PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Araberpferde

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Araberpferde Empty
BeitragThema: Araberpferde   Araberpferde EmptyMi Aug 13, 2014 8:05 pm

Da es gewünscht wurde, zeige ich hier ein paar Fotos vom Swiss Mountain Cup am Sonntag. Leider hatte ich nur mein Ersatzobjektiv dabei, weswegen ich schon total unscharfe Fotos erwartet habe... Mit den Ergebnissen bin ich recht zufrieden, ich hätte weniger erwartet Smile

Araberpferde Imgp6904_c4yua2

Mein Favorit <3 Bolero Ibn El Sueno
Araberpferde Imgp7042_c8yuoy

Araberpferde Imgp7080_cjuu5a

Araberpferde Imgp6792_cxbx08

Araberpferde Imgp6837_cl2zi0

Araberpferde Imgp6902_cxhzj2

Araberpferde Imgp6923_c9ilg5

Viele gute Bilder sind es nicht geworden, ich habe noch zu oft Phasen versemmelt. Es gibt auch noch Fotos, die in der Halle entstanden sind, aber die sind gar nichts geworden.

Liebe Grüsse,
Lara
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Araberpferde Empty
BeitragThema: Re: Araberpferde   Araberpferde EmptyMi Aug 13, 2014 9:12 pm

AHHHHHHHH! Du hast Bilder von Kim und Neposnij! Ich fass es nicht o:
Das zweite Bild ist mein Favorit :3
mag aber auch das letzte und das dritte gerne (:
Nach oben Nach unten
Dondon
Admin
Admin
Dondon


Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 27
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 538

Araberpferde Empty
BeitragThema: Re: Araberpferde   Araberpferde EmptyMi Aug 13, 2014 9:25 pm

Es sind wirklich sehr schöne Bilder und Pferd *-*!
Gerade das zweite und dritte Bild gefällt mir sehr gut.
Nach oben Nach unten
http://lichtermagie.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Araberpferde Empty
BeitragThema: Re: Araberpferde   Araberpferde EmptyMi Aug 13, 2014 9:28 pm

Dondon schrieb:
Es sind wirklich sehr schöne Bilder und Pferd *-*!
Gerade das zweite und dritte Bild gefällt mir sehr gut.
Das sind auch meine Favoriten Smile

Danke euch!
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

Araberpferde Empty
BeitragThema: Re: Araberpferde   Araberpferde EmptyMo Sep 29, 2014 1:40 pm

Das 2. und 3. finde ich auch richtig gut!
V.a. die BEarbeitung beim 3. Bild ist super!! Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
ToxicCherry
Knipser
Knipser
ToxicCherry


Kamera : Canon 5DIII
Ort : München
Anzahl der Beiträge : 55

Araberpferde Empty
BeitragThema: Re: Araberpferde   Araberpferde EmptyMi Okt 22, 2014 6:57 pm

Bei dem dritten sieht das Pferd voll aus wie son Barbiepferd Scared Krass!

Die Bilder sind an sich alle sehr schön - was ich aber ein bisschen schade finde, sind teilweise die Phasen. Ich weiß, dass du die besser hinbekommst und gerade beim ersten find cih die Phase total unvorteilhaft.

Beim zweiten finde ich extrem schade, dass der Sprung im Hintergrund ist :'D Das wär so ein tolles Bild sonst (ist es so natürlich auch noch!).



Was ich mich frage - wofür du aber definitiv nichts kannst!..... Was zum Teufel haben deren Beine so weit hinten zu suchen Eek Bei 1, 4 und 5 sieht das ja echt schlimm aus, wie die da drauf sitzen :'D Nur das letzte (aber wahrscheinlich auch nur, weil man es von vorne nicht so sieht xD) find ich von den Reitbildern von wie sie draufsitzen einigermaßen okay - bis auf das 5., wo sie wahrscheinlich grad still standen.
Das ist aber wie gesagt nichts, wofür du etwas kannst - wenns n richtiges Shooting wäre, würd ich aber drauf achten Smile

Bis auf das 4. hast du aber jeweils nen super Ausdruck bei den Pferden erwischt, gerade bei dem zweiten, das ist soooo mega anzuschauen *-* Vorallem auch mit dem Halfter! Wink
Nach oben Nach unten
https://spiegelmomente.de
Gesponserte Inhalte





Araberpferde Empty
BeitragThema: Re: Araberpferde   Araberpferde Empty

Nach oben Nach unten
 
Araberpferde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Bilderserien-
Gehe zu: