau her wäre, so hast du ja eine leichte Schieflage nach oben. Ich finde, bei Architektur wirkt die sonst nicht so beliebte Symmetrie, eigl. immer gut. (Ich weiß jetzt aber auch nicht, wie das Haus ganz aussah und wie dein Standpunkt war)
Du hast eine gute Sicht eingefangen, und bringst die archektonischen Details recht gut raus, wie in deinem arbeiten mit den Fenstern (2-4 Bild)

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://lichtwanderer.wordpress.com/
Isa F.
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 18
Ort : Irgendwo nahe Berlin
Anzahl der Beiträge : 285

BeitragThema: Re: Universität der Architektur   So Jul 13, 2014 2:57 pm

Obwohl ich eigentlich nicht so der Architektur-Fan bin, gefallen mir deine Fotos wirklich gut! Besonders hat es mir das Bild Nummer 1 angetan Smile
Du setzt die Details gut in Szene & die Perspektive ist auch einmal anders als auf den meisten Architektur-Fotos.
Wie Soi schon sagte, ist der Himmel etwas zu knallig, da evt. die Sättigung runterdrehen..

_________________
www.facebook.com/Isagrafie
Nach oben Nach unten
http://www.isagrafie.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Universität der Architektur   

Nach oben Nach unten
 
Universität der Architektur
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Bilderserien-
Gehe zu: