PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Engelberg.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
l'hobbit
ISO Ass
ISO Ass
avatar

Kamera : Canon Eos 60D
Alter : 20
Ort : Osthessen
Anzahl der Beiträge : 177

BeitragThema: Engelberg.    Mi Aug 06, 2014 3:27 pm

Huhu (:

dann post ich hier auch mal wieder was, ich kann ja mal versuchen hier wieder etwas aktiver zu werden ..

Wie einige ja wissen bin ich aktuell in Norwegen und fotografiere ja sowieso ziemlich viel. Heute wuerde ich euch gerne Bilder zeigen, die ich voriges Wochenende Abends auf dem Berg hier in der Næhe gemacht habe.
Sind alle mit der Canon Eos 60D gemacht und dem 18-55mm, Standartkit, da das einfach noch am einfachsten ist um so Bilder zu machen.


F/0; 1/320s; 50mm; ISO-100



F/5; 1/250s; 39mm; ISO-100


Wuerde mich ueber Feedback freuen, ich habe noch andere Bilder aber die kommen irgendwann anders, erstmal muss ich ja auch wieder aktiver werden hier. c;

Danke (:
Nach oben Nach unten
Dondon
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 20
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 494

BeitragThema: Re: Engelberg.    Fr Aug 08, 2014 12:04 pm

Huhu!

Die Stimmung vom ersten Bild ist ja der Hammer! Extrem schön und wirklich gelungen Smile! Was mich nur stört ist dieser extrem schräge schwarze Balken, wenn das nicht der Originalschnitt ist, dann würde ich das Bild nach diesm ausrichten.
Beim zweiten Bild hätte ich wiederum nicht so weit geschnitten und das Motiv mehr nach links ins Bild "gesetzt". Ich denke dass es dadurch noch spannender wirkt.
Liebe Grüße!

_________________
Facebook // Flickr // Blog
Nach oben Nach unten
l'hobbit
ISO Ass
ISO Ass
avatar

Kamera : Canon Eos 60D
Alter : 20
Ort : Osthessen
Anzahl der Beiträge : 177

BeitragThema: Re: Engelberg.    Fr Aug 08, 2014 7:23 pm

Heey,

danke meine Liebe. (:
Der schwarze Balken ist der Horizont XD und ich wollte die Blume relativ von unten fotografieren, deshalb so schræg aber ich Schau mal was sich da morgen noch machen læsst. (:
Genauso beim zweiten Bild, vielen Dank fuers Feedback. (:

Liebe Gruesse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Engelberg.    

Nach oben Nach unten
 
Engelberg.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Natur-
Gehe zu: