PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Parco natura viva

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kreativgleichnull
Knipser
Knipser
avatar

Kamera : Canon EOS 7D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Parco natura viva   So Apr 12, 2015 9:50 am

Jeder der mich kennt weiß eigentlich, dass ich kein Fan von Zoo's bin, von Zirkussen wo Tiere gehalten bin und mich wirklich um das Wohl der Tiere sorge und auch aus diesem Grund versuche mein Leben dementsprechend anzupassen.
Dennoch gehe ich in den Parco natura viva sehr gerne, einfach der er einige Artenschutzprogramme liefert und er den Tieren im Verhältnis zu anderen Zoo's schöne Gehege bietet - natürlich ist es niemals mit dem Vergleichbar, wie Tiere in der freien Wildbahn leben.



























Es war ein spontaner Trip in den Zoo, da wir geplant hatten Gocart fahren zu gehen (was für mich leider mit einem Unfall an der Planke und sehr viel Blut und 2 Wochen langen Schmerzen endete). Zur Hand hatte ich meine Canon EOS 7D und das 50mm F/1.4, da ich auch kein Teleobjektiv mehr besitze.

Dennoch finde ich, dass sich die Fotos sehen lassen können.
Nach oben Nach unten
http://abinswunderland.blogspot.it/
 
Parco natura viva
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Bilderserien-
Gehe zu: