PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein Tag im Zoo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Isa F.
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 18
Ort : Irgendwo nahe Berlin
Anzahl der Beiträge : 285

BeitragThema: Ein Tag im Zoo   Mo Jul 07, 2014 5:57 pm

Hola.

Endlich ist das Schuljahr geschafft, übermorgen gibts Zeugnisse bei mir und mein Blitzgerät ist nach einigen Hindernissen endlich angekommen.
Gestern war ich im Eberswalder Zoo und habe fleißig gefotot (ohne Blitz, da war er ja noch nicht da.) Cheezy Besonders haben es mir die Flamingos angetan, weshalb ich euch gerne drei Schwarzweißbilder zeigen möchte, auch wenn ich nicht hundertprozentig zufrieden bin.
#1


#2


#3


Wie gefallen sie euch so? Tipps und Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen (;

xoxo Isa.

_________________
www.facebook.com/Isagrafie
Nach oben Nach unten
http://www.isagrafie.jimdo.com
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 60D
Alter : 21
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: Ein Tag im Zoo   Di Jul 08, 2014 5:45 pm

Hei!(:

Mir gefällt auf jeden Fall das erste am besten, einfach weil man da die Augen des Flamingos sieht. Wobei ich das dritte auch cool find. Das zweite sagt mir von der Pose des Flamingos nicht so zu.
Das S/W mit schwarzem Hg find ich auf jeden Fall cool, mal was andres. Wobei bei mir noch ein paar graue Flecken im Schwarz sind, aber das kommt immer darauf an, wie schräg der Bildschirm von meinem Laptop ist. ^^
Und sonst .. hmm .. das erste ist vom Schnitt her genau richtig, das zweite find ich iwie komisch und das dritte hätte ich vlt hochkannt gemacht, also mit Beinen drauf. Und dann en bisschen mehr auf den Goldenen Schnitt achten, ist doch sehr mittig.
Aber ansich sind die Bilder echt cool!
Das Flamingo-Bild "in Farbe" auf deiner Facebook-Seite gefällt mir übrigens auch echt gut!

liebe Grüße, Rica (:
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass


Kamera : sony alpha 37
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: Ein Tag im Zoo   Do Jul 24, 2014 1:09 pm

Hallo Smile
Also erstmal finde ich die Idee mit dem s/w und dem schwarzen Hintergrund ganz toll, es passt sehr gut und ist mal was anderes.
Das erste Bild gefällt mir auch am besten, weil man das Auge sieht, das einzige was mich ein ganz kleines bisschen stört, ist dass der Flamingo rechts etwas angeschnitten ist, da hätte ich vlt noch einen Millimeter mehr Platz gelassen oder noch ein kleines bisschen mehr abgeschnitten.
Das zweite gefällt mir jetzt nicht so gut, weil irgendwie etwas fehlt, vielleicht wäre es besser wenn man das Auge sehen würde.
Das dritte gefällt mir aber auch sehr gut, bis auf den Schnitt, er ist etwas zu mittig, aber vor allem stört mich, dass die Beine so abgeschnitten sind, da wäre hochkannt vlt wirklich besser:)

Sonst aber echt tolle Fotos und super Idee!!
lg Sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Ein Tag im Zoo   Mi Aug 27, 2014 8:47 pm

Ich bin leider kein Fan von S/W, aber der schwarze Hintergrund ist grandios - darf ich fragen, wie du das hinbekommen hast in einem Zoo? oO Die armen Tiere, mussten die im Dunkeln leben? Ansonsten ein ganz großes Lob an deine Bearbeitungs-Künste! Cheezy

Ich mag auch das erste, weil man dort das Auge sieht und aus dem Grund auch die anderen eher weniger... Allerdings wirken die Ränder etwas verwischt, eben als ginge der schwarze HG nicht ganz bis an das Tier ran - als trüge es einen Heiligenschein. :-P

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Tag im Zoo   

Nach oben Nach unten
 
Ein Tag im Zoo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: