PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 In freier Wildbahn. ♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 21
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: In freier Wildbahn. ♥   Mo Nov 03, 2014 3:35 pm

... naja, da hab ich wohl etwas geflunkert, es war leider nur ein Safari-Park und keine richtige Safari, wobei das eigentlich mein Geschenk zum 18. gewesen wäre.. :'(

Trotzdem finde ich solche Parks total genial, leider gibt es nur zwei in Deutschland..:-( Aber den einen habe ich zumindest schon besucht! ♥
Ohne viele große Worte diesmal - ich hab euch mal 3 von 55 Fotos ausgesucht. ^^

300.0mm ▬ 1/640s ▬ F8.0 ▬ ISO400 ▬ 13:48, August


250.0mm ▬ 1/50s ▬ F6.3 ▬ ISO200 ▬ 15:30, August


230.0mm ▬ 1/120s ▬ F5.6 ▬ ISO200 ▬ 14:47, August

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage




Zuletzt von PhotosYeux am Di Nov 04, 2014 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Dondon
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 20
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 494

BeitragThema: Re: In freier Wildbahn. ♥   Mo Nov 03, 2014 6:21 pm

(Du hast die Exifs vergessen Smile)

Bild 1 und 2 gefallen mehr sehr gut, vor allem bei dem Schimpansen die Blätter im Vordergrund.
Der Tiger kippt irgendwie inklusive Baum nach rechts, würde das Bild wohl nicht nach dem Hintergrund sondern eben nach Tiger und Baum ausrichten, oder evtl. ein Zwischending davon Smile.

In welchem Park warst du denn? Ich war bisher nur in Hodenhagen ^^.

_________________
Facebook // Flickr // Blog
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 21
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: In freier Wildbahn. ♥   Di Nov 04, 2014 4:16 pm

Ach Mist, jedes Mal wieder.. .-. Füg ich gleich noch ein... :-P
Dondon, das IST in Hodenhagen! Cheezy
Bei dem Tiger ist das Problem, dass ich das auch schon versucht habe und der Baum war schief gewachsen und der Tiger lehnt sich gerade in eine Schräglage an den Baum, weil er sich in der nächsten Sekunde dort gekratzt hat... ^^

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: In freier Wildbahn. ♥   Di Dez 30, 2014 10:08 am

Hey,

Das sind ja wieder super schöne Tierparkbilder von dir.
Alles in allem finde ich alle drei super gelungen, etwas schade finde ich das harte Licht, weswegen auf dem ersten Bild die Augen etwas absaufen.
Sonst gefällt mir das erste ganz gut, die Farben sind total schön satt.
Mein Favorit ist aber das zweite, hier gefällt mir dass der Schimpanse fast ein bisschen von den Blättern umrahmt wird. Mich würde hier interessieren wie es aussehen würde, wenn du die Augen noch ein wenig aufhellen würdest. Smile
Beim dritten bin ich mir nicht schlüssig.. Einerseits finde ich die Pose irgendwie süss, andererseits... Ich weiss nicht was mich daran stört. Hier fällt mir noch auf, dass der Hintergrund sehr grell grün und stellenweise überbelichtet ist.

Übrigens, Glückwunsch zur Gewerbeanmeldung! Habs auf Facebook gelesen Smile

Liebe Grüsse,
Lara

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
July
Amateur
Amateur
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: In freier Wildbahn. ♥   So Jan 25, 2015 9:48 pm

Ach der gute alte Serengetipark <3 Wohne gar nicht mal so weit weg davon xD
Das hier besteht zwar schon länger, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu Cheezy

Bild 1:
Zuerst einmal ist das ein wirklich süßes Model mit niedlichen Ohren ^^ Ich finde die Farben, bzw. das Licht total schön und die Schärfe stimmt auch. Ich hätte nur lediglich unten etwas mehr und oben etwas weniger Platz gelassen. Mich stört nur, dass das Tier vermutlich auf einem Hang steht, weshalb es leicht aussieht, als würde es kippen, aber dafür kannst du natürlich nichts.

Bild 2:
Mein Favorit von den 3en! Die unscharfen Blätter im Vordergrund gefallen mir irsinnig gut. Allgemein ist die Stimmung echt toll! Das dunkle Grau des Schimpansen bildet einen schönen Kontrast zum satten Grün. Hier finde ich gar nichts zum Bemängeln Smile

Bild 3:
Ich mags wie du die Bewegung des Tigers eingefroren hast, wie die Pfote so über den Boden "schleift". Hier stören mich ebenfalls die teilweise überbelichteten Stellen am Tiger und im Hintergrund. Ansonsten finde ich das Bild, allein schon wegen dem Tiger, ziemlich gelungen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: In freier Wildbahn. ♥   

Nach oben Nach unten
 
In freier Wildbahn. ♥
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: