PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ladylike Mops

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Nikon D7000
Alter : 19
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Ladylike Mops   Do Jul 24, 2014 8:57 am


Für Kathi Cheezy
Hab mir beim Bearbeiten jetzt nicht so viel Mühe gegeben xD
Der Ausreißer am Hinterbein stört mich, hab den aber nicht wirklich wegbekommen ):

Hund: Dewey, reinrassiger Mops, ca. 5 Jahre alt
Kamera: Nikon D7000
Ausrüstung: Studioleinwand, 3 Studioleuchten, 1 Aufheller, 1 Weißabgleichshelfer, Nikon 18-200mm
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Dondon
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 20
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 494

BeitragThema: Re: Ladylike Mops   Do Jul 24, 2014 10:37 am

Was für ein hübscher Mops! So schön schlank Cheezy.

Und nun zum Bild Smile
Also dass das Motiv klasse ist wissen wir ja nun, beim Bild hätte ich wohl nach rechts und oben ein wenig mehr platz gelassen, hauptsächlich nach oben hin ist es mir zu eng.
Und noch ein wenig meckern auf hohem Niveau: mich stört es dass man das rechte Auge nur so halb sieht. Ist aber wirklich nur eine Kleinigkeit Smile.

_________________
Facebook // Flickr // Blog
Nach oben Nach unten
Shaakai
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Nikon D3100
Anzahl der Beiträge : 79

BeitragThema: Re: Ladylike Mops   Do Jul 24, 2014 11:11 am

Wahnsinn, das ist ja perfekt ausgeleuchtet! Also, auch wenn ich diese Tiere nicht sonderlich schön finde, hast Du es geschafft, den Mops wirklich schön in Szene zu setzen. Mir fehlt nur, wie Don sagte, etwas Platz um das Tier herum.
Nach oben Nach unten
http://regenbogenfarbtopf.jimdo.com
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass


Kamera : sony alpha 37
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: Ladylike Mops   Do Jul 24, 2014 12:50 pm

Kann den anderen nur zustimmen, ein wirklich sehr schönes Bild, das einzige was etwas stört ist der fehlende Platz oben und rechts:) Und ein richtig süßer Mops*-*
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Ladylike Mops   Do Jul 24, 2014 3:19 pm

Oh ein Mops (hier fehlt ein Smiley mit Herzchenaugen!! Cheezy )
Ich kann mich den anderen ebenfalls anschliessen wegen dem fehlenden Platz. Ansonsten gefällt mir das Bild aber echt gut, der Mops ist schön ausgeleuchtet und die Schärfe sitzt wo sie sein soll Smile
Was für ein süsser Kerl <3

Liebe Grüsse,
Lara

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Ladylike Mops   Di Jul 29, 2014 4:37 pm

Ah du durftest trotzdem eines Zeigen *o*
Das Bild gefällt mir richtig richtig gut, hätte nie gedacht das ein Mops mal so toll ausschauen könnte :3
Klasse. Wobei vielleicht oben noch ein bisschen mehr platz sein könnte, aber ansonsten (:
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Ladylike Mops   Mi Aug 27, 2014 8:48 pm

Wow, perfektes Bild, mehr kann ich dazu gar nicht sagen, aber eine Frage habe ich: Was meinst du mit Ausreißer am Hinterbein, der dich stört? oO

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Nikon D7000
Alter : 19
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Re: Ladylike Mops   Fr Aug 29, 2014 8:41 am

danke^^
Das Hinterbein is am Ende so etwas sehr hell, weiß nicht ob das an der Kalibrierung meines PC liegen könnte Cheezy
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ladylike Mops   

Nach oben Nach unten
 
Ladylike Mops
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: