PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frühlingsgefühle ...♥

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Isa F.
Admin
Admin
Isa F.


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 24
Ort : Irgendwo nahe Berlin
Anzahl der Beiträge : 285

Frühlingsgefühle ...♥ Empty
BeitragThema: Frühlingsgefühle ...♥   Frühlingsgefühle ...♥ EmptyMi Feb 26, 2014 9:00 pm

Juten Abend (:
Heute hat so richtig schön die Sonne geschienen und da habe ich gleich einmal die ersten Frühlingsboten eingefangen und im Bild festgefroren Cheezy
Frühlingsgefühle ...♥ 16hqhxf
f/5.6 | 1/80s | ISO 250 | 55mm

Frühlingsgefühle ...♥ V6rl9s
f/5.6 | 1/100s | ISO 400 | 55mm

Gefallen sie euch?
Mich persönlich stört der unscharfe lila Fleck im ersten Bild rechts, aber ohne den sah es leider zu leer aus...

xoxo Isa♥️
Nach oben Nach unten
http://www.isagrafie.jimdo.com
Dondon
Admin
Admin
Dondon


Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 27
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 538

Frühlingsgefühle ...♥ Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle ...♥   Frühlingsgefühle ...♥ EmptyMi Feb 26, 2014 10:46 pm

Ich finde gerade die Unschärfe vorne macht Bild 1 zu einem besonderen und für mich sehr spannenden Bild Wink!
Bei Bild 2 finde ich rechts den Schnitt etwas zu knapp, etwas mehr Platz hätte mir da besser gefallen Smile.

Aber ich finde beide Bilder trotzdem sehr gelungen, klasse Smile!
Nach oben Nach unten
http://lichtermagie.com
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

Frühlingsgefühle ...♥ Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle ...♥   Frühlingsgefühle ...♥ EmptyDo Feb 27, 2014 8:12 am

Ich stimm Dondon zu, die erste unscharfe Blume hat was Smile Generell finde ich, gibt diese "Staffelung" dem Bild mehr Tiefe. Was meiner Ansicht nach störend ist, sind die zwei scharfen Blütenblätter, die hinter der unscharfen Blume hervorschauen. Ich finde, dass die ein bisschen von der gezielt scharfen Blume ablenken...

Das 2. Sagt mir jetzt nicht so zu, da wäre eine andere Perspektive besser gewesen, denn teilweise stört mich auch der Platzmangel rechts. Allerdings hätte rechts mehr Platz auch nichts gebracht, glaub ich, weil da sonst wieder die eine unscharfe Blume wäre ^^

Abgesehen von den Punkten aber wirklich schöne Frühlingshafte Fotos mit schönen Farben oder Bokeh Smile
(Off Topic; die farblich auch noch zu deinem Avatar passen Razz)
Nach oben Nach unten
Isa F.
Admin
Admin
Isa F.


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 24
Ort : Irgendwo nahe Berlin
Anzahl der Beiträge : 285

Frühlingsgefühle ...♥ Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle ...♥   Frühlingsgefühle ...♥ EmptySa März 01, 2014 3:52 pm

Dankeschön ♥
Nach oben Nach unten
http://www.isagrafie.jimdo.com
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Frühlingsgefühle ...♥ Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle ...♥   Frühlingsgefühle ...♥ EmptyDo Aug 28, 2014 12:34 am

Ich finde das erste besser als das zweite. Der Schärfeverlauf macht was her bei dem Bild so seitlich. Cheezy
Trotzdem würde ich mir bei beiden etwas kräftigere Farben wünschen und bei dem Unteren ist es schade, dass die Blüte rechts abgeschnitten wird, also dieses einzelne Teil da. xD
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte





Frühlingsgefühle ...♥ Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle ...♥   Frühlingsgefühle ...♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
Frühlingsgefühle ...♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Natur-
Gehe zu: