PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Parco natura viva

Nach unten 
AutorNachricht
kreativgleichnull
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
kreativgleichnull


Kamera : Canon EOS 7D
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 80

Parco natura viva Empty
BeitragThema: Parco natura viva   Parco natura viva EmptySo Apr 12, 2015 11:50 am

Jeder der mich kennt weiß eigentlich, dass ich kein Fan von Zoo's bin, von Zirkussen wo Tiere gehalten bin und mich wirklich um das Wohl der Tiere sorge und auch aus diesem Grund versuche mein Leben dementsprechend anzupassen.
Dennoch gehe ich in den Parco natura viva sehr gerne, einfach der er einige Artenschutzprogramme liefert und er den Tieren im Verhältnis zu anderen Zoo's schöne Gehege bietet - natürlich ist es niemals mit dem Vergleichbar, wie Tiere in der freien Wildbahn leben.

Parco natura viva 15zleol

Parco natura viva 6hucmx

Parco natura viva Es71uh

Parco natura viva 2ujku21

Parco natura viva 65v3fd

Parco natura viva 102ju6b

Parco natura viva 23iv1hx

Parco natura viva Xm9a9c

Parco natura viva 25quiox

Parco natura viva 4h3z2r

Parco natura viva Cqqug

Parco natura viva Zssiv

Parco natura viva 2w35e1x

Es war ein spontaner Trip in den Zoo, da wir geplant hatten Gocart fahren zu gehen (was für mich leider mit einem Unfall an der Planke und sehr viel Blut und 2 Wochen langen Schmerzen endete). Zur Hand hatte ich meine Canon EOS 7D und das 50mm F/1.4, da ich auch kein Teleobjektiv mehr besitze.

Dennoch finde ich, dass sich die Fotos sehen lassen können.
Nach oben Nach unten
http://abinswunderland.blogspot.it/
 
Parco natura viva
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Viva Balkonia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Bilderserien-
Gehe zu: