PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 carinahoffmann.jimdo.com

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Carina


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 25
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 253

carinahoffmann.jimdo.com Empty
BeitragThema: carinahoffmann.jimdo.com   carinahoffmann.jimdo.com EmptyFr März 15, 2013 9:31 pm

Ich habe mal wieder eine neue "Homepage" und wollte einfach mal fragen, wie ihr die findet?
Ich bin jetzt nicht so oft hier aktiv und sowas, aber mir ist das Forum wieder eingefallen und ich weiß nicht, ob die Seite jetzt so gut ist oder hmm...
Auf jeden Fall wollte ich mal ganz unterschiedliche Meinungen hören.

http://carinahoffmann.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

carinahoffmann.jimdo.com Empty
BeitragThema: Re: carinahoffmann.jimdo.com   carinahoffmann.jimdo.com EmptySa März 16, 2013 9:27 am

Ich finde sie eigentlich sehr schön, übersichtlich und die Texte sind ohne Rechtschreibfehler. Razz
Das Bild im Header ist aber auch zu süss. Ich finde lediglich dass die beiden Schriftarten im Header nicht zusammenpassen.
Sonst echt gut gemacht (:
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Carina


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 25
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 253

carinahoffmann.jimdo.com Empty
BeitragThema: Re: carinahoffmann.jimdo.com   carinahoffmann.jimdo.com EmptySo Apr 07, 2013 10:02 pm

Habe die Seite nochmal ganz verändert. ) Will jetzt vielleicht noch jemand was sagen? Smile
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
Lyien
Admin
Admin
Lyien


Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D
Alter : 27
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 776

carinahoffmann.jimdo.com Empty
BeitragThema: Re: carinahoffmann.jimdo.com   carinahoffmann.jimdo.com EmptyDi Apr 09, 2013 2:07 pm

Hallo Smile

Ich habe die Website vorher nicht gesehen, kann also nur kommentieren, was ich gerade sehe ^-^
Ich persönlich finde das Bild im Header wirklich schön und die ganze Website ist dunkel gestaltet, was eigentlich gut zum Header passt. Dadurch liegt dann das Hauptaugenmerk auf den Bildern.
Aber der Rest des Designs spricht mich nicht an.
Besonders die Farben der Navigation finde ich passend.

Wobei man bei Jimdo meist wenig Auswahl hat - also kannst du nicht unbedingt was dafür.
Trotzdem sticht es natürlich ins Auge.

Lg Lyien
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

carinahoffmann.jimdo.com Empty
BeitragThema: Re: carinahoffmann.jimdo.com   carinahoffmann.jimdo.com EmptyDi Apr 09, 2013 7:25 pm

Kann nur zustimmen, dass der Header natürlich ein fantastischer Eyecatcher ist und auch ein wunderbares Bild!
Allerdings bin ich gar kein Fan von dunklen Farben, vor allem, wenn wir alle den langersehnten Frühling erwarten. Und ich weiß nicht, aber schwarz und braun sind nicht unbedingt so die dicksten Freunde, aber hier wirkt es ganz gut, wenn man dunkles mag. Cheezy
Aber ob, hell, grell, dunkel oder matt - das ist wohl jedermanns eigener Geschmack, mein Ding ist es nicht so.
Den Aufbau der Seiten, also die kleinen Bildchen auf der Homeseite, sowie die Überschriften auf den Unterseiten gefallen mir sehr gut.
Nicht gefallen mir die Schriftarten bei der Navigation/Menü - vielleicht hast du sie anders eingestellt und sie werden bei mir nur anders dargestellt, aber dieses leicht abgehackte lässt das Ganze etwas unprofessionell wirken...
Hingegen bei den Texten mag mir diese Schrift sehr gefallen. Cheezy Ich weiß auch nicht, woher diese Differenzierung kommt. ^^

Und vor allem, wie Katja schon sagte, ist die helle Unterlegung auf der gelb werdenden Schrift in der Navigation mehr als ungünstig...
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

carinahoffmann.jimdo.com Empty
BeitragThema: Re: carinahoffmann.jimdo.com   carinahoffmann.jimdo.com EmptyMi Apr 10, 2013 6:46 pm

superschoene homepage mit klasse Bildern! ; )
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Carina


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 25
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 253

carinahoffmann.jimdo.com Empty
BeitragThema: Re: carinahoffmann.jimdo.com   carinahoffmann.jimdo.com EmptyMo Apr 22, 2013 12:43 pm

Danke euch allen. <3
Ich habe sie nochmal ein wenig verändert und bin mir jetzt auch wieder unsicher, ob das so geht. Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
Lyien
Admin
Admin
Lyien


Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D
Alter : 27
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 776

carinahoffmann.jimdo.com Empty
BeitragThema: Re: carinahoffmann.jimdo.com   carinahoffmann.jimdo.com EmptyMo Apr 22, 2013 2:05 pm

Hallo Smile

Die Website finde ich nun wirklich schön! ^-^
Die Navigation sticht nicht mehr unangenehm heraus und die Farben harmonieren viel besser Smile

Lg Lyien
Nach oben Nach unten
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Carina


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 25
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 253

carinahoffmann.jimdo.com Empty
BeitragThema: Re: carinahoffmann.jimdo.com   carinahoffmann.jimdo.com EmptyMo Apr 22, 2013 9:09 pm

Danke Smile
Schön, dass sie jetzt gut ankommt. Ich hab lange dran gebastelt und gehofft, dass es geht Smile
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
Gesponserte Inhalte





carinahoffmann.jimdo.com Empty
BeitragThema: Re: carinahoffmann.jimdo.com   carinahoffmann.jimdo.com Empty

Nach oben Nach unten
 
carinahoffmann.jimdo.com
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» gutlicht.jimdo.com

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: WWW :: Homepages & Blogs-
Gehe zu: