PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fashion 1.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiyo
Knipser
Knipser
avatar

Kamera : Nikon D7000
Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Fashion 1.0   Fr März 27, 2015 10:16 am

Nach langer Zeit zeige ich euch hier mal wieder etwas.

Die Bilder sind beim letzten Shooting entstanden Smile.
Hat ziemlich viel Spaß gemacht, war aber auch verdammt kalt.

Viel Spaß beim anschauen ^^.













Nach oben Nach unten
ZoKKazoRRo
Knipser
Knipser
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Fashion 1.0   Sa Apr 11, 2015 9:11 pm

Super schöne Bilder :-) Eventuell teilweise zu übertriebener Blick.
Nach oben Nach unten
kreativgleichnull
Knipser
Knipser
avatar

Kamera : Canon EOS 7D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Re: Fashion 1.0   So Apr 12, 2015 8:41 am

Ich muss meiner Vorrednerin mit dem Blick recht geben - bei manchen finde ich die Blicke einfach merkwürdig, sie passen einfach nicht zu den Gesichtszügen, auf eine Art Model zu machen.
Dass ich selbst mit meinen Blicken auf Selbstportraits übertreibe ist mir klar, aber ich finde, dass es zu diesem Mädchen einfach nicht passt.
Von der Ausstrahlung her finde ich das Bild, wo sie lacht, wirklich am schönsten.
Sollte jedoch die Kleidung auf den Bildern vermarktet werden, würde ich dir raten mit den Haaren aufzupassen - was soll man schließlich von der Kleidung sehen, wenn diese vom Haar bedeckt wird?

Ansonsten finde ich die Fotos ganz schön, was das technische angeht, aber ich persönlich finde auch, dass ihr Blick einfach nur verkrampft und deswegen auch so übertrieben aussieht.
Nach oben Nach unten
http://abinswunderland.blogspot.it/
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Fashion 1.0   Mo Apr 13, 2015 9:07 pm

Ich stimme meinen Vorschreibern zu (:
Vom Gesichtsausdruck gefällt mir Nr 5 am besten. Wobei ich Nr 2 auch passend finde.
Teilweise spricht ich die Location nicht so ganz an. Vielleicht liegt das daran, dass ich ein Frühlings- und Sommermensch bin, aber der Hintergrund ist mir teilweise zu trist und karg. Ich erwarte kein buntes Blumenmeer, aber ein wenig mehr Abwechslunf würde mir gefallen Smile

Insbesondere beim 3. und 4. Foto würde ich mir mehr Freistellung vom Hintergrund wünschen, aber das ist vielleicht auch geschmackssache?

Die Posen an sich gefallen mir recht gut (:

Entschuldige den etwas wirren Kommi, ich hoffe er hilft dir trotzdem weiter (;
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fashion 1.0   

Nach oben Nach unten
 
Fashion 1.0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Bilderserien-
Gehe zu: