PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Love is in the air...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dondon
Admin
Admin
Dondon


Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 27
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 538

Love is in the air... Empty
BeitragThema: Love is in the air...   Love is in the air... EmptyMi Aug 13, 2014 3:12 pm

Heute habe ich wieder mal 2 Bilder für euch Smile.

Canon EOS 70D, 50mm F/1.8 II
Iso 250
50mm
F/1.8
1/160
Love is in the air... 14719636680_c175cb9991_zFull of love by Lichtermagie, on Flickr

Daten gleich, ausser ISO 320
Love is in the air... 14883319446_1a7c7abf88_z23 - love me by Lichtermagie, on Flickr

Liebe Grüße Smile!
Nach oben Nach unten
http://lichtermagie.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Love is in the air... Empty
BeitragThema: Re: Love is in the air...   Love is in the air... EmptyMi Aug 13, 2014 4:49 pm

OT
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Love is in the air... Empty
BeitragThema: Re: Love is in the air...   Love is in the air... EmptyMi Aug 13, 2014 7:16 pm

Ich finde besonders das zweite einfach toll! <3<3
Die Idee an sich ist super süss. Die Umsetzung ist dir ebenfalls gelungen, nur stört es mich etwas, dass die Bilder nicht so gleichmässig ausgeleuchtet sind. Vielleicht könntest du die jeweils eine Seite noch mit dem Abwedler aufhellen, so dass es einigermassen gleichmässig aussieht? Smile
Ansonsten wirklich toll! Smile

Liebe Grüsse,
Lara
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Dondon
Admin
Admin
Dondon


Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 27
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 538

Love is in the air... Empty
BeitragThema: Re: Love is in the air...   Love is in the air... EmptyMi Aug 13, 2014 7:46 pm

Ja, ich schicke es dir dort Kathi Smile!

@Lara:
Ich denke ich werde das Bild nochmal machen wenn ich meinen Blitz habe der hoffentlich nächste Woche kommt Cheezy. Dass eine Seite so dunkel ist, ist mir beim fotografieren selbst nicht aufgefallen, hat mich aber beim bearbeiten doch stark gestört. Das Problem ist dass ich die Bilder allgemein schon sehr aufhellen musste leider Upset.
Nach oben Nach unten
http://lichtermagie.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Love is in the air... Empty
BeitragThema: Re: Love is in the air...   Love is in the air... EmptyMi Aug 13, 2014 7:51 pm

Darf ich mich mal daran versuchen? Smile
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Dondon
Admin
Admin
Dondon


Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 27
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 538

Love is in the air... Empty
BeitragThema: Re: Love is in the air...   Love is in the air... EmptyMi Aug 13, 2014 9:26 pm

Klar, ich sende dir den Link zur Dropbox per PN, dann hast du die psd-Datei Smile.
Nach oben Nach unten
http://lichtermagie.com
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Love is in the air... Empty
BeitragThema: Re: Love is in the air...   Love is in the air... EmptyMi Aug 27, 2014 11:29 pm

Also normalerweise mag ich dieses von-oben-fotografieren ja überhaupt absolut gar nicht, aber dein erstes Foto hat es mir angetan! *-* Und ich schwöre wirklich, das ist das erste dieser Art, zudem ich das sage! Und noch die Herzen auf dem Teppich - einfach fabelhaft! ♥

Das zweite mag ich nicht so sehr, da ist die Bewegung/Position irgendwie eigenartig... xD
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte





Love is in the air... Empty
BeitragThema: Re: Love is in the air...   Love is in the air... Empty

Nach oben Nach unten
 
Love is in the air...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Love is in the air. ♥
» mother's love
» Couple in Love
» Will love for food

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: