PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mirrors/Reflections

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Persephone7
Amateur
Amateur



Kamera : Canon EOS 60D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 3

Mirrors/Reflections Empty
BeitragThema: Mirrors/Reflections   Mirrors/Reflections EmptySo März 22, 2015 1:37 pm

Hallo, da will ich doch auch mal meine kürzlich geschossenen Fotos teilen, denn ich weiß nicht so recht, was ich von ihnen halten soll.

Mirrors/Reflections Img_7610

Mirrors/Reflections Img_7612

Mirrors/Reflections Img_7511

Celine xx
Nach oben Nach unten
http://celine-photographie.jimdo.com/
ZoKKazoRRo
Knipser
Knipser
ZoKKazoRRo


Kamera : Canon EOS 77D
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 36

Mirrors/Reflections Empty
BeitragThema: Re: Mirrors/Reflections   Mirrors/Reflections EmptySa Apr 11, 2015 11:07 pm

Die Bilder ( vor Allem das zweite) haben super viel Ausdruck. Beim ersten stört mich irgendwie das Glas, obwohl ich auch nicht sagen kann warum. Ohne fände ich glaube ich besser. Das zweite ist einfach Wow super Ausdruck und schönes Model :-) Beim dritten bin ich mir nicht sicher ob es gefällt, es hat aufjedenfall etwas besonderes.
Nach oben Nach unten
kreativgleichnull
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
kreativgleichnull


Kamera : Canon EOS 7D
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 80

Mirrors/Reflections Empty
BeitragThema: Re: Mirrors/Reflections   Mirrors/Reflections EmptySo Apr 12, 2015 10:38 am

Das erste Bild gefällt mir wirklich gut, auch von der Bearbeitung her, ist dir das wirklich gelungen.

Beim zweiten Bild muss ich sagen, dass mir alles zu sehr rauscht. Auch wäre es schöner gewesen, wenn die Hände nicht abgeschnitten worden wären.

Das letzte finde ich von der Idee her sehr nett, auf jeden Fall eine Überlegung wert e abzulichten, es ist dir auch recht gut gelungen, aber mich spricht das Bild im ganzen einfach nicht an - woran es liegt, kann ich dir nicht sagen, aber das erste hat einfach schon einen sehr hohen Wert gesetzt und meiner Meinung nach, ist es das beste der drei.
Nach oben Nach unten
http://abinswunderland.blogspot.it/
Gesponserte Inhalte





Mirrors/Reflections Empty
BeitragThema: Re: Mirrors/Reflections   Mirrors/Reflections Empty

Nach oben Nach unten
 
Mirrors/Reflections
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: People & Portraits-
Gehe zu: