PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Percie aus Pocahontas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Percie aus Pocahontas   Mi Aug 27, 2014 10:31 pm

Die letzten beiden Wochen waren wir bei meinem Bruder an der Nordsee zu Besuch.
Und da er und seine Freundin arbeiten mussten, haben wir ihren Hund immer mit an den Strand und unterwegs mitgenommen - und ich natürlich noch meine Kamera. Cheezy

Das kam dabei raus. :-P
Ich muss sagen, er ist ein so aufgeweckter kleiner Hund und von seinem Kampftrieb als Französische Bulldogge merkt man nur was, wenn man ihm einen Ball gibt, dann geht das Zerfleischen und Geknurre aber los, sag ich euch. Cheezy Ansonsten hört man keinen Mucks von ihm und er folgt einem auf Schritt und Tritt, immer einen Schritt hinter dir als würde er aufpassen, dass dich niemand von hinten angreift. ♥ Er hat alle meine Vorurteile gegen Bulldoggen zunichte gemacht. Cheezy

Ich weiß ohne Geschirr sieht immer schöner aus, aber das war dort leider nicht möglich, weil eine Familie nebenan mit einem Ball gespielt hat. :-/ Und den Tag drauf ohne Halsband etc. hab ich nicht wieder so eine tolle Pose hinbekommen wo er nicht komplett nach oben schaut und man noch etwas Auge sieht. ^^^

145.0mm • f/5.6 • 1/1250s • ISO400


220.0mm • f/5.3 • 1/800s • ISO400

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Percie aus Pocahontas   Do Aug 28, 2014 8:32 am

Was ein süsser Kerl <3

Ich fange mal mit dem zweiten Bild an, weil mir das sehr gut gefällt! Die Pose ist schön aufmerksam und die Schärfe liegt auf den Augen. Den Hintergrund finde ich hier okay von der Helligkeit, aber ich würde hier den Hund noch einmal separat etwas aufhellen. Manche Stellen sind hier sehr dunkel...
Unten könnte ganz minimal etwas mehr Platz sein. Ich empfinde es aber noch nicht als störend eng. Cheezy
Ansonsten passt bei dem Bild alles Smile Nur ganz kleine Punkte die ich verbessern würde.

Das erste Bild finde ich ganz süss und das Geschirr stört mich auch nicht. Klar wäre ohne schöner, aber manchmal geht halt nicht ohne. Der Schärfeverlauf ist wie beim zweiten auch super! Was mir aber sofort auffällt, ist der starke Blaustich. Mit der Bearbeitung wie beim zweiten fände ich es viel besser. Smile
Ich finde das Bild ganz schön, aber es kommt meiner Meinung nicht an das zweite ran.

Liebe Grüsse,
Lara

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
 
Percie aus Pocahontas
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: