PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Tag im Wildpark

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
July
Amateur
Amateur
July


Kamera : Canon EOS 600D
Anzahl der Beiträge : 13

Ein Tag im Wildpark Empty
BeitragThema: Ein Tag im Wildpark   Ein Tag im Wildpark EmptySo Jan 25, 2015 8:32 pm

Die Bilder sind zwar schon älter, aber ich wollte sie euch trotzdem mal zeigen Cheezy
Wie unschwer zu erkennen, sind die Fotos in einem Wildpark entstanden. Mich würde interessieren, was ihr von ihnen haltet!

Exifs: 255 mm ▌1/400s ▌F/6.3 ▌10:55, JuniEin Tag im Wildpark Xp07rn

Exifs: 230 mm ▌1/1000s ▌F/5 ▌10:25, JuniEin Tag im Wildpark 9fof9w

Exifs: 208 mm ▌1/1000s ▌F/5.6 ▌13:46, JuniEin Tag im Wildpark 2e0oklh
Nach oben Nach unten
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

Ein Tag im Wildpark Empty
BeitragThema: Re: Ein Tag im Wildpark   Ein Tag im Wildpark EmptySo Jan 25, 2015 8:47 pm

Huhu (:
Toll das du mal was zeigst !
Die Schärfe scheint mir bei allen drei Bildern gut zu passen.
Die Augen sind jeweils toll in Szene gesetzt.

Beim ersten Bild mag ich es , dass man nichts vom Gehege sprich Zaun etc sieht.
Die schöne Freistellung lenkt den Blick auf das Gesicht von dem kleinen Kerl.
Das rosa der kleinen Zunge ist nochmal ein kleiner Farbtupfer im Bild.
Das Dunkelgrün des Hintergrundes mag ich recht gerne leiden.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es an den dunklen Stellen etwas rauscht ?

Beim zweiten stört mich an erster Stelle , das man den Käfig so sieht.
Obwohl die Schärfe und der Bildaufbau schön sind, stört mich deine "niedrige" 'von-unten' Perspektive, nur kann man die im Zoo ja leider selten allzugut ändern ...

Beim letzten mag ich die Augen so leiden (:
Ein wenig mehr Augenhöhe würde mir aber auch hier gefallen.
Der Bildschnitt und Aufbau gefallen mir aber gut ! Eventuell würde ich im Hintergrund oben links dieses schräge dunkle Stempeln ....

Ganz lieben Gruß!

Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
July
Amateur
Amateur
July


Kamera : Canon EOS 600D
Anzahl der Beiträge : 13

Ein Tag im Wildpark Empty
BeitragThema: Re: Ein Tag im Wildpark   Ein Tag im Wildpark EmptySo Jan 25, 2015 10:51 pm

Danke für deinen Kommentar Smile
Bei dem Adler war das mit der Perspektive schon etwas blöd, weil der Vogel gerade auf so einer Anhöhe saß und dann ging es nicht anders xD
Ansonsten danke für deine Kritik und das mit dem Stempeln beim letzten Bild werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Tag im Wildpark Empty
BeitragThema: Re: Ein Tag im Wildpark   Ein Tag im Wildpark Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Tag im Wildpark
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Im Wildpark (UT Heidenheim)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: