PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rosarotes Blümchen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Rosarotes Blümchen Empty
BeitragThema: Rosarotes Blümchen   Rosarotes Blümchen EmptyFr Jan 02, 2015 3:58 pm

Hallo,
ich wollte nach Ewigkeiten auch mal wieder etwas zeigen. Das Foto ist schon älter, was daran liegt, dass ich in letzer Zeit kaum fotografiere.

Canon 70D + Ef-S 55-250mm

Rosarotes Blümchen 9cc6a17d52269445770611076abdcc94-d7zqvti

Würde mich über Kritik freuen. Smile

Nach oben Nach unten
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

Rosarotes Blümchen Empty
BeitragThema: Re: Rosarotes Blümchen   Rosarotes Blümchen EmptyFr Jan 02, 2015 6:10 pm

Mich würde die Efix mal interessieren *meld* (:

Irgentwie mag ich das Bild. Die Farben sind sanft, aber sommerlich frisch.
Der Fokus ist super plaziert und durch die passende Tiefenschärfe gut in Szene gesetzt.
Mich iritiert der Schnitt irgentwie ein wenig. es ist kein "normales" Format, aber auch nicht quadratisch.... das ist für mich so ein zwischending, was mir nicht so zusagt ...

Lg
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Isa F.
Admin
Admin
Isa F.


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 24
Ort : Irgendwo nahe Berlin
Anzahl der Beiträge : 285

Rosarotes Blümchen Empty
BeitragThema: Re: Rosarotes Blümchen   Rosarotes Blümchen EmptySa Jan 03, 2015 12:01 pm

Ich schließe mich da Pemmy voll und ganz an.
Mir gefallen die Farben, auch wenn es mir im ersten Augenblick fast ein wenig zu knallig erschien.
Außerdem gefällt mir die Unschärfe am Rand dieses 'Blütenstiels'. Smile
Das Format ist eigentlich gank okay, auch wenn ich selbst so etwas fast quadratisches nicht benutzen würde.
xx Isa
Nach oben Nach unten
http://www.isagrafie.jimdo.com
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

Rosarotes Blümchen Empty
BeitragThema: Re: Rosarotes Blümchen   Rosarotes Blümchen EmptyDi Jan 06, 2015 8:14 am

Schön sommerlich, mir gefällt auch dein simples Logo!
Allerdings scheint mir der Fokus nicht so ganz zu sitzen, kann aber auch gut am Hochladen liegen.
Ansonsten sehr cool!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Rosarotes Blümchen Empty
BeitragThema: Re: Rosarotes Blümchen   Rosarotes Blümchen EmptyFr Jan 09, 2015 4:26 pm

Danke euch für die Antworten (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rosarotes Blümchen Empty
BeitragThema: Re: Rosarotes Blümchen   Rosarotes Blümchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Rosarotes Blümchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Natur-
Gehe zu: