PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hilfe bei HTML

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dondon
Admin
Admin
Dondon


Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 27
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 538

Hilfe bei HTML Empty
BeitragThema: Hilfe bei HTML   Hilfe bei HTML EmptyMi Aug 20, 2014 12:16 pm

Hi Smile!
Kennt sich jemand von euch mit HTML aus und hat evtl. Lust mir da ein wenig zu helfen? Bisher habe ich nur Layouts mit NVU gemacht (für Howrse Razz), mehr Kontakt hatte ich aber mit HTML bisher nicht wirklich.
Gerade im Bereich HP-Gestaltung (bzw. Blog oder Foren) habe ich einfach keine Ahnung.
Hat denn jemand Lust mir da ein wenig zu helfen? Natürlich lese ich mich auch selbst ein und informiere mich aber es wäre schön jemanden zu haben an den ich mich bei Fragen wenden kann.
Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
http://lichtermagie.com
Isa F.
Admin
Admin
Isa F.


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 24
Ort : Irgendwo nahe Berlin
Anzahl der Beiträge : 285

Hilfe bei HTML Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei HTML   Hilfe bei HTML EmptyMi Aug 20, 2014 1:33 pm

Also ich schaue oft auf dieser Seite hier: http://de.selfhtml.org/
Aber ich kenne mich selbst auch ien wenig mit Html aus (und Css) (:
Nach oben Nach unten
http://www.isagrafie.jimdo.com
Dondon
Admin
Admin
Dondon


Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 27
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 538

Hilfe bei HTML Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei HTML   Hilfe bei HTML EmptyMi Aug 20, 2014 1:48 pm

Oh dankeschön, die Seite sieht wirklich gut aus, werde dort mal ein wenig stöbern Smile!
Bei CSS habe ich noch überhaupt keine Ahnung >.<'. Möchte ich aber auch später noch lernen ^^.
Nach oben Nach unten
http://lichtermagie.com
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

Hilfe bei HTML Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei HTML   Hilfe bei HTML EmptyMi Aug 20, 2014 3:11 pm

Hallo Smile
Ich kenn mich in dem Bereich auch n bisschen aus, auch wenn ichs in letzter Zeit stark vernachlässigt hab...
Als Tipp zum Lernen kann ich dir nur empfehlen, die mal in die Anfängerrubrik von SelfHTML einzulesen, dass du das Grundprinzip verstanden hast und dann einfach immer das zu suchen, was du brauchst Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe bei HTML Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei HTML   Hilfe bei HTML Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe bei HTML
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauche Eure Hilfe
» Einmal Hilfe bitte
» Ich brauche eure Hilfe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: WWW :: Webdesign-
Gehe zu: