PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ab ins Wunderland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kreativgleichnull
Knipser
Knipser
avatar

Kamera : Canon EOS 7D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Ab ins Wunderland   Mi Apr 01, 2015 8:45 pm

Hallo an alle!

An dieser Stelle möchte auch ich meinen Blog vorstellen.
Es handelt sich dabei um einen Lifestyle Blog. Eben alles, was das Leben so bietet. Egal ob Kosmetik, Mode, Hobbies, Fotografie, Kochen & Backen.
Alles ist dabei, sogar um meine Pferde wird er sich drehen.

Ich denke, dass ich als Schwerpunkt aber vor allem Kosmetik, Kochen & Backen gewählt habe.
Auch die Fotografie wird ab und zu angesprochen werden und außerdem kann man meine Fotos auch sonst auf dem Blog ansehen, da zu keinem Post ein Foto fehlen wird.

Ich habe das Bloggen einfach für mich entdeckt, ich mag es meine Welt zu teilen - das hat dabei übrigens gar nichts damit zu tun, dass ich Famegeil bin oder sonst was, absolut nicht. Ich möchte nur das, was ich erlebe, was ich denke und fühle mit anderen Menschen teilen und wenn ich die Chance habe das zu tun, warum auch nicht?

Wenn es euch interessiert, würde ich mich freuen wenn ihr vorbeischauen würdet und sofern euch mein Blog gefällt, könnt ihr gerne wie die Wilden kommentieren und eventuell einen Follow dalassen.

www.abinswunderland.blogspot.de

Liebe Grüße, Franzi
Nach oben Nach unten
http://abinswunderland.blogspot.it/
kreativgleichnull
Knipser
Knipser
avatar

Kamera : Canon EOS 7D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Re: Ab ins Wunderland   Mi Mai 20, 2015 3:56 pm

Bei mir gibt es jetzt ein neues Design auf dem Blog!

Nach oben Nach unten
http://abinswunderland.blogspot.it/
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Ab ins Wunderland   Sa Mai 23, 2015 9:31 am

Schickes neues Design !
Ich mag das Helle und Freundliche. Rosa und blau ist jetzt farblic nicht so meine Lieblingskombination , aber irgentwie passt es zu deinem Blog (;

Alle Bilder in deinem Blog fügen sich toll ins Design ein und sind ansprechend!
Interessant finde ich die Themenvielfalt.
(ich mag auch so lange Dreads haben Cheezy )

Allerdings verlagern sich manche Bilder bei mir über den rechten Rand :


Ein wenig fehlt mir ein Datum am jeweiligen Post( eine Uhrzeit sehe ich, übersehe ich das andere?)
Was sagt dein Projekt "Rauchfrei" (: ?
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
kreativgleichnull
Knipser
Knipser
avatar

Kamera : Canon EOS 7D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Re: Ab ins Wunderland   Mo Mai 25, 2015 12:18 pm

Da muss ich wohl nochmal was ändern, bei mir sind die Bilder nämlich immer den Blogposts entsprechend angepasst.

Ja, das mit dem Datum kekst mich auch ein wenig, werde ich auch wohl nochmal überarbeiten müssen.

Rauchfrei ist momentan alles super, zweite Woche überstanden, trotz allem dass wir auf 'ner Party waren und alle um mir herum geraucht haben. Ich habe zwar gewollt, aber trotzdem durchgehalten. Mir ist auch aufgefallen, dass ich mehr Energie zum Tanzen hatte und weniger draußen war, was auch heißt, dass ich mich diesmal nicht erkältet habe.

Wollte die letzten Tage auch posten doch leider kam ich nie dazu...
Nach oben Nach unten
http://abinswunderland.blogspot.it/
kreativgleichnull
Knipser
Knipser
avatar

Kamera : Canon EOS 7D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Re: Ab ins Wunderland   Do Mai 28, 2015 6:24 pm

So, das Blogdesign wird morgen nochmal verbessert, ich bin einfach bis heute nicht dazu gekommen!
Aber ich wollte auf jeden Fall berichten, dass es wieder neues auf meinem Blog gibt!
Nach oben Nach unten
http://abinswunderland.blogspot.it/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ab ins Wunderland   

Nach oben Nach unten
 
Ab ins Wunderland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Anderes :: WWW :: Homepages & Blogs-
Gehe zu: