PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Parkhausdach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiyo
Knipser
Knipser
avatar

Kamera : Nikon D7000
Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Parkhausdach   Sa Jul 19, 2014 1:50 pm

Habe die letzten 3 Tage ganz viel geshootet mit einem wirklich schönem Model und einer Freundin die auch fotografiert hat Smile.
Hier ein paar Bilder.

Iso:100
Blende:f 1.8
Belichtungszeit:1/800
Brennweite:50mm


Iso:100
Blende:f 1.8
Belichtungszeit:1/1250
Brennweite:50mm


Iso:100
Blende:f 1.8
Belichtungszeit:1/400
Brennweite:50mm


Iso:100
Blende:f 1.8
Belichtungszeit:1/1250
Brennweite:50mm
Nach oben Nach unten
Dondon
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 20
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 494

BeitragThema: Re: Parkhausdach   So Jul 20, 2014 12:14 am

Wow, das erste Bild ist für mich echt der Hammer Cheezy!
Da stimmt für mich eigentlich alles; der Blick, die Sonne im Hintergrund, die Stimmung,...
Beim zweiten dagegen hatte ich zuerst das Gefühl, die arme wurde von einem Laserschwert aufgespießt  Zip . Mein Blick wird immer auf den Lichtbalken auf ihrem Bauch gezogen, finde ich sehr schade weil der Rest auch bei dem Bild, genau so wie bei den letzten beiden eben echt passt.
Bei den beiden weiß ich nur nicht, ob mich die BH-Träger nicht stören, auf dem letzten hat das Model für mich echt viel "auf dem Rücken" mit dem Beutel, Top und dann noch die BH-Träger. Und der linke Träger ist verdreht Cheezy.
Abgesehen davon sind auch die zwei Bilder wirklich klasse geworden!
Nach oben Nach unten
Lichtwanderer
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Ort : Bayern
Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Parkhausdach   Di Jul 22, 2014 9:15 am

Ist das nicht Samantha von GNTM? Wenn ja, echt cool, dass du mit ihr geshootet hast! Smile
Das erste Bild ist toll, mit Blick, Ausdruck, Pose, Stimmung und Bildausschnitt, passt für mich so ziemlich alles.
Beim zweiten stimme ich Nati zu, der Lichtbalken irritiert etwas. Ansonsten auch hier wieder ein schönes Bild, mir gefällt nur der Ausschnitt nicht so ganz, für mich hätte es etwas besser gewirkt, wenn ihre rechte Hand nicht abgeschnitten worden wäre.
Das dritte finde ich gelungen, wobei ich mir etwas uneins darüber bin, wie ich die Schräge des Parkhauses im Hintergrund finden soll. Auf der einen Seite macht die Asymmetrie das Bild interessant, auf der anderen empfinde ich persönlich die Schräge aber auch als kleinen Störfaktor.
Das vierte gefällt mir auch gut, aber auch hier hätte ich den Ausschnitt etwas anders gesetzt. Der Pfeiler rechts hätte für mich vollkommen raus besser gepasst, dann wäre - finde ich - die Illusion einer langen Brüstung und mehr Ruhe im Bild entstanden. Der verdrehte BH-Träger ist für mcih ein minimaler Kritikpunkt, gehört so zu den Dingen, auf die man (zumindest meiner Erfahrung nach) während des fotografierens nicht achtet, und die man dann erst am Computer bemerkt.
Bis auf die wenigen Kritikpunkte finde ich die Bilder wirklich gelungen, in allen hast du eine wundertolle Lichtstimmung eingefangen, und die Location ist absolut genial! Cheezy
Liebe Grüße Smile
Nach oben Nach unten
http://lichtwanderer.wordpress.com/
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Parkhausdach   Di Jul 22, 2014 10:23 am

Wow, Glückwunsch zum Shooting mit Samantha! Cheezy
Ich mochte sie bei GNTM echt gerne!

Beim ersten Bild kann ich mich Soi und Nati eigentlich nur anschliessen. Das Licht ist wunderschön und die Pose passt zum Model. Ich mag es Smile
Bei Nummer zwei finde ich den Blick super, cool, genauso wie du die Location mit einbezogen hast. Schade um den Lichtbalken. Das dritte gehört mit dem ersten zu meinen Favoriten! Das Licht, die Bearbeitung und die Pose sind top! Vielleicht könntest du ja noch versuchen, die BH Träger zu retuschieren. Da das Model ga gerade steht, finde ich die Schräge des Parkhauses weniger schlimm Smile
Das dritte ist mir mit den BH Trägern, mit den Kabeln/Seilen im Hintergrund und allem zu unruhig.

Aber sonst, eine super Serie und ich freue mich immer wieder wenn du etwas postest ((:

Liebe Grüsse,
Lara

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Kiyo
Knipser
Knipser
avatar

Kamera : Nikon D7000
Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Parkhausdach   Di Jul 22, 2014 8:00 pm

Ok Cheezy. Den streifen habe ich nicht wegbekommen, aber empfinde ich auch nicht als so schlimm.



Ich finde jetzt wirkt der rücken zu nackt oder?

Und noch ein neues :


Und ja das ist Samantha von Gntm Smile Cheezy 
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Parkhausdach   Mi Jul 23, 2014 7:17 am

Ich finds besser so Smile

Das Letzte würde ich ganz wenig enger schneiden. Dieses kleine Stück Haare, welches abgeschnitten ist, stört mich. Ansonsten ebenfalls ein tolles Bild! Pose, Farben, Ausdruck  Thumb Up 

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Parkhausdach   

Nach oben Nach unten
 
Parkhausdach
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Bilderserien-
Gehe zu: