PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Weil sie die schönste für mich ist <3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ZoKKazoRRo
Knipser
Knipser
ZoKKazoRRo


Kamera : Canon EOS 77D
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 36

Weil sie die schönste für mich ist <3 Empty
BeitragThema: Weil sie die schönste für mich ist <3   Weil sie die schönste für mich ist <3 EmptySa Apr 11, 2015 4:27 pm

Weil sie die schönste für mich ist <3 2mm8mmp
F/5
1/500
ISO-640

Weil sie die schönste für mich ist <3 Izq7bs
F/5.6
1/200
ISO-2500
Nach oben Nach unten
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

Weil sie die schönste für mich ist <3 Empty
BeitragThema: Re: Weil sie die schönste für mich ist <3   Weil sie die schönste für mich ist <3 EmptySa Apr 11, 2015 10:56 pm

Hübsches Pferdchen (: wie heißt sie denn (:?

Das erste Foto scheint mir ein wenig "unproportional" So großer Kopf-kleiner Körper. Hier am besten die Brennweite mehr ausnutzen, das schafft angenehmere Relationen (mMn) (:
Mir gefällt das Foto in der Schwarzweiß-Färbung so recht gut. Mir gefellen auch die Bäume im Hintergrund!
Die Vignette ist mir etwas zu "hart".

Ich mag Augenfotos von Pferden recht gerne. Den Fokus hast du auch korrekt gelegt. Um das Auge jedoch mehr zu betonen und besser darzustellen, wäre eine andere Perspektive vielleicht günstig gewesen (von etwas weier unten (; ) Um die überbelichtete Stelle (Pferderücken) links zu vermeiden, hätte ich etwas näher rangezoomt und das Auge somit auch größer im Format dargestellt (:

Ich hoffe du kannst etwas mit meiner (wahrscheinlich sehr "krüppligen") Antwort anfangen Cheezy
Ich bin gerade total müde *gähn* , wollte aber unbedingt noch meine Meinung kund tun.

Wiederholen muss ich nochmal: Hübsches Pferdetier Smile
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
ZoKKazoRRo
Knipser
Knipser
ZoKKazoRRo


Kamera : Canon EOS 77D
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 36

Weil sie die schönste für mich ist <3 Empty
BeitragThema: Re: Weil sie die schönste für mich ist <3   Weil sie die schönste für mich ist <3 EmptySa Apr 11, 2015 11:01 pm

Sie heißt Schnippe :-)
Ach was so krüpplig ist die Antwort gar nicht. Dann schlaf mal gut :-)
Nach oben Nach unten
kreativgleichnull
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
kreativgleichnull


Kamera : Canon EOS 7D
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 80

Weil sie die schönste für mich ist <3 Empty
BeitragThema: Re: Weil sie die schönste für mich ist <3   Weil sie die schönste für mich ist <3 EmptySo Apr 12, 2015 10:35 am

Was mir beim ersten Bild als erstes aufgefallen ist, ist diese starke Vignette. Ich selbst hab früher dazu tendiert, alles mit Vignetten zu versehen aber ich rate dir lieber davon ab. Meiner Meinung nach passt es eher weniger zu diesem Bild. An sich ist das Foto ganz nett und sicherlich eine schöne Erinnerung, ihren Blick mag ich ansonsten auch sehr gerne und auch den Bildaufbau - auch wenn ein Querformat mit etwas mehr Platz schöner gewesen wäre.

Das zweite Foto spricht mich wegen der Belichtung etwas weniger an - schön wäre ein solches Foto gewesen mit Einwirkung vom Gegenlicht und etwas weiter tiefer fotografiert.
Ansonsten sitzt auch der Fokus, was bei solchen Bildern vor allem entscheidend ist.
Nach oben Nach unten
http://abinswunderland.blogspot.it/
Gesponserte Inhalte





Weil sie die schönste für mich ist <3 Empty
BeitragThema: Re: Weil sie die schönste für mich ist <3   Weil sie die schönste für mich ist <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weil sie die schönste für mich ist <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: